Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Wenn man die alten Rapid Tugenden sehen will muss man in die Südstadt fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist. schobesberger, petsos, schwab zählen für mich auf alle fälle dazu das beste bei petsos ist ja, seine sicht der dinge, die er gerne mal in interviews preis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2016 tjo wenn der trainer scho a saftla is und alles dirchgehen lässt, werden die spiieler halt auf diesen Zug aufspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Heute hat man wohl einen Big Point auf die MS vergeben,denke das uns genau diese Punkte abgehen werden. Sowie ist das Torverhältnis auch wieder im arsch. Abwarten. Wenn die Top 3 so weitermachen könnten wir auch als erste Mannschaft der Geschichte mit einem negativen Torverhältnis Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 Das ist das einzige Positive heute. Man ist weiterhin an Salzburg dran und so unkonstant wie unsere Mannschaft ist, hat das heutige Debakel genau gar keine Aussagekraft für die nächsten Spiele. Ganz im Gegenteil, vermutlich wird es gegen Ried wieder mal eine Trotzreaktion geben und wir einen klaren Sieg einfahren. Ich denke, dass es bis zum letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns und Salzburg geben wird.Wo du deinen Optimismus hernimmst ist mir ein Rätsel.In Ried werden wir maximal ein Unentschieden reißen. Wären dann 3 Punkte Rückstand auf Salzburg vor dem direkten Duell und dann das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Vielleicht sollte man auch mal den eigenen Spielplan überdenken... nur stupides und lethargisches hin und her Geschiebe des Balles. anstatt in der Hälfte die Doppel 6 auf zu lösen, tauschen Positionsbezogen! Einfach nur mehr irre! Heute wurde nicht positionsbezogen getauscht. Fast die ganze 2. Halbzeit wurde mit einem 4-4-2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 Vielleicht sollte man auch mal den eigenen Spielplan überdenken... nur stupides und lethargisches hin und her Geschiebe des Balles. anstatt in der Hälfte die Doppel 6 auf zu lösen, tauschen Positionsbezogen! Einfach nur mehr irre! aber geh wir spielen ja schon den modernsten Fussball der Liga..ach was des Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 tjo wenn der trainer scho a saftla is und alles dirchgehen lässt, werden die spiieler halt auf diesen Zug aufspringenPscht nicht so Böse ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2016 Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist. Petsos und Schobesberger am offensichtlichsten, die beiden glauben, sie sind bereits Superstars. Sonnleitner ist mittlerweile auf ein Niveau gesunken (fußballerisch), das leider extrem negativ auffällt. Aber ein Einstellungsproblem würd ich ihm zB nicht unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2016 Heute wurde nicht positionsbezogen getauscht. Fast die ganze 2. Halbzeit wurde mit einem 4-4-2 gespielt.hofmann als 2 Spitze zu sehen ist hochgradig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 tjo wenn der trainer scho a saftla is und alles dirchgehen lässt, werden die spiieler halt auf diesen Zug aufspringen als ob es das unter Hickersberger nicht gegeben hätte nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist. ich kann das leider nciht erkennen von außen, aber es ist für mich klar, dass es da einige gibt. so willenlos und pomadig kann man nur auftreten, wenn mental etwas nicht passt. gerade in dieser heißen phase der meisterschaft und nachdem man eh letzte woche punkte liegen gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Wo du deinen Optimismus hernimmst ist mir ein Rätsel. In Ried werden wir maximal ein Unentschieden reißen. Wären dann 3 Punkte Rückstand auf Salzburg vor dem direkten Duell und dann das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft. Das ist kein Optimismus. Mir sagt das einfach der bisherige Saisonverlauf. Es war nicht die erste Leistung dieser Art heuer. Das Muster ist doch immer gleich. Auf eine richtig starke Leistung folgt eine katastrophale Leistung, danach 3 lockere Punkte aufgrund der Trotzreaktion die kommen muss, dann wurschtelt man ein paar weitere Spiele dahin und punktet glücklich und dann geht alles wieder von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 Ich sehe das nicht als seine Aufgabe an, das ist Aufgabe des Trainerteams. Aber ich sehe es als Müllers Aufgabe an, der Vereinsführung zu erklären, warum dieses sportliche Konzept (inkl. Trainer) das richtige für den Verein sein soll. Völlig egal, ob es seine Aufgabe ist. Müller hat der Mannschaft schon in der Vergangenheit den Kopf gewaschen, wenn ein inferiores Spiel gezeigt wurde. Barisic ist eher der Kumpeltyp, ihm traue ich es nicht zu, auch mal klare Worte zu finden (vielleicht tue ich ihm da aber auch unrecht). Jancker schon eher, der zeigt auch während der Spiele Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 das beste bei petsos ist ja, seine sicht der dinge, die er gerne mal in interviews preis gibt.Für den war das Spiel heute sicher schon nach 8 Minuten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts