Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 3:2 Liefering - A. Salzburg 4:0 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:1 St. Pölten - Innsbruck 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 2:0 Liefering - A. Salzburg 3:2 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:3 St. Pölten - Innsbruck 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:1 Liefering - A. Salzburg 3:1Lask - A. Klagenfurt 3:0 :-(FAC - A. Lustenau 1:2St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:1 Liefering - A. Salzburg 3:1 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:2 St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:2 Liefering - A. Salzburg 1:2 Lask - A. Klagenfurt 1:1 FAC - A. Lustenau 0:2 St. Pölten - Innsbruck 3:1 St. Pölten in die Bundesliga, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 2:1 Liefering - A. Salzburg 3:1 LASK - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 0:2 St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Selten so ein kurioses Tor gesehen wie gerade in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Selten so ein kurioses Tor gesehen wie gerade in Salzburg Das Bammer noch mal ein Tor für Liefering schießt hätte ich auch nicht gedacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 LASK das ist wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Ich les im ASB, wie toll und überlegen der LASK wieder in der 1.HZ spielt und wieviele Chancen er nicht hatte und kaum schalt ich ein, rennt gerade ein Klagenfurter alleine aufs Tor. Gleich danach nochmal. Dann kurze Pause - zurückgeschalten und gerade findet eine Druckphase der Klagenfurter statt. Ecke-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Das Bammer noch mal ein Tor für Liefering schießt hätte ich auch nicht gedacht ;-) Ganz schön viel los heute im Diskostadl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Ich les im ASB, wie toll und überlegen der LASK wieder in der 1.HZ spielt und wieviele Chancen er nicht hatte und kaum schalt ich ein, rennt gerade ein Klagenfurter alleine aufs Tor. Gleich danach nochmal. Dann kurze Pause - zurückgeschalten und gerade findet eine Druckphase der Klagenfurter statt. Ecke-Tor! Der Lask ist immer und überall überlegen....des sollte man schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Ganz schön viel los heute im Diskostadl... Interessiert halt keinen gegen einen sportlich wertlosen Gegner ein Spiel anzusehen. In Maxglan müssen ja mindestens 6000 Leute sein oder kommen eure Fans jetzt gar nimmer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Gartler ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Gartler ist unglaublich. schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts