valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2016 Bist du hinüber. Wenn wir das nicht gewinnen, beiss ich mir in die linke Arschbacke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. März 2016 Ecke?! Unglaublich wie man das nicht sehen kann,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Aber bitte wie ist das keine Ecke? Weil der Schiedsrichter aus Salzburg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2016 In den Partien ohne Platz vorne, ist Schobi ziemlich zahm hoffentlich sehen wir heute noch Schaub und Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2016 In den Partien ohne Platz vorne, ist Schobi ziemlich zahm Oh ja. Wir spielen aber auch wieder ordentlich linkslastig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Zur Halbzeit bitte Murg für Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 Bist du hinüber. Wenn wir das nicht gewinnen, beiss ich mir in die linke Arschbacke. aufpassen dabei, kann gefährlich sein für einen mann deiner konstitution 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2016 Bist du hinüber. Wenn wir das nicht gewinnen, beiss ich mir in die linke Arschbacke. Bitte setz vorher einen Livestream auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2016 so eine Trottelkarte für Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 Oh ja. Wir spielen aber auch wieder ordentlich linkslastig. absolut, schobesberger würde mehr bälle brauchen. murg ist aber auch leichter anzuspielen weil der viel weiter reinrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2016 schwab pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Schaub statt Schobi und die bekommen a poa türlb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2016 Der Warnhinweis auf der Torstange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2016 Weil der Schiedsrichter aus Salzburg kommt. Weiss ned wie du auf das kommst aber der herr schiedsrichter kommt aus oberösterreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Leider wieder komplett abgebaut in den letzten 15 Minuten. Schobesberger bitte endlich eine längere Auszeit gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts