Recommended Posts

Wenn das der Reinerlös ist, dann hat sich das ganze finanziell sicher ausgezahlt. Wenn da noch die Kosten vom Verein für Ordner und Co. gegengerechnet werden dann ist die Frage wieviel am Ende wirklich geblieben ist sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die entwicklung der Quantenphysik ist auch interessant, beschäftige Dich doch mal damit !?!

Jetzt versuch ich gerade in Einklang zu bringen, wie man es erklären dass ein paar Tage nach einem vom Verein unterstützten Boykott des "Diskostadls" man diesen nun für ein Freundschaftsspiel nutzen will. Noch dazu würden sich laut Scheucher die Fans darüber sehr freuen in diesem Stadion - der Red Bull Arena - zu spielen ;-) ich hab noch keine Lösung und es dürfte anspruchsvoller sein als Quantenphysik dafür eine Lösung zu finden . . . ;-)

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oida...

Schau im Dosen Channel bekommst die Reaktionen die du erwartest. Hier bist fehl am Platz.

Und da du das Ganze eh immer aus unserem Forum rausliest wirst auch wissen wie erfreut man über ein Spiel in eurem Puff wäre

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Jetzt versuch ich gerade in Einklang zu bringen, wie man es erklären dass ein paar Tage nach einem vom Verein unterstützten Boykott des "Diskostadls" man diesen nun für ein Freundschaftsspiel nutzen will. Noch dazu würden sich laut Scheucher die Fans darüber sehr freuen in diesem Stadion - der Red Bull Arena - zu spielen ;-) ich hab noch keine Lösung und es dürfte anspruchsvoller sein als Quantenphysik dafür eine Lösung zu finden . . . ;-)

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/

Das freut gar keinen und es werden sich da so einige quer legen. Nur weil Scheucher was voreilig rausposaunt muss noch lange nichts dran sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da du das Ganze eh immer aus unserem Forum rausliest wirst auch wissen wie erfreut man über ein Spiel in eurem Puff wäre

Das freut gar keinen und es werden sich da so einige quer legen. Nur weil Scheucher was voreilig rausposaunt muss noch lange nichts dran sein...

Scheucher ist ja das verwunderliche. Das hätte dem Scheuer wohl jeder sagen könnne, dass das eine idiotische Idee ist. Warum er glaubt, dass das jemanden freut, wenn ihr gegen den BVB bei uns spielt, ist mir wirklich schleierhaft.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es bleibt auch immer noch eine gewisse Unschärfe dahingehend, was Scheucher tatsächlich gesagt hat und wie dies dann von den Medien "interpretiert" wurde.

Mich würde es nicht wundern, wenn die ursprüngliche Aussage gelautet hätte "Hinsichtlich des Spielortes gegen den BVB müssen wir sämtliche in Frage kommenden Optionen prüfen, eine Austragung im Diskostadl wäre zB eine Möglichkeit". Daraus wird dann "Wir würden gerne im Diskostadl spielen".

Im übrigen: Ist der Austragungsort eines Testspieles für dich von solch hohem "sportpolitischen Interesse", dass du uns hier deine Ergüsse aufzwingen musst?

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag