Recommended Posts

wann ist denn die Pressekonferenz?

Wozu, wird wohl jetzt schon gefragt werden wie TF das Osterfest verbringen wird. Valentinstag wurde ja schon abgehakt.

Bei den Fragen der österreichischen Journalisten könntens auch eine Whats App PK abhalten. Erspart Zeit und Mühe. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wozu, wird wohl jetzt schon gefragt werden wie TF das Osterfest verbringen wird. Valentinstag wurde ja schon abgehakt.

Bei den Fragen der österreichischen Journalisten könntens auch eine Whats App PK abhalten. Erspart Zeit und Mühe. :=

Stimmt wohl :)

Hätts trotzdem gerne gesehen, weißt eh Zwecks "den Freitag im Büro gmiadlich ausklingen lassen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens im Sturmchannel mitgelesen und da wünschen sich einige doch tatsächlich dass Stanko nicht spielt. Hoffentlich hört der Foda auf die, kann jedenfalls nur gut für uns sein wenn so wenig Ex-Spieler von uns wie möglich am Sonntag auflaufen!

Immerhin hat er keine Rechnung offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat er keine Rechnung offen...

Absolut richtig. Stanko verhält sich professionell obwohl, wenn ich mich richtig erinnere,.er auch keinen ruhmreichen Abgang hatte. Mir daugt der Stanko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Meister werden bekommst von jeden von uns a Kistn Bier :D

Wenn wir mit dem Kader Meister werden tätowiere ich mir das Gesicht vom Fink auf den Hintern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn wir mit dem Kader Meister werden tätowiere ich mir das Gesicht vom Fink auf den Hintern

Den Hintern von Fink ins Gesicht zu tätowieren, wäre mutiger...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Stanko verhält sich professionell obwohl, wenn ich mich richtig erinnere,.er auch keinen ruhmreichen Abgang hatte. Mir daugt der Stanko.

Hatte er?

Ich dachte, er wurde ganz einfach nicht verlängert. Natürlich schade nach einer Saison, in der es scheiße gelaufen ist und er lange verletzt war. Aber normal.

Bin aber froh, dass er letztes Jahr mit Klatschen begrüßt wurde und sich bei seiner Auswechslung auch von der Ost verabschiedet hat. Spielerisch und menschlich hat er sehr gut zur Austria gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten