kerozene Solo Viola Geschrieben 14. März 2016 ein niedriger 5-stelliger Betrag Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2016 ein niedriger 5-stelliger Betrag ist da die strafe dies fürs pyro geben wird schon abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 14. März 2016 Die Bundesliga wird uns kaum eine Strafe geben können - es war kein Bundesligaspiel sondern ein Freundschaftsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2016 eventuell von der behörde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. März 2016 Wenn das der Reinerlös ist, dann hat sich das ganze finanziell sicher ausgezahlt. Wenn da noch die Kosten vom Verein für Ordner und Co. gegengerechnet werden dann ist die Frage wieviel am Ende wirklich geblieben ist sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 15. März 2016 die entwicklung der Quantenphysik ist auch interessant, beschäftige Dich doch mal damit !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) die entwicklung der Quantenphysik ist auch interessant, beschäftige Dich doch mal damit !?! Jetzt versuch ich gerade in Einklang zu bringen, wie man es erklären dass ein paar Tage nach einem vom Verein unterstützten Boykott des "Diskostadls" man diesen nun für ein Freundschaftsspiel nutzen will. Noch dazu würden sich laut Scheucher die Fans darüber sehr freuen in diesem Stadion - der Red Bull Arena - zu spielen ;-) ich hab noch keine Lösung und es dürfte anspruchsvoller sein als Quantenphysik dafür eine Lösung zu finden . . . ;-) http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/ bearbeitet 15. März 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Oida... Schau im Dosen Channel bekommst die Reaktionen die du erwartest. Hier bist fehl am Platz. Und da du das Ganze eh immer aus unserem Forum rausliest wirst auch wissen wie erfreut man über ein Spiel in eurem Puff wäre bearbeitet 15. März 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 15. März 2016 Jetzt versuch ich gerade in Einklang zu bringen, wie man es erklären dass ein paar Tage nach einem vom Verein unterstützten Boykott des "Diskostadls" man diesen nun für ein Freundschaftsspiel nutzen will. Noch dazu würden sich laut Scheucher die Fans darüber sehr freuen in diesem Stadion - der Red Bull Arena - zu spielen ;-) ich hab noch keine Lösung und es dürfte anspruchsvoller sein als Quantenphysik dafür eine Lösung zu finden . . . ;-) http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/ Das freut gar keinen und es werden sich da so einige quer legen. Nur weil Scheucher was voreilig rausposaunt muss noch lange nichts dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Und da du das Ganze eh immer aus unserem Forum rausliest wirst auch wissen wie erfreut man über ein Spiel in eurem Puff wäre Das freut gar keinen und es werden sich da so einige quer legen. Nur weil Scheucher was voreilig rausposaunt muss noch lange nichts dran sein... Scheucher ist ja das verwunderliche. Das hätte dem Scheuer wohl jeder sagen könnne, dass das eine idiotische Idee ist. Warum er glaubt, dass das jemanden freut, wenn ihr gegen den BVB bei uns spielt, ist mir wirklich schleierhaft. bearbeitet 15. März 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Es bleibt auch immer noch eine gewisse Unschärfe dahingehend, was Scheucher tatsächlich gesagt hat und wie dies dann von den Medien "interpretiert" wurde. Mich würde es nicht wundern, wenn die ursprüngliche Aussage gelautet hätte "Hinsichtlich des Spielortes gegen den BVB müssen wir sämtliche in Frage kommenden Optionen prüfen, eine Austragung im Diskostadl wäre zB eine Möglichkeit". Daraus wird dann "Wir würden gerne im Diskostadl spielen". Im übrigen: Ist der Austragungsort eines Testspieles für dich von solch hohem "sportpolitischen Interesse", dass du uns hier deine Ergüsse aufzwingen musst? bearbeitet 15. März 2016 von Mihu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Damit sollte es geklärt sein: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=UPDATE-Ausweichstadion-fuer-BVB-Testspiel-gesucht&folder=sites&site=news_detail&news_id=13764&gal_id=86&bild_nr=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2016 Damit sollte es geklärt sein: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=UPDATE-Ausweichstadion-fuer-BVB-Testspiel-gesucht&folder=sites&site=news_detail&news_id=13764&gal_id=86&bild_nr=1 Bin gespannt wo sie spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 15. März 2016 Bin gespannt wo sie spielen werden. Ich wär für Linz, dann wird die Gugl auch mal voll ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. März 2016 Ich wär für Linz, dann wird die Gugl auch mal voll ;-) Würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Linz geht für mich in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts