Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2016 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 So schnell kanns gehen, wenn Harnik nicht fit wird, steht Burgstaller gleich in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 burgi kann eh auch links spielen. vl. schafft er es ja so zu überzeugen, dass er Jantscher noch aus dem kader verdrängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2016 So schnell kanns gehen, wenn Harnik nicht fit wird, steht Burgstaller gleich in der Startelf.Tatsächlich? Da hätte ich bei allen sonstigen taktischen Überlegungen lieber Schöpf gesehen, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Tatsächlich? Da hätte ich bei allen sonstigen taktischen Überlegungen lieber Schöpf gesehen, muss ich sagen. Für die rechte Offensivseite ist das der 1:1-Ersatz. Koller meinte, er will Schöpf im Zentrum einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2016 PK jetzt auf ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2016 wie dumm ist es eigentlich btw. ,dass man am Karsamstag um 17:30 spielt? Da sitzen viele noch bei der Osterjause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. März 2016 wie dumm ist es eigentlich btw. ,dass man am Karsamstag um 17:30 spielt? Da sitzen viele noch bei der Osterjause.... Eigentlich um 19:00 Uhr zum Gottesdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2016 Ja, der Termin ist ziemlich dumm gewählt, aber ok, die 30.000, die dort sind, werden das eh unterstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. März 2016 also mir passts, muss bis 15:30 arbeiten, dann fahr ich direkt ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 selber schuld wer in die Kirche geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 wie dumm ist es eigentlich btw. ,dass man am Karsamstag um 17:30 spielt? Da sitzen viele noch bei der Osterjause.... Ist das so? Dachte eher, dass sich das eher am Ostersonntag abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2016 selber schuld wer in die Kirche geht. oder zum testmatch gegen albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2016 ich kann mich nicht erinnern, dass die BL-spiele am karsamstag in den letzten jahren schlechter als gewöhnlich besucht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 oder zum testmatch gegen albanien Jedes Nationalspiel ist ein Highlight. Kann mich eig nicht daran erinnern, dass ich mal ein, zumindest komplettes, Spiel versäumt habe. Beim Auswärtsspiel gg Färöer war es eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts