Bullen ignorieren - Austria sanieren


Recommended Posts

Posting-Pate

Austrianer,

außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Nicht zuletzt dank euch und eurer großzügigen Spenden haben wir die Chance bekommen unseren Verein am Leben zu erhalten, jedoch sind wir noch lange nicht über den Berg.

Darum haben sich die Gruppen der Curva Viola, in Absprache mit Verein und den Spielern entschlossen, am kommenden Freitag nicht zum Auswärtsspiel nach Kleßheim zu fahren, was uns, in Anbetracht des Gegners und eben unserer außergewöhnlichen Situation, nicht allzu schwer fällt. Lasst uns die Kohle, die wir für dieses Spiel im ungeliebten Diskostadl ausgeben würden, lieber in die Zukunft unserer Austria investieren und genießen wir dabei noch einen Fußballabend nach unseren Werten und Vorstellungen. Uns allen bleibt beim Heimspiel gegen dieses Konstrukt noch die Möglichkeit uns standesgemäß, für die nächsten Jahre, zu verabschieden.

Zeigen wir beim Spiel unserer 1b-Mannschaft wozu die violette Fangemeinde im Stande ist und füllen Maxglan bis auf den letzten Platz. Wenn nur die Hälfte all jener Austrianer die, unter normalen Umständen, an diesem Abend nach Kleßheim fahren würde den Weg nach Maxglan findet sollte das ja kein Problem sein. Gehen wir einen weiteren kleinen Schritt um die nächsten beiden Jahre positiv hinter uns zu bringen.

Die Mannschaft steht voll hinter dieser Entscheidung und wird nach getaner Arbeit zu uns stoßen um den Abend gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen.

Bullen ignorieren – Austria sanieren!

imagekjgxbln63e.jpg

https://www.facebook.com/curva.viola/photos/a.1657809804434788.1073741826.1657809764434792/1717692645113170/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Support wirds ja weiterhin bei den Spielen geben. Nur eben bei diesem Einen nicht. Und ein Signal an wen?

Und ich denke wenn jeder weiß, das die FCs geschlossen nicht kommen, werden sich die Eventies (auf beiden Seiten) 2x überlegen sich nach Klessheim zu bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wemma sich ehrlich sind, haben sich dieses Spiel in Klessheim die Leute meistens wegen der Stimmung angeschaut und nicht weil die zwei Mannschaften so klassen Fussball zeigen.

Und nachdem die Kurve das öffentlich vorankündigt, glaub ich, genauso wie jim, dass sich die "ZweimalimJahrAustrianer" sicher überlegen werden, ob sie gehen, wenn gar kein organisierter Support hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Aus meiner Sicht würde ein jetziger Support bei den restlichen Spielen ein positives Signal geben. Aber gut, jeder, wie er meint. Bin neugierig, wieviele das Spiel boykottieren werden.

Ach, egal was man macht. Wenn man etwas negativ auslegen will, tut man es sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austrianer,

außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Nicht zuletzt dank euch und eurer großzügigen Spenden haben wir die Chance bekommen unseren Verein am Leben zu erhalten, jedoch sind wir noch lange nicht über den Berg.

Darum haben sich die Gruppen der Curva Viola, in Absprache mit Verein und den Spielern entschlossen, am kommenden Freitag nicht zum Auswärtsspiel nach Kleßheim zu fahren, was uns, in Anbetracht des Gegners und eben unserer außergewöhnlichen Situation, nicht allzu schwer fällt. Lasst uns die Kohle, die wir für dieses Spiel im ungeliebten Diskostadl ausgeben würden, lieber in die Zukunft unserer Austria investieren und genießen wir dabei noch einen Fußballabend nach unseren Werten und Vorstellungen. Uns allen bleibt beim Heimspiel gegen dieses Konstrukt noch die Möglichkeit uns standesgemäß, für die nächsten Jahre, zu verabschieden.

Zeigen wir beim Spiel unserer 1b-Mannschaft wozu die violette Fangemeinde im Stande ist und füllen Maxglan bis auf den letzten Platz. Wenn nur die Hälfte all jener Austrianer die, unter normalen Umständen, an diesem Abend nach Kleßheim fahren würde den Weg nach Maxglan findet sollte das ja kein Problem sein. Gehen wir einen weiteren kleinen Schritt um die nächsten beiden Jahre positiv hinter uns zu bringen.

Die Mannschaft steht voll hinter dieser Entscheidung und wird nach getaner Arbeit zu uns stoßen um den Abend gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen.

Bullen ignorieren – Austria sanieren!

imagekjgxbln63e.jpg

https://www.facebook.com/curva.viola/photos/a.1657809804434788.1073741826.1657809764434792/1717692645113170/?type=3&theater

Da werden die Bullen aber ganz, ganz viel traurig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da werden die Bullen aber ganz, ganz viel traurig sein!

Nö, denen wirds egal sein ob 15.000 oder 15 von uns kommen. Aber wenn bei einem U21 Testspiel von uns 10k eingenommen werden hilfts dem Verein. Und nur darum gehts, auch wenns Einige gerne wieder ins Lächerliche ziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei der Bundesliga sicher gut an, wenn man am Spieltag der eigenen Mannschaft ein Paralell-Spiel ansetzt und damit Zuseher aus der Besucherstatistik abzieht. Wenn ich mich recht erinnere ist ja Maxglan an sich auch nur schwer positiv zu bespielen und es wird auch für diese Veranstaltung von der Behörde Auflagen geben die Kosten verursachen - bin gespannt was am Ende übrig bleibt. Kann voll aufgehen oder auch ein Schuss ins Knie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kommt bei der Bundesliga sicher gut an, wenn man am Spieltag der eigenen Mannschaft ein Paralell-Spiel ansetzt und damit Zuseher aus der Besucherstatistik abzieht. Wenn ich mich recht erinnere ist ja Maxglan an sich auch nur schwer positiv zu bespielen und es wird auch für diese Veranstaltung von der Behörde Auflagen geben die Kosten verursachen - bin gespannt was am Ende übrig bleibt. Kann voll aufgehen oder auch ein Schuss ins Knie werden.

Der öfb setzt oft bewusst spiele der zweiten mannschaften auf den gleichen tag der kampfmannschaft.

Außerdem ist ja rb veranstallter und nicht d austria.

Warum kommts ned ihr in massen zur zweitmannschaft, wenns so wichtig für BL/zuschauerschnitt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der öfb setzt oft bewusst spiele der zweiten mannschaften auf den gleichen tag der kampfmannschaft.

Außerdem ist ja rb veranstallter und nicht d austria.

Warum kommts ned ihr in massen zur zweitmannschaft, wenns so wichtig für BL/zuschauerschnitt ist?

Es wären diesmal sicher auch ohne Boykott nicht mehr so viele gekommen wie beim letzten Male, weil die Luft schon draußen ist, aber dennoch lechzt die Liga für die Vermarktung des Produktes und die Fernsehgelder danach Hard-Facts wie einen Durchschnitt bei den Zusehern zumindest zu halten. So eine Geschichte gefällt denen sicher nicht - mir ists herzlich egal.

Hauptpunkt ist für mich vor allem ob die Behörden nicht dennoch mit Auflagen die ganze Geschichte in Maxgaln erst recht wieder teuer machen. Es hat mla geheißen, dass die Spiele in Maxglan mit Müh und Not finanzielle ausgeglichen gestaltet werden können, drum bin ich einfach gespannt ob das Ganze so aufgeht.

Medial wirds glaub ich tendeziell schon positiv verkauft werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Der öfb setzt oft bewusst spiele der zweiten mannschaften auf den gleichen tag der kampfmannschaft.

Außerdem ist ja rb veranstallter und nicht d austria.

Warum kommts ned ihr in massen zur zweitmannschaft, wenns so wichtig für BL/zuschauerschnitt ist?

Is ja ein eigenständiger Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.