Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Man kann das schwer vergleichen. Haben beide auf der Schrecklichkeitsskala ganz viele Punkte. Keine Frage! Aber bei Pavlov kann ich mich immerhin an ein Tor in der BuLi erinnern. Zwar halt gegen Sturm, aber bei unserer Perle wüsst ich da keines. Hab jetzt aber auch keine Lust danach zu googeln. Schlechter kann es kein Spieler aus der U15 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Beim ORF habens alle in der Halbzeit gezeigt, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Bei einem ist in etwa gestanden "Wenn man Auswärts besser nicht spielen kann, kann man schon für Liga 2 planen." Eines war bezüglich Frankfurt, in etwa "Schade, dass es nicht geklappt hat, mehr Glück beim nächsten Mal." Und das dritte fällt mir grad nicht ein, weiß das vlt sonst jemand? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Keine Frage! Aber bei Pavlov kann ich mich immerhin an ein Tor in der BuLi erinnern. Zwar halt gegen Sturm, aber bei unserer Perle wüsst ich da keines. Hab jetzt aber auch keine Lust danach zu googeln. Schlechter kann es kein Spieler aus der U15 machen. Er hat doch mal eins reingenudelt, oder war das im Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Er hat doch mal eins reingenudelt, oder war das im Cup? Nein, kein Tor. Ciftci hat eins geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wir sind so eine Häuslpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. März 2016 Und das dritte fällt mir grad nicht ein, weiß das vlt sonst jemand? Sinngemäß, dass es wieder an der Zeit für "Männergepräche" wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Nein, kein Tor. Ciftci hat eins geschossen. Doch. 12.12.2015 daheim gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Mehr darf man von so einer Kindergarten-Truppe nicht erwarten. Sinngemäß, dass es wieder an der Zeit für "Männergepräche" wäre. Aja stimmt, das wars, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2016 Ich werf jetzt mal eine Frage in den Raum: Braucht Graz wirklich diesen "Profifußball" oder wäre es nicht auch überlegenswert mit dem Geld das Erzherzog-Johann-Brunnendenkmal zu einem Schokospringbrunnen zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2016 Goldbrich kennt den rasen auch nur mehr vom hörensagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Doch. 12.12.2015 daheim gegen Grödig. Srdjan Pavlov? Da war doch kein Grödig in der Liga. EDIT: Ach, ihr meintet Edomwonyi. Ich dachte ihr verwechselt Pavloc, mit Ciftci oder so... passt schon bearbeitet 13. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Franzi, guckst du! http://www.visitgeorgia.ge/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich werf jetzt mal eine Frage in den Raum: Braucht Graz wirklich diesen "Profifußball" oder wäre es nicht auch überlegenswert mit dem Geld das Erzherzog-Johann-Brunnendenkmal zu einem Schokospringbrunnen zu machen? Du lachst, die Bronzestatue für Vereinslegende Foda wirds noch geben in Graz. bearbeitet 13. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ein Jahre müssen wir Foda noch ertragen, oder? Wobei sie ihn fix verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 13. März 2016 Sturm spielt so, als ob ma 1:0 führt... Kein Aufbäumen nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts