Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Bin dafür dass jeder Rapidler heute Freisaufen darf und Rapid begleicht die Rechnungen mit der Ersparnis aus den gestrichenen Spielergehältern dass ist mal eine gute idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 Nachdem wir uns so gerne Spieler holen die gegen uns treffen, gibt es jetzt immerhin wieder ein paar neue Alternativen In b4 Grozurek ersetzt Kainz und der Isländer wird nie kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Admira ist zweikampfstärker, spritziger und 10x williger als rapid. Und sie haben mit lederer einen trainer der mehr als einen Plan hat Dein Lederer hat dafür keinen Plan wenn es gegen die Austria geht.. Dort verliert die gleiche Mannschaft 3:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 Selbst Ernesto ist konsterniert, da muss ja einiges im Argen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 War aus Stadionsicht nicht erkennbar-wars ein Rotfoul? Würd ich nicht sagen - aber extrem unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 Also nach diesem Schweinskick darf man wohl sauer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wir haben ja auf das von vielen Usern geforderte 4-4-2 umgestellt. Wie man sieht, hat es genau nix gebracht. Genauso wenig wie die frühen 3 Wechsel. Vielleicht hätte eine Dreierkette was gebracht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht liegt es nicht an Wechseln, Systemen oder Taktik, sondern daran, dass die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle ist.Bei 0-4 genial..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Selbst Ernesto ist konsterniert, da muss ja einiges im Argen liegen. heute gab es nicht einen einzig kleinen Lichtblick, NICHTS dann hat sich murg auch noch dazu eher ernsthaft verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2016 "Mit Beric hätte Rapid dieses Spiel gewonnen" -Josef Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wir haben ja auf das von vielen Usern geforderte 4-4-2 umgestellt. Wie man sieht, hat es genau nix gebracht. Genauso wenig wie die frühen 3 Wechsel. Vielleicht hätte eine Dreierkette was gebracht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht liegt es nicht an Wechseln, Systemen oder Taktik, sondern daran, dass die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle ist. Yo natürlich, nur an ZB kann es keinesfalls liegen, Niederlage Nummer 9 diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Heute fällt es schwer, aber auch in schwierigen Zeiten sollte man zu seiner Mannschaft halten das hat nix mehr mit schwierigen zeiten zu tun, da ghören strukturen verändert, und wenn sich intern nichts ändert, muss man als fan aufstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Der 17er wird dir gleich was anderes erklären..... also von einem profifußballer erwarte ich mir schon dass er in dieser phase der meisterschaft bei einem heimspiel nach einem punkteverlust letzter woche topmotiviert ins spiel geht. wenn man dafür den trainer braucht, dann hat man den beruf verfehlt. unterm strich steht, dass es an einstellung fehlt innerhalb der mannschaft. ich vermisse einen heikkinen typ, der auch mal einen tokic am feld zur sau gemacht hat. solche typen haben wir nicht. als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Also nach diesem Schweinskick darf man wohl sauer sein. sauer darf man sein, man darf sich auch aufregen, trotzdem halte ich zu rapid und schimpfe die mannschaft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. März 2016 Is irgendwer von euch heut noch in Kärnten unterwegs und könnt mir an Kübel vorbeibringen zum Reinspeibn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 die fang ich mit dem kapperl runter. Gibts dazu a Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts