Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Zlavko Gabs da nicht mal einen Container Bewohner in Deutschlend der so hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2016 Gabs da nicht mal einen Container Bewohner in Deutschlend der so hieß? Grosse Bruda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2016 er ist gestoßen worden . leider konnte er sich durch den stoß nicht mehr auf den beinen halten. was soll er tun? war weder Foul noch eine klassische Schwalbe, aber viel zu theatralisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2016 Gabs da nicht mal einen Container Bewohner in Deutschlend der so hieß? gibt's auch derzeit sicher ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 Gabs da nicht mal einen Container Bewohner in Deutschlend der so hieß?er hatte den selben namen, zlatko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2016 Never ever.Kayode disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Grosse Bruda Ajo haha ich erinnere mich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Aufstellung ist quasi die Einsermannschaft mit Ausnahme des 2. IVs. Die Position neben Dragovic ist mE. offen. Meine persönliche Reihung wär ja Wimmer (der in-Form-Player derzeit) > Prödl > Hinteregger (dessen Entwicklung bei Gladbach mir derzeit bei nicht so gefällt). Lustig eigentlich, wie sich das in einem halben Jahr drehen kann. Bin neugierig wie sich Koller dann bei der EM in der IV entscheidet. Bauchweh hab ich eigentlich eh nur bei der Bank. Hinterseer und Ilsanker machen mich nicht so glücklich. Der Pannen-Heinzi is GsD. eh nur mehr 3er-Goalie und damit wurscht. Okotie ist auch so eine Sache, aber der Sturm ist halt die Position, wo es hinter Janko ganz finster aussieht. Ich hoffe er hängt noch 2 Saisonen im NT an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2016 Wimmer, Schöpf, Burgi für Hinteregger, Harnik und Arnautovic (schonen) in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 war weder Foul noch eine klassische Schwalbe, aber viel zu theatralischeh, die möglichkeit war trotzdem nicht mehr gegeben sich auf den beinen zu halten. d.h. keine schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Wäre jetzt übrigens ein guter Zeitpunkt um Schöpf, Burgstaller und Wimmer Einsatzzeit zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2016 Ins Gesicht der ganzen Böller-Vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Wäre jetzt übrigens ein guter Zeitpunkt um Schöpf, Burgstaller und Wimmer Einsatzzeit zu geben. Wimmer, Schöpf, Burgi für Hinteregger, Harnik und Arnautovic (schonen) in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Hinteregger eigentlich der einzige, der nicht so gut spielt. Hinten ist man eventuell ein wenig zu verspielt, aber das passt schon, wenn man das in einem Test sieht und bis zur EM ausmerzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 warum sollte burgstaller vor okotie gebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts