27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann das schwer vergleichen. Haben beide auf der Schrecklichkeitsskala ganz viele Punkte.

Keine Frage! Aber bei Pavlov kann ich mich immerhin an ein Tor in der BuLi erinnern. Zwar halt gegen Sturm, aber bei unserer Perle wüsst ich da keines. Hab jetzt aber auch keine Lust danach zu googeln.

Schlechter kann es kein Spieler aus der U15 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Beim ORF habens alle in der Halbzeit gezeigt, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

 

Bei einem ist in etwa gestanden "Wenn man Auswärts besser nicht spielen kann, kann man schon für Liga 2 planen."

 

Eines war bezüglich Frankfurt, in etwa "Schade, dass es nicht geklappt hat, mehr Glück beim nächsten Mal."

 

Und das dritte fällt mir grad nicht ein, weiß das vlt sonst jemand?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Frage! Aber bei Pavlov kann ich mich immerhin an ein Tor in der BuLi erinnern. Zwar halt gegen Sturm, aber bei unserer Perle wüsst ich da keines. Hab jetzt aber auch keine Lust danach zu googeln.

Schlechter kann es kein Spieler aus der U15 machen.

Er hat doch mal eins reingenudelt, oder war das im Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werf jetzt mal eine Frage in den Raum: Braucht Graz wirklich diesen "Profifußball" oder wäre es nicht auch überlegenswert mit dem Geld das Erzherzog-Johann-Brunnendenkmal zu einem Schokospringbrunnen zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch. 12.12.2015 daheim gegen Grödig.

Srdjan Pavlov? Da war doch kein Grödig in der Liga.

EDIT: Ach, ihr meintet Edomwonyi. Ich dachte ihr verwechselt Pavloc, mit Ciftci oder so... passt schon

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werf jetzt mal eine Frage in den Raum: Braucht Graz wirklich diesen "Profifußball" oder wäre es nicht auch überlegenswert mit dem Geld das Erzherzog-Johann-Brunnendenkmal zu einem Schokospringbrunnen zu machen?

Du lachst, die Bronzestatue für Vereinslegende Foda wirds noch geben in Graz.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.