Recommended Posts

Weltklassecoach

das ist ja regelrecht ein blau-gelbe völkerwanderung ;) sogar zum relegationsspiel nach parndorf 2011 sind meiner erinnerung nach nur 2 busse gefahren.

Wundert und freut mich auch.Vorallem fahren wir ja sogar im Stockbus. Mit den Autos wird das ein ordentlicher Mob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Roli sind 2 Doppeldeckerbusse und ein 60er Bus bis auf 2 Plätze voll. Das sind dann geschätze 200 Personen, die im Bus anreisen. Wenn man die selbst anreisenden dazurechnet, dann kann man die Anzahl erfahrungsgemäß locker verdoppeln. Somit ist in Horn mit 400-500 Viennafans zu rechnen ... praktisch ein Heimspiel. :v:

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie viele passen denn in so einen Stockbus? Ich glaub, 200 ist bei 2 von denen schon pessimistisch :)

Wir werden vermutlich mehr Leute mitbringen, als Klagenfurt beim letzten Heimspiel hatte: 350

Nur so nebenbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Wie viele passen denn in so einen Stockbus? Ich glaub, 200 ist bei 2 von denen schon pessimistisch :)

Wir werden vermutlich mehr Leute mitbringen, als Klagenfurt beim letzten Heimspiel hatte: 350

Nur so nebenbei :D

Sind wir bitte nicht überheblich, wir hatten auch schon schlechtere Zeiten und waren perspektivlos.

Rapid lacht alle anderen aus zB, und sind auch deshalb nicht besonders gern gesehen...

Schauen wir auf UNS und machen BITTE das Beste daraus.

come on Vienna :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vorbericht in der Wiener Krone:

Zwei Bomber in Schusslaune
Vienna will heute im Ostliga-Spitzenduell bei Horn Platz eins verteidigen – da wartet auch das Duell der beiden Goalgetter: Bozkurt gegen Vujanovic
Ein Tor gemacht, eines aufgelegt. Ich hab das Maximum rausgeholt“, erinnert sich Osman Bozkurt, 31, an das erste Ostliga-Gipfeltreffen im Herbst, das die Vienna auf der Hohen Warte 2:1 gewann. Radovan Vujanovic, 34, sein Torjäger-Pendant bei Horn, erzielte damals den Treffer für Horn.
Knapp sieben Monate später steigt heute Teil zwei des Titelduells im Waldviertel. Die Goalgetter liegen in der Schützenliste Kopf an Kopf (Bozkurt 13, Vujanovic 12), in der Tabelle trennen die Rivalen seit vergangenem Freitag zwei Punkte. „Bei so einem Spiel entscheidet oft die Tagesform. Aber wenn wir unser Potenzial voll ausschöpfen, werden wir gewinnen!“
Die Torjägerkrone, mit der er sich im blau-gelben Dress in der Ostliga-Meistersaison 2008/09 unter Peter Stöger dank 26 Treffern schmücken durfte, sei sekundär. „Ich bereite mich wie immer auf jedes Spiel top vor und visualisiere den Erfolg!“ Bis auf den gesperrten Lenko hat Trainer Andi Lipa, der übrigens im strengen Ausleseverfahren für die UEFA-Pro-Lizenz zugelassen wurde, die stärkste Mannschaft zur Verfügung.
Davon kann bei Horn keine Rede sein. Die Stammkeeper Petermann und Gonda sind verletzt, so ist heute Dreierkeeper Mitmasser gefragt. Und besagter Vujanovic, der im Frühjahr zwar noch ohne Tor ist, sich aber keinen Druck macht: „Ich bin nicht mehr 18 Jahre, um treffen zu müssen. Hauptsache, wir gewinnen.“ Als Reaktion auf das 0:1 in Oberwart: „So ist Fußball. Wir wollen zeigen, was in uns steckt. Wenn alles passt, gehen wir als Sieger vom Platz.“ Was dafür nötig ist? „Den Kampf annehmen – gegen eine robuste, kopfballstarke Mannschaft.“ Selbst wenn’s daneben geht, glaubt Rado: „Der Titelkampf wird bis Saisonende andauern.“
C. Pollak/C. Mayerhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das wird Heute was, freu mich schon!

Gemma Vienna

Ich freue mich auch!

Aber noch wichtiger: Hoffentlich freuen wir uns auch noch beim Nachhausefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Mein Tipp: 2:1, Kröpfl schießt ein Tor :)
Perfektes Fußballwetter, Vorfreude steigt minütlich - COME ON VIENNA!

Aja, und danke StopGlazer wie immer für die Scans :)

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag