Recommended Posts

:eek:

Garcia rotiert nicht wenig in der Offensive. Aber mir soll es Recht sein.

Und Upa wohl zumindest auf der Bank.

Dann wird wohl Prevljak spielen, um danach wieder auf der Bank zu sein und in der übernächsten Runde bei Liefering zu spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Prevljak sich vielleicht einfach aufgedrängt hat. In der ersten HZ gegen AS Neu war er schwach und Letsch hat so etwas in die Richtung rausgehaut "so wird er nicht für RBS spielen" und in HZ2 bzw. gegen Innsbruck hat er dann Gas gegeben. Wir wissen ja nicht, was abseits des Platzes los ist. Und eventuell denkt man sich, dass Spielpraxis besser als Ersatzbank ist (sie trainieren sowieso bei der KM). So sieht das zwar komisch aus, wenn man von der Startelf auf die Tribüne rückt (bzw. Liefering), kann aber schon Sinn machen. Dafür hat man ja dieses Konstrukt gebastelt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir schwer, das positiv zu interpretieren. Für mich zeigt das eher, dass sich weder Prevljak noch Oberlin bislang so reinspielen konnten bei RBS, dass sie von solchen Versetzungen verschont bleiben. Und etwas anderes ist es nicht als eine Rückversetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ferndiagnosen sind da immer bissl mühsam. Ich persönlich find das Dauerrotieren zwar auch nicht spannend, aber wenns die Möglichkeit fùr Spielzeit gibt in dieser eich eben gegebenen Form... warum nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir schwer, das positiv zu interpretieren. Für mich zeigt das eher, dass sich weder Prevljak noch Oberlin bislang so reinspielen konnten bei RBS, dass sie von solchen Versetzungen verschont bleiben. Und etwas anderes ist es nicht als eine Rückversetzung.

Kann auch eine Erziehungnsmassnahme zu sein, um die Leute zu besseren Leistungen zu pushen. Garcia hat von Anfang an gesagt, dass der Kader nie gleich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist er ohnehin durch Sperren, Verletzungen etc. nicht immer. Kommen dann noch so sinnlose Hin- und Herschiebereien dazu, erst recht nicht.

wieso sinnlos? Ich glaub dass sich Garcia was dabei denkt und das ganze einen Sinn hat - oder glaubst er würfelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stell dir vor der Trainer erklärt in einem 6 Augen Gespräch den beiden Jungs das sie auf einem ähnlich guten Level sind und deshalb abwechselnd Spielpraxis in der KM bekommen.

Und das der Spielrhythmus nicht verloren geht und die Einsatzzeit passt spielt einer der beiden bei Liefering. Ich glaube wenn so eine Lösung offen kommuniziert wird haben die beiden sicher kein Problem damit.

Sehe da kein Problem

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht teilen sich Oberlin und Prevljak die Kaderplätze bis zum Saisonende. Einmal spielt Prevljak, einmal Oberlin, etc. Und wie schon erwähnt will er vielleicht mehr aus den Jungs rauskitzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stell dir vor der Trainer erklärt in einem 6 Augen Gespräch den beiden Jungs das sie auf einem ähnlich guten Level sind und deshalb abwechselnd Spielpraxis in der KM bekommen.

Und das der Spielrhythmus nicht verloren geht und die Einsatzzeit passt spielt einer der beiden bei Liefering. Ich glaube wenn so eine Lösung offen kommuniziert wird haben die beiden sicher kein Problem damit.

Sehe da kein Problem

Das wird sicher so oder so ähnlich sein.

Allerdings bremst so eine Art von Rotation auch die Entwicklung der beiden um 50% (wenn man diese Milchmädchenrechung gelten lassen will). Nimmt man dann noch Damari dazu, dann sinds schon zwei Drittel...

Ganz nüchtern betrachtet: Die Saison ist bald zu Ende; da wäre es mir lieber wenn OG jetzt eine Stammelf durchspielen lässt (Verletzungen und Sperren mal ausgenommen), diese von Spiel zu Spiel stärker wird und man den Meistertitel holt + eine eingespielte Elf für die EC-Quali hat, als wenn man durch diese Rotation vieleicht den Meister verspielt + in der EC-Quali auch noch nicht zu 100% eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese ständigen Rotationen einiger Spieler zwischen Startelf, Tribüne und Liefering halte ich für total unsinnig. Ist mit Sicherheit keine vertrauensbildende Maßnahme zwischen diesen Spielern und OG.

Hauptsache die negative Interpretation!

Smailey und Dimitri haben eine sehr unterschiedliche Spielweise. Beide haben aber gleichzeitig keinen Platz im Team.

Für die Entwicklung der Spieler ist dieses Rotationssystem sicher gut.

Ob es jedoch die ganze Mannschaft weiter bringt, ist zu hinterfragen!

Unter Schmidt haben wir gar nicht gewechselt, als es wirklich gut lief! (Andererseits schmerzte jeder Ausfall! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hauptsache die negative Interpretation!

Smailey und Dimitri haben eine sehr unterschiedliche Spielweise. Beide haben aber gleichzeitig keinen Platz im Team.

Für die Entwicklung der Spieler ist dieses Rotationssystem sicher gut.

Ob es jedoch die ganze Mannschaft weiter bringt, ist zu hinterfragen!

Unter Schmidt haben wir gar nicht gewechselt, als es wirklich gut lief! (Andererseits schmerzte jeder Ausfall! )

unter Schmidt gab es auber auch Spieler die sich vom Rest des Kaders abgesetzt haben.

derzeit is es egal ob Schmitz, Laimer, Pelivan, Bernardo Spielen....

ob Lazaro Hwang Minamino aufläuft...

ob Prevljak Oberlin Damari spielt....

ob Lainer Schwegler spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter Schmidt gab es auber auch Spieler die sich vom Rest des Kaders abgesetzt haben.

derzeit is es egal ob Schmitz, Laimer, Pelivan, Bernardo Spielen....

ob Lazaro Hwang Minamino aufläuft...

ob Prevljak Oberlin Damari spielt....

ob Lainer Schwegler spielt...

Danke. Dann brauche ich wenigstens nicht darauf antworten. Du sprichst mir aus der Seele. 100 % agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag