Eldoret V.I.P. Report post Posted March 10, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 3:2 Liefering - A. Salzburg 4:0 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:1 St. Pölten - Innsbruck 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Report post Posted March 10, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 2:0 Liefering - A. Salzburg 3:2 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:3 St. Pölten - Innsbruck 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted March 10, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:1 Liefering - A. Salzburg 3:1Lask - A. Klagenfurt 3:0 :-(FAC - A. Lustenau 1:2St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Report post Posted March 11, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:1 Liefering - A. Salzburg 3:1 Lask - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 1:2 St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Report post Posted March 11, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 1:2 Liefering - A. Salzburg 1:2 Lask - A. Klagenfurt 1:1 FAC - A. Lustenau 0:2 St. Pölten - Innsbruck 3:1 St. Pölten in die Bundesliga, auf gehts! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vader Posting-Pate Report post Posted March 11, 2016 Wr. Neustadt - Kapfenberg 2:1 Liefering - A. Salzburg 3:1 LASK - A. Klagenfurt 2:0 FAC - A. Lustenau 0:2 St. Pölten - Innsbruck 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted March 11, 2016 Selten so ein kurioses Tor gesehen wie gerade in Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
adihuetter ---- Report post Posted March 11, 2016 Selten so ein kurioses Tor gesehen wie gerade in Salzburg Das Bammer noch mal ein Tor für Liefering schießt hätte ich auch nicht gedacht ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 11, 2016 LASK das ist wirklich unglaublich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Maschine Report post Posted March 11, 2016 Ich les im ASB, wie toll und überlegen der LASK wieder in der 1.HZ spielt und wieviele Chancen er nicht hatte und kaum schalt ich ein, rennt gerade ein Klagenfurter alleine aufs Tor. Gleich danach nochmal. Dann kurze Pause - zurückgeschalten und gerade findet eine Druckphase der Klagenfurter statt. Ecke-Tor! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kerozene Solo Viola Report post Posted March 11, 2016 Das Bammer noch mal ein Tor für Liefering schießt hätte ich auch nicht gedacht ;-) Ganz schön viel los heute im Diskostadl... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted March 11, 2016 Ich les im ASB, wie toll und überlegen der LASK wieder in der 1.HZ spielt und wieviele Chancen er nicht hatte und kaum schalt ich ein, rennt gerade ein Klagenfurter alleine aufs Tor. Gleich danach nochmal. Dann kurze Pause - zurückgeschalten und gerade findet eine Druckphase der Klagenfurter statt. Ecke-Tor! Der Lask ist immer und überall überlegen....des sollte man schon wissen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
adihuetter ---- Report post Posted March 11, 2016 Ganz schön viel los heute im Diskostadl... Interessiert halt keinen gegen einen sportlich wertlosen Gegner ein Spiel anzusehen. In Maxglan müssen ja mindestens 6000 Leute sein oder kommen eure Fans jetzt gar nimmer ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 11, 2016 Gartler ist unglaublich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted March 11, 2016 Gartler ist unglaublich. schlecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts