Recommended Posts

Austrianer

Wenn ich bei meinem Handy ein "R" eingebe, wird schon automatisch Rapdi vorgeschlagen....

Bei mir Ruaß. Dann erst Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Witzig: vor dem Admira-Match haben einige prophezeit, dass wir nicht einmal Platz 3 behalten können (nach den 8 Punkten aus 10 Spielen, bzw einem Punkt aus 3 Spielen, der vom Schiri geschenkt wurde). Und jetzt, zwei Spiele, 3 gute Halbzeiten, 6 Tore & Punkte später, heißt es wir müssen uns nach oben orientieren. Aber ich sage auch: wenn wir Sturm schlagen, dürfen wir nach oben schnuppern, weil bei 11-13 Punkten Vorsprung in 9 Spielen werden wir nichts anbrennen lassen. Da reichen selbst 2 Siege im letzten Viertel, es ist nicht davon auszugehen, dass Sturm, Admira oder Mattersburg alles gewinnen.

Aufstellung: Realistisch wie 1. Halbzeit gegen Admira.

Geil wäre aber mal wieder mit 2 Stürmern zu spielen. Grünwald / Holzhauser gerne auch umgekehrt.

Kayode - Friesenbichler

Gorgon - Grünwald - De Paula / Venuto

Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Martschinko - Larsen

Almer

Bei mir Ruaß. Dann erst Rapdi.

Synonym quasi.​

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Witzig: vor dem Admira-Match haben einige prophezeit, dass wir nicht einmal Platz 3 behalten können (nach den 8 Punkten aus 10 Spielen, bzw einem Punkt aus 3 Spielen, der vom Schiri geschenkt wurde). Und jetzt, zwei Spiele, 3 gute Halbzeiten, 6 Tore & Punkte später, heißt es wir müssen uns nach oben orientieren. Aber ich sage auch: wenn wir Sturm schlagen, dürfen wir nach oben schnuppern, weil bei 11-13 Punkten Vorsprung in 9 Spielen werden wir nichts anbrennen lassen. Da reichen selbst 2 Siege im letzten Viertel, es ist nicht davon auszugehen, dass Sturm, Admira oder Mattersburg alles gewinnen.

Aufstellung: Realistisch wie 1. Halbzeit gegen Admira.

Geil wäre aber mal wieder mit 2 Stürmern zu spielen. Grünwald / Holzhauser gerne auch umgekehrt.

Kayode - Friesenbichler

Gorgon - Grünwald - De Paula / Venuto

Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Martschinko - Larsen

Almer

Synonym quasi.​

Ähm, schon mal daran gedacht dass sich in der letzten Runde die gesamte Ausgangssituation geändert hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ähm, schon mal daran gedacht dass sich in der letzten Runde die gesamte Ausgangssituation geändert hat? :ratlos:

Ja. Entgegen einiger Prognosen ("Nach Ried gibts eine Trainerdiskussion") haben wir tatsächlich Spiele gewonnen. Kaum zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass wir nicht bis zum Saisonende einen Punkteschnitt von 0,33 beibehalten, kann man sich aber auch denken. Die Stimmungsänderung hat jedoch wirklich nur 4 Tage gedauert. Ich will nur zu bedenken geben: bei aller Euphorie, bitte an die 10 Scheiß-Spiele denken. Bei aller Meckerei: bitte an die 8 Siege in Folge denken. Wir haben zu viel Klasse um Platz 3 herzugeben, aber zu wenig Konstanz um auf Platz 1 zu spekulieren. Nur dieses ewige auf-und-ab der Stimmung, nach ein paar guten/schlechten Spielen, bringt niemandem etwas. (wobei die Stimmung im ASB eh nicht allzu viel Auswirkung auf die Mannschaft hat :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur dieses ewige auf-und-ab der Stimmung, nach ein paar guten/schlechten Spielen

Willkommen bei der Wiener austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Runde 36 wird uns Sturm von Platz 3 kicken :(

Während nord c geschlossen den gästesektor stürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es wird eh Platz 4 reichen.

Paperlapapp.

Wir werden (schlechtestenfalls) Vizemeister und Cupsieger. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten