Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

er ist gestoßen worden :ratlos:. leider konnte er sich durch den stoß nicht mehr auf den beinen halten. was soll er tun?

war weder Foul noch eine klassische Schwalbe, aber viel zu theatralisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung ist quasi die Einsermannschaft mit Ausnahme des 2. IVs. Die Position neben Dragovic ist mE. offen. Meine persönliche Reihung wär ja Wimmer (der in-Form-Player derzeit) > Prödl > Hinteregger (dessen Entwicklung bei Gladbach mir derzeit bei nicht so gefällt). Lustig eigentlich, wie sich das in einem halben Jahr drehen kann. Bin neugierig wie sich Koller dann bei der EM in der IV entscheidet.

Bauchweh hab ich eigentlich eh nur bei der Bank. Hinterseer und Ilsanker machen mich nicht so glücklich. Der Pannen-Heinzi is GsD. eh nur mehr 3er-Goalie und damit wurscht. Okotie ist auch so eine Sache, aber der Sturm ist halt die Position, wo es hinter Janko ganz finster aussieht. Ich hoffe er hängt noch 2 Saisonen im NT an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war weder Foul noch eine klassische Schwalbe, aber viel zu theatralisch

eh, die möglichkeit war trotzdem nicht mehr gegeben sich auf den beinen zu halten. d.h. keine schwalbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hinteregger eigentlich der einzige, der nicht so gut spielt. Hinten ist man eventuell ein wenig zu verspielt, aber das passt schon, wenn man das in einem Test sieht und bis zur EM ausmerzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag