benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2016 Schobi herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Schobesberger WTF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Bin gerade heimgekommen, seh das Ergebnis und stell mir gerade ein Schnapserl rein. Und das als Nichttrinker. Kurz und bündig: Was is da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Eigentlich müssen wir uns in SV Hütteldorf umbenennen. Mit Rapid und seinen Tugenden hat das doch alles nicht mehr zu tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wenigstens wird die lauwarme schönrederei dann langsam mal ein Ende finden, wenn wir mit dieser Mannschaft und schwächelnden Bullen keinen Titel holen, dann haben wir auch die nächsten Jahre wieder nix damit zu tun, im Sommer kommt uns die halbe Truppe abhanden (naja, mit solchen Leistungen vielleicht nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Unlgaublich was für mentale Schwächen die Mannschaft hat, wie unkonzentriert man von Beginn an an so ein Spiel herangeht. Jetzt schon zum wiederholten Mal, nur dass es heute mal nicht gut geht. Das kann man nciht mehr an einzelnen Spielern festmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2016 Wir machen uns so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Ich versteh es einfach nicht barisic kennst? der züchtet schönwetterfußballer und diven mit seiner schönrederei und harmoniesüchtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2016 Untentschuldbare Leistung. Bitte einmal den 'Trainer' raushauen. Kann von mir aus die Jugend des FavAC leiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Geiler Trick vom Admiraner grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Bin gerade heimgekommen, seh das Ergebnis und stell mir gerade ein Schnapserl rein. Und das als Nichttrinker. Kurz und bündig: Was is da los? Es ist ein Skandal, man kann es gar nicht in Worte fassen, die Akteure sind großteils einer Rapid nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Louis - bitte mach was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Kurz und bündig: Was is da los? Wir haben in der 60. Minute alle Wechsel absolviert. Das sagt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Ich kritisiere selten aber heute spielen wir echt ohne wenn und aber scheiße.... Glück ist dass RB auch nicht überzeugt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Bin schon gespannt mit welcher ausrede der Zocki heute daherkommt! Normal dürfte von denen nächste Woche keiner spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts