Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2016 "Täglicher Austausch" - die telefonieren echt immer noch jeden Tag? Krass. Hätte ich in dieser Häufigkeit nicht erwartet, zumal RR ja derzeit immer noch in Doppelfunktion bei Leipzig alle Hände voll zu tun haben müsste. Bei der Causa Keita bin ich echt gespannt, was da rauskommt. Es wäre natürlich für die ohnehin geringer gewordenen Ambitionen Gift, wenn jetzt mit Naby auch noch einer der wenigen verbliebenen Stars das Weite sucht - und ausgerechnet nach Leipzig geht. Wenn er woanders hingeht, wäre es noch verständlicher, aber bitte nicht nach Leipzig. RR muss unsere Qualität nicht komplett für seine Zwecke abschöpfen. Freunds Formulierung mit "Stand jetzt" lässt natürlich weiterhin Raum für Spekulationen. Täglicher Austausch kam von mir. Hab jetzt nicht so genau zugehört war beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Lainer meint im Audioplayer-Interview, dass er sich in Salzburg durchbeißen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 "täglicher Austausch" hätt ich nicht vernommen, sondern "regelmäßiger" Austausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2016 "täglicher Austausch" hätt ich nicht vernommen, sondern "regelmäßiger" Austausch. jop sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Mai 2016 Für mich hörte es sich so an, wie wenn er im August wechselt, außer wir packen die CL Qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Freund geht davon aus dass Keita die CL Quali spielen wird. Freund auf die Frage ob Keita bis mindestens August in Salzburg bleibt --- " Ja absolut" Also, ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube ihm. Um Keita über Ende August zu halten wird man halt endlich mal die Cl-Quali packen müssen. So unglaublich schwer kann das mit den Spielern (natürlich bei etwaigen Verstärkungen) und einem Trainer, der sich nicht wie ein Affe anstellt nicht sein. Für mich hörte es sich so an, wie wenn er im August wechselt, außer wir packen die CL Qual wird wohl auf das hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Das wäre ein Kompromiss, aber mMn kein so guter für Keita. Er verpasst damit die ganze Vorbereitung bei Leipzig oder einem anderen neuen Klub und müsste sich erst über den Herbst in die Mannschaft spielen. Psychologisch fände ich es auch nicht so lustig, wenn man gerade aus der CL-Quali rausgeflogen ist und dann verlässt uns auch noch kurzfristig ein Star. Wenn man es so machen will, wie von dir angenommen, sollte man es von Vornherein auch so kommunizieren. Das würde zwar auch einen Shitstorm auslösen, aber eher von außerhalb der RB-Klubs. Macht man es kurzfristig, ernten vor allem die RBS-Verantwortlichen wohl Kritik von den eigenen Fans. Ich weiß, das perlt an denen sowieso ab, aber ich will es nur mal gesagt/geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Lainer meint im Audioplayer-Interview, dass er sich in Salzburg durchbeißen möchte. Find ich gut, auch weil ich ihm zutraue das zu packen, anders als bei Stanko. Lainer wird sich halt auch kombinationsspielmäßig etwas entwicklen müssen, aber das könnte klappen, zumal seine Konkurrenten, bei all meiner großen Sympathie für Schwego, absolut überwindbar sind. Lainer ist vom Gesamtpaket der interessanteste, sportlich, wie auch identifikationsmäßig als echtes Eigengewächs. Bringt auch den nötigen Kampfgeist eines Schiemers oder Ilsankers mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Das wäre ein Kompromiss, aber mMn kein so guter für Keita. Er verpasst damit die ganze Vorbereitung bei Leipzig oder einem anderen neuen Klub und müsste sich erst über den Herbst in die Mannschaft spielen. Psychologisch fände ich es auch nicht so lustig, wenn man gerade aus der CL-Quali rausgeflogen ist und dann verlässt uns auch noch kurzfristig ein Star. Wenn man es so machen will, wie von dir angenommen, sollte man es von Vornherein auch so kommunizieren. Das würde zwar auch einen Shitstorm auslösen, aber eher von außerhalb der RB-Klubs. Macht man es kurzfristig, ernten vor allem die RBS-Verantwortlichen wohl Kritik von den eigenen Fans. Ich weiß, das perlt an denen sowieso ab, aber ich will es nur mal gesagt/geschrieben haben. Seh ich auch so. Am liebsten wäre mir natürlich, er bliebe zumindest bis zum Winter. Ob Keita mit so einer Abmachung (also CL oder weg) gänzlich mit dem Kopf bei der Sache wäre? Aber gut, sind sowieso alles nur Spekulationen und recht machen kann man es in dieser Causa niemandem gänzlich. Wir wollen ihn natürlich behalten, auf Dauer leider unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Das wäre ein Kompromiss, aber mMn kein so guter für Keita. Er verpasst damit die ganze Vorbereitung bei Leipzig oder einem anderen neuen Klub und müsste sich erst über den Herbst in die Mannschaft spielen. Psychologisch fände ich es auch nicht so lustig, wenn man gerade aus der CL-Quali rausgeflogen ist und dann verlässt uns auch noch kurzfristig ein Star. Wenn man es so machen will, wie von dir angenommen, sollte man es von Vornherein auch so kommunizieren. Das würde zwar auch einen Shitstorm auslösen, aber eher von außerhalb der RB-Klubs. Macht man es kurzfristig, ernten vor allem die RBS-Verantwortlichen wohl Kritik von den eigenen Fans. Ich weiß, das perlt an denen sowieso ab, aber ich will es nur mal gesagt/geschrieben haben. Da hast du recht, aber zum einen war Kommunikation schon immer der größte Schwachpunkt Red Bulls und zum anderen werden Freund und Sauer halt alles Mögliche versuchen um Naby zu halten, egal was passiert. Es ist dann halt so, scheitert man in der CL-Quali, dann kommen die großen Fische angeschwommen und bevor diese da sind hat Leipzig in sich schon gekrallt. Natürlich kommt es aber auch darauf an was er will. Wenn man sich Manes Werdgang ansieht, oder auch Kampls, so richtig eingesetzt, dann ist bei seinem Potential ein größerer Sprung sicherlich auch absolut im Bereich des Möglivhen. Arsenal könnte unter Umständen aber wirklich zu groß sein, wobei in England die oberer Tabellenhälfte sowieso sehr ausgeglichen ist und mitllerweile jeder Verein einen Mordskader hat und das wird nach diesem Sommer wohl noch ärger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Da hast du recht, aber zum einen war Kommunikation schon immer der größte Schwachpunkt Red Bulls und zum anderen werden Freund und Sauer halt alles Mögliche versuchen um Naby zu halten, egal was passiert. Es ist dann halt so, scheitert man in der CL-Quali, dann kommen die großen Fische angeschwommen und bevor diese da sind hat Leipzig in sich schon gekrallt. Natürlich kommt es aber auch darauf an was er will. Wenn man sich Manes Werdgang ansieht, oder auch Kampls, so richtig eingesetzt, dann ist bei seinem Potential ein größerer Sprung sicherlich auch absolut im Bereich des Möglivhen. Arsenal könnte unter Umständen aber wirklich zu groß sein, wobei in England die oberer Tabellenhälfte sowieso sehr ausgeglichen ist und mitllerweile jeder Verein einen Mordskader hat und das wird nach diesem Sommer wohl noch ärger werden. Wie du schon sagst: Die Ablösesummen, die man in England im Sommer ergattern kann, werden unglaublich. Da kann sein, dass ein Klub vom Niveau wie Sunderland auf einmal vielleicht 15 Mio. Euro oder mehr für Keita bietet. Dann ist es auch schwer "nein" zu sagen. Aber ich glaube so eine späte Transfervereinbarung wäre nur mit RBL möglich, weil man da intern schon vorher alles einigermaßen abstimmen kann. Anderen Klubs sind unsere CL-Ambitionen da wohl eher herzlich egal, die wollen den Transfer durchdrücken - und zwar nicht erst in den allerletzten August-Tagen, sondern schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Dabbur kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Dabbur kommt! Zumindest lt. Sky SportNewsHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Jaaaawooollllll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 https://twitter.com/SkySportAustria/status/730723791433662464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts