Recommended Posts

Postinho

Nachdem wir uns so gerne Spieler holen die gegen uns treffen, gibt es jetzt immerhin wieder ein paar neue Alternativen :laugh:

In b4 Grozurek ersetzt Kainz und der Isländer wird nie kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Admira ist zweikampfstärker, spritziger und 10x williger als rapid. Und sie haben mit lederer einen trainer der mehr als einen Plan hat

Dein Lederer hat dafür keinen Plan wenn es gegen die Austria geht.. Dort verliert die gleiche Mannschaft 3:0 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben ja auf das von vielen Usern geforderte 4-4-2 umgestellt. Wie man sieht, hat es genau nix gebracht. Genauso wenig wie die frühen 3 Wechsel. Vielleicht hätte eine Dreierkette was gebracht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht liegt es nicht an Wechseln, Systemen oder Taktik, sondern daran, dass die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle ist.

Bei 0-4 genial.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja auf das von vielen Usern geforderte 4-4-2 umgestellt. Wie man sieht, hat es genau nix gebracht. Genauso wenig wie die frühen 3 Wechsel. Vielleicht hätte eine Dreierkette was gebracht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht liegt es nicht an Wechseln, Systemen oder Taktik, sondern daran, dass die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle ist.

Yo natürlich, nur an ZB kann es keinesfalls liegen, Niederlage Nummer 9 diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute fällt es schwer, aber auch in schwierigen Zeiten sollte man zu seiner Mannschaft halten

das hat nix mehr mit schwierigen zeiten zu tun, da ghören strukturen verändert, und wenn sich intern nichts ändert, muss man als fan aufstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der 17er wird dir gleich was anderes erklären.....

also von einem profifußballer erwarte ich mir schon dass er in dieser phase der meisterschaft bei einem heimspiel nach einem punkteverlust letzter woche topmotiviert ins spiel geht. wenn man dafür den trainer braucht, dann hat man den beruf verfehlt. unterm strich steht, dass es an einstellung fehlt innerhalb der mannschaft. ich vermisse einen heikkinen typ, der auch mal einen tokic am feld zur sau gemacht hat. solche typen haben wir nicht. als petsos nachfolger erwarte ich mir einen spieler, der eventuell nicht der größte techniker aber umso willensstärker und siegeshungriger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Is irgendwer von euch heut noch in Kärnten unterwegs und könnt mir an Kübel vorbeibringen zum Reinspeibn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten