Recommended Posts

Wenigstens wird die lauwarme schönrederei dann langsam mal ein Ende finden, wenn wir mit dieser Mannschaft und schwächelnden Bullen keinen Titel holen, dann haben wir auch die nächsten Jahre wieder nix damit zu tun, im Sommer kommt uns die halbe Truppe abhanden (naja, mit solchen Leistungen vielleicht nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Unlgaublich was für mentale Schwächen die Mannschaft hat, wie unkonzentriert man von Beginn an an so ein Spiel herangeht. Jetzt schon zum wiederholten Mal, nur dass es heute mal nicht gut geht. Das kann man nciht mehr an einzelnen Spielern festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh es einfach nicht

barisic kennst? der züchtet schönwetterfußballer und diven mit seiner schönrederei und harmoniesüchtigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Untentschuldbare Leistung.

Bitte einmal den 'Trainer' raushauen. Kann von mir aus die Jugend des FavAC leiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade heimgekommen, seh das Ergebnis und stell mir gerade ein Schnapserl rein. Und das als Nichttrinker.

Kurz und bündig: Was is da los?

Es ist ein Skandal, man kann es gar nicht in Worte fassen, die Akteure sind großteils einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kritisiere selten aber heute spielen wir echt ohne wenn und aber scheiße....

Glück ist dass RB auch nicht überzeugt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt mit welcher ausrede der Zocki heute daherkommt! Normal dürfte von denen nächste Woche keiner spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten