FIRST VIENNA FC 1894 - FK Austria Amateure 2:1 (Sencar,Bozkurt)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1. Heimmatch im Frühjahr, die nächsten Amateure stellen sich als Gegner. Diesesmal die violetten "Fohlen". Zum Auftakt schlugen sie am Freitag Oberwart gleich mit 4:0. Gut, unser 3:0 gegen die Admira Juniors kann sich auch sehen lassen.

Andi Ogris setzt auf die nahezu selbe Besetzung, wie im Herbst. Den ein oder anderen Spieler hat man aus der U 18 hochgezogen. Im Herbst hatten sie mit einer eklatanten Auswärtsschwäche zu kämpfen, man konnte nämlich nur einmal in der Fremde gewinnen.

Unser Spiel im Herbst auswärts bei den Austria Amateuren endete 0:0.

Schiri der freitäglichen Begegnung: Serkan Keser

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Interview mit M.Kurtisi zum Spiel: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5444

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über den neuen Auftritt im Web freue. :D

Genauso wie auf die HoWa am Freitag. :clap:

Jaja, die Offi legt einen Zahn zu, löblich !

Freue mich auch schon auf Freitag, hoffentlich hab ich noch genügend Zeit,die Gesichter der Spieler und die dazugehörigen Nummern aufzufrischen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Offi legt einen Zahn zu, löblich !

Freue mich auch schon auf Freitag, hoffentlich hab ich noch genügend Zeit,die Gesichter der Spieler und die dazugehörigen Nummern aufzufrischen.

keine sorge, die supporters haben wieder eine faltkarte mit matchkalender und spielernummern für die frühjahrssaison aufgelegt. ihr werdet sie beim eingang oder beim supporters-infotisch erhalten. außerdem gibt es wieder ein poster mit den matchterminen. wie gewohnt bestens erstellt von slaven. danke dafür!)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht in der heutigen Krone:

Austria Amateure klauten im Herbst zwei Punkte
„Auf die Vienna freue ich mich schon seit Sommer“
Das Spiel der Ostliga-Spiele gegen Horn ist nur eine Woche entfernt. Gedanklich beschäftigt sich Vienna-Trainer Andi Lipa derzeit aber nur mit dem heutigen Gegner, Austrias Amateuren. „Was hilft’s uns, wenn wir gegen Horn gewinnen und die Austria Amateure Punkte liegen lassen?“ So wie im Herbst
Die Erinnerung an die Generali Arena ist lebendig. „Damals waren wir überlegen, sind mit den vielen Chancen fahrlässig umgegangen!“ Samt Pech im Abschluss: einmal Stange, einmal Latte, ein verschossener Elfer von Bozkurt. Konsequenz: eine unbefriedigende Nullnummer, die sich bei der heutigen Frühjahrs-Heim-Premiere in Döbling nicht wiederholen darf. „Aber die Austria Amateure sind gegenüber dem Herbst stärker geworden“, betont Lipa. Ein Grund dafür ist das Comeback von Routinier Manuel Ortlechner, der beim ersten Duell verletzt fehlte. „Auf die Spiele gegen Vienna und Sportklub freue ich mich schon seit Sommer“, lächelt Ortlechner, seit dieser Saison der „Leithammel“ der Amateure.
Ortlechner lieferte sich einst mit Lipa Bundesliga-Duelle auf dem Rasen, Ortlechner in jungen Jahren bei Ried, Lipa in dessen GAK-Ära. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1 verdient gewonnen

Weiß ned, vor allem in HZ eins war das sehr sehr glücklich und ich bin mir auch ned sicher ob man den Elfer geben muss, würde sagen eher nein...

Trotzdem: SIIIIIIIIIIIEGGG! (und Horn hat verloooooooooorn!) :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hauptsache 3 Punkte,denn ansonsten war die Partie ziemlich lau.

1.HZ gegen gut stehende und spielende Austrianer ziemlich ideenlos.Viel zu viel hohe Bälle gegen die langen Austrianer.

Als endlich mal flach,schnell und präzise gespielt wird stehts 1:0

2.HZ ziemlich strittiger Handselfer(ich hab als angelegt gesehen).Egal Bozkurt souverän (56 min.)

Was sich dann in den Köpfen unserer Spieler abspielte.Keine Ahnung.

Ein Fehlpass jagt den andern.Stellungsfehler en masse.Verunsicherung pur.

Candela hat heute gefühlt so viele Fehlpässe gemacht wie in der gesamten Herbstsaison!

Gut andererseits,so ein Spiel mußt auch mal gewinnen.Hätte auch anders ausgehen können

MOTM:Felix Steiner

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Motm.: Sencar, weil er oft unterschätzt wird, weil er für die anderen vor Publikum sprechen muss :support: ,

und weil meine Nachbarin links, als Torschützen die Nummer 20, für das 1:0 aus dem Bauch heraus, angekündigt hat. :king:

Bravo, Prognose,

als Ergänzung, habe ich ihr im Gegenzug, den 9er, oder den 7er angekündigt, Teil-Bravo mir, nicht schwer,

was ich nicht ganz verstanden habe, trotz dreier unsauberer Passes von Candela, ihn gegen !!!Güzlü !! zu wechseln,

, weil Candela einfach den Blick fürs Wesentliche hat, wir danach ganz schön ins Schwimmen gekommen sind, Güzlü eher offensiv stark ist,

und gleich auch der Anschlusstreffer fiel,...

wir haben gegen eine mindestens um eine Klasse stärker spielende A.A. (gegenüber Herbst) gespielt und trotzdem gewonnen, Ossi hat seinen Schnitzer von damals selber wieder ausbügeln können,

Horn hat gegen den Gegner verloren, gegen den wir zu Hause ca 11:0 gewinnen werden,

unsere zwei Schnittpartien werden gegen Horn, eher noch gegen Stadlau sein, danach eitel Wonne, und das Hoffen auf die Bankgarantie,

warum Noel nicht gegen Bozkurt getauscht wurde, bleibt mir ein Rätsel,

und Keles nicht statt Kostic ging,

beide nämlich schienen am Zahnfleisch zu gehen, traben, wandern...

mit dem Sieg jedoch haben die Li/La's alles richtig gemacht,

come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.