Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Petsos jagt den Ball jetzt Richtung Staatsgrenze.... Ich vertehe nicht, wer dem Petsos eingeredet hat, dass er schießen kann.. Dieses Gerücht wiederholt auch jeder Kommentator.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. März 2016 ich finde die vom petsos war wichtig. beide ZMs waren aufgerückt. richtig! mir is lieber gelb als ein billiges kontertor (wie heuer schon gegen keita zB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 der nachdruck der ersten 15 minuten ist mal dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Murg für Schobi wäre wohl eine Wohltat für unser Spiel Hofmann spielt auch nicht berauschend bis jetzt bearbeitet 6. März 2016 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2016 Schobi ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Schobesberger kann keinen Klobesen ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 kann bitte jemand den muckenhammer rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Foul von jelic? Haha so a koffa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2016 Was war da jetzt? Kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. März 2016 Frechheit der Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2016 was hat er da gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2016 Ich dehne mich bereits - so ein Arschbackenbeissen klingt in der Theorie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2016 WO war da ein Foul? Jessas Maria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. März 2016 schweres foul von jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Klare fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts