servasoida 540 Geschrieben 12. März 2016 Es gibt sogar eine Geschichte von einem bumfetten SHFG von einem sehr bekannten User im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 @narya: dein Dasein im Forum beobachte ich auch seit längerer Zeit. Eigentlich finde ich deine Beiträge ganz o.k. und interessant. Weiß nicht was dich dazu bewegt mich als Rassist zu bezeichnen. Das bin ich bestimmt nicht. Bitte sachlich bleiben und Beleidigungen weglassen. Danke. Forrest Gump hat das einmal ganz treffend formuliert: Rassist ist der, der Rassistisches sagt. Du willst nicht als Rassist gelten? Dann schreib keine rassistische Scheiße! So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 naja: zb wurde ja gefeuert unter pp, weil er ein schluckspecht war...... ist zwar seine privatsache, ist aber keine siegermentalität.... einen pep oder so würdest niemals so erleben!!! daheim soll er machen was er will! der alk hatte schon einmal konsequenzen für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 titellos durchs jahrzehnt im übrigen bin ich der meinung, dass barisic, sollten wir mitte mai nicht am rathausplatz stehen, freigestellt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 War der Alk wirklich der "offizielle" Entlassungsgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2016 Ich schreib mal nix von dem was ich mir grad über das Spiel denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) titellos durchs jahrzehnt im übrigen bin ich der meinung, dass barisic, sollten wir mitte mai nicht am rathausplatz stehen, freigestellt werden muss. stimme dir zu bearbeitet 12. März 2016 von beatboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. März 2016 Es gibt sogar eine Geschichte von einem bumfetten SHFG von einem sehr bekannten User im ASB. Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 wenn mal ein flieger vorkommt, kann passieren.... aber ein hirscher würde niemals hacke sein! is ne einstellungssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 War der Alk wirklich der "offizielle" Entlassungsgrund? nein und barisic wurde auch nicht entlassen sondern "nur" zu den amateuren versetzt. und die geschichte mit der sauferei ist ein gerücht. weder barisic noch pacult haben sich dazu jemals geäußert. dh nicht dass es nicht stimmt, aber es gibt keine aussage dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2016 Am Platz steht noch immer die Mannschaft und nicht der Trainer der am Vortag getrunken hat... & heut sah es so aus als haetten diese 5 Tage durchgesoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 nein und barisic wurde auch nicht entlassen sondern "nur" zu den amateuren versetzt. und die geschichte mit der sauferei ist ein gerücht. weder barisic noch pacult haben sich dazu jemals geäußert. dh nicht dass es nicht stimmt, aber es gibt keine aussage dazu. Darum musste ich nachfragen, weils mich echt gewundert hätte, dass dies so an mir vorbeigegangen wäre Drum muss man mit solchen Aussagen sehr aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 nein und barisic wurde auch nicht entlassen sondern "nur" zu den amateuren versetzt. und die geschichte mit der sauferei ist ein gerücht. weder barisic noch pacult haben sich dazu jemals geäußert. dh nicht dass es nicht stimmt, aber es gibt keine aussage dazu. Die Diskussion war schon vor ein paar Wochen. Ich halte das für ziemlich bösartig und völlig daneben. Man kann und soll ihn gerne wegen seiner Schwächen kritisieren, aber nicht irgendwas herbeifantasieren, dass man durch nichts belegen kann. Meinungsfreiheit hört dort auf, wo die Aussagen beleidigend und rufschädigend werden. Sowas war vor allem auch kein Thema als wir gewonnen haben. Ich finde das letztklassig, jetzt so aufzudrehen. Trotzdem ist das heute - ohne das Spiel als Ganzes gesehen zu haben - offenbar wirklich ein Tiefpunkt. Ich hätte nichts dagegen, großteils die gleiche Mannschaft zu sehen. Einfach deshalb, weil ich (auch als Trainer/SD) sehen will, ob das ein unfassbarer Tag war oder ob es da ernsthafte Kandidaten für die Tribüne gibt. Lieber dritter und den Kader aussortieren als sowas öfter zu sehen und machtlos zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2016 Apropos, die Niederlage dämpft den bis dahin hervorragenden Eindruck des dritten Meisterschaftsviertels leider ziemlich. Somit haben wir mit 6-1-2 dieselbe Statistik wie im ersten Viertel. TV im ersten Viertel 21:12 und jetzt 16:9. Ohne dieses deppate Spiel hätten wir in einem ganzen Meisterschaftsviertel nur ganze 5 Tore kassiert. Wir müssen aber unbedingt das vierte Viertel deutlich besser als das zweite absolvieren, da war unsere Statistik 4-0-5 mit einem TV von 17:13... Ich hoffe inständig dass jetzt alle endgültig aufwachen, und versteh immer noch nicht wieso das manche Spieler noch nicht längst sind, wir haben eig. schon genug Watschen kassiert, das war halt jetzt die erste die sich wirklich auf die Meisterschaft bezieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2016 Wow...der Rest kommt morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts