Recommended Posts

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__500578/sendung_id__113/story.phtml

Krone übertreibt mit dem vergleich zu hannover!

"Was seine Versager von ihm bis Ried hören werden, wird Barisic, wie es seine Art, mit der er bisher gut fuhr, ist, intern halten. Die Fans pfiffen Samstag, brüllten wütend, dass sie Rapid sehen wollen, die Verlierer verabschiedeten sich entgegen der Gewohnheiten nicht. Zum Tiefpunkt wie in Hannover, wo die Ultras die Spieler sogar zur Trikot-Abgabe zwangen, kam es zum Glück noch nicht. In Hannover passierte es nach der elften Pleite im zwölften Spiel."

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannover mit Rapid vergleichen, den mit 7 Punkten abgeschlagenen Tabellenletzten und den Zweiten der einen Punkt hinter Platz eins liegt gegenüberstellen. Wegen einem Match. Dazu sind wir auch noch die Mannschaft mit den meisten Siegen (2 mehr als die Dosen), und ja ich weiss das is wurscht da wir ned auf Platz eins liegen.

Aber trotzdem, was is mit dem falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

LINDEN für die Blinden, Boulevardgeschreibsel fürs Häusl.

Der Mist nimmt leider noch weiter zu, weil jeder Pseudojournalist tagtäglich mindestens einen sinnfreien Artikel veröffentlichen muss, zwecks Einschaltung von lästiger Werbung. Mit Qualität hat das längst nicht mehr das Geringste zu tun, es geht nur um die Werbeeinschaltungen, die neben dieser Krawallmache gebracht werden. :nein:

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ein paar private Termine übersehen und mich geärgert, dass ich nicht ins Stadion konnte. Mittlerweile bin ich direkt froh, aber am meisten freue ich mich darüber, dass in der Tabelle eigentlich fast nichts passiert ist. "Nur" eine verpasste Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Beitrag beschreibt die einzelnen Situationen und stellt diese schon richtig dar, kein Thema, ABER ich möchte etwas wesentliches hinzufügen:

Was sind den die Basics des Gegenpressings ?

Ein starkes Kollektiv, hohe Disziplin und Konzetration innerhalb der Mannschaft

aggressive Balleroberung, Abstände gering halten, schnelles Reagieren, variable Absicherung,

Ich stelle die einfach Frage, ohne auf die Details der Spielsituationen einzugehen, welche dieser Punkte hat die Mannschaft am Samstag im kollektiv nun erfüllt ? Ich bleib dabei, es war ein kollektives Versagen und ein rabenschwarzer Tag, jetzt durch eine Analyse der einzelnen Spielsituationen einfach Barisic den schwarzen Peter aufzubrummen ist mir ein bisschen zu einfach, und das Admira Spiel hat mit Valencia nix zu tun, ausser dem Heimspielergebnis. Die Spieler von Valencia sind hinsichtlich Schnelligkeit und technischen Können jedem unserer Kicker massiv überlegen, hier hätte ich sogar eine Kritik bezüglich unserer Spielanlage gelten lassen. Die Spieler haben am Samstag die Vorgaben des Trainers in keinster Weise umgesetzt, das Verhalten war hochnässig und arrogant.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Beitrag beschreibt die einzelnen Situationen und stellt diese schon richtig dar, kein Thema, ABER ich möchte etwas wesentliches hinzufügen:

Was sind den die Basics des Gegenpressings ?

Ein starkes Kollektiv, hohe Disziplin und Konzetration innerhalb der Mannschaft

aggressive Balleroberung, Abstände gering halten, schnelles Reagieren, variabel Absicherung,

Ich stelle die einfach Frage, ohne auf die Details der Spielsituationen einzugehen, welche dieser Punkte hat die Mannschaft am Samstag im kollektiv nun erfüllt ? Ich bleib dabei, es war ein kollektives Versagen und ein rabenschwarzer Tag, jetzt durch eine Analyse der einzelnen Spielsituationen einfach Barisic den schwarzen Peter aufzubrummen ist mir ein bisschen zu einfach, und das Admira Spiel hat mit Valencia nix zu tun, ausser dem Heimspielergebnis. Die Spieler von Valencia sind hinsichtlich Schnelligkeit und technischen Können jedem unserer Kicker massiv überlegen, hier hätte ich sogar eine Kritik bezüglich unserer Spielanlage gelten lassen. Die Spieler haben am Samstag die Vorgaben des Trainers in keinster Weise umgesetzt, das Verhalten war hochnässig und arrogant.

sehe ich ähnlich. hier in taktische details zu gehen, wenn grundtugenden wie kampf und laufbereitschaft nicht im mindesten gegeben sind, mutet etwas lächerlich an. super auch wenn vom pressingresistenten wostry gesprochen wird. aber dass sich der mit einem simplen bauernhacken befreien konnte weil der gegenspieler kein interesse an einer intensiven attacke hat, wird nicht erwähnt.

man kann und soll barisic in die kritik nehmen, denn er ist genauso verantwortlich dass die spieler brennen wenn sie aufs feld kommen. aber angesichts des spiels wieder irgendwelche taktischen schwächen aufzählen zu wollen (die wir im übrigen eh auch schon kennen), ist lächerlich und pure polemik. da gehts wieder nur darum barisic schlecht zu machen, wofür man ja die seite 90minuten kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu Tode analysieren kann man halt im Fussball (fast) alles. Unsere Abwehr hat schon öfters hervorragend funktioniert. Überbewerten würde ich solche Artikel keineswegs. Wenn die meisten Spieler völlig auslassen, dann gibt's halt einen Grottenkick.

Am Samstag klappte überhaupt nichts, da könnte man entweder seitenweise Kritik schreiben oder es ganz bleiben lassen. Verantwortlich für das, was auf den Rasen gebracht wird, ist Barisic. Die Wahrheit liegt immer am Platz - alte Fußballweisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde eigentlich schon ein Wort über die total unüblichen frühen Wechsel verloren?

Die uns so nebenbei gleich 20+ Minuten zu zehnt spielen haben lassen?

Es war einfach ein Scheißtag!

was soll man darüber reden? es gibt genug themen, da brauche ich nicht über wechsel sprechen. die haben mMn auch gepasst, leider konnte das spiel damit nicht in die richtige richtung beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was soll man darüber reden? es gibt genug themen, da brauche ich nicht über wechsel sprechen. die haben mMn auch gepasst, leider konnte das spiel damit nicht in die richtige richtung beeinflusst werden.

also die haben vieles, aber sicher nicht gepasst. hofmann - prosenik war einer der dümmsten wechsel, die ich je gezwungen war mitanzusehen. im mf geschwächt und dafür noch einen ganz vorne im nichts hängen lassen - bravorös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also die haben vieles, aber sicher nicht gepasst. hofmann - prosenik war einer der dümmsten wechsel, die ich je gezwungen war mitanzusehen. im mf geschwächt und dafür noch einen ganz vorne im nichts hängen lassen - bravorös.

also grahovac war für mich verständlich und auch prosenik konnte ich nachvollziehen. habe mir von prosenik ein körperliches spiel hinter jelic erwartet. einer der mal auch den körper reinstellt und dem gegner schmerzen bereitet. hofmann war ja leider in keinster weise im spiel. außerdem hätte ich mir gedacht, dass man mehr mit hohen bällen agiert. aber wenn die mannschaft so spielt wie am samstag, dann kannst wechseln wen du willst, es wird eh nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag