zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Eine mögliche Variante des 4-3-3 ist auch mit drei 8ern und davor drei Stürmern, also an vorderster Front quasi ein LS, ein MS und ein RS...das könnte man beispielsweise mit Soriano als MS, Dabbur als LS und Oberlin/Reyna als RS spielen. So wie zum Beispiel Barca diese Saison das 4-3-3 spielt, da sind Neymar und Messi ja auch keine wirklichen Flügelspieler, sondern Außenstürmer. Ja, aber deren AVs sind dann schon mal extraklasse. Und in so einem System muss auch offensiv sehr viel von diesen kommen. Aber schaun wir mal. Unter Schmidt haben Schwego und Ulmer schon sehr gut funktioniert. Sie kommen dann aber auch schon langsam in ein bestimmtes Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Eine mögliche Variante des 4-3-3 ist auch mit drei 8ern und davor drei Stürmern, also an vorderster Front quasi ein LS, ein MS und ein RS...das könnte man beispielsweise mit Soriano als MS, Dabbur als LS und Oberlin/Reyna als RS spielen. So wie zum Beispiel Barca diese Saison das 4-3-3 spielt, da sind Neymar und Messi ja auch keine wirklichen Flügelspieler, sondern Außenstürmer. Ja, das wäre eine Überlegung....ich bilde mir ein unter Adriaanse haben auch mal Janko, Zickler und Nelisse im Sturm gespielt. Also eigentlich 3 Mittelstürmer.... Für mich ist ein 4-3-3 halt in erster Linie ein Mittelstürmer flankiert von 2 dribbelstarken und schnellen Außenspielern - aber da die meisten Dabbur als technisch stark beschreiben, wäre eine Variante mit Dabbur als LS/RS eine Möglichkeit. Dann sollte der 3. im Bunde aber ein Typ Mane sein, dann bin ich wunschlos glückich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 https://m.youtube.com/watch?v=LVImanFDLcw Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Nelisse als AS war damals schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Der User schreibt auch dass Leitgeb und Yabo wohl nicht mehr Profimäßig unterwegs sein werden. Bei Leitgeb hab ich das ja schon vor einigen Monaten vernommen und finds sehr schade. Yabo tut mir auch leid, der konnte ja nicht einmal zeigen was er drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Mai 2016 nelisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 nelisse geilstes Tor in Zagreb, danach habens den Kommmentator abdreht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 geilstes Tor in Zagreb, danach habens den Kommmentator abdreht Am Geilsten war schon sein Assist gegen Lazio, wo er sich selber am Fuß geköpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Der User schreibt auch dass Leitgeb und Yabo wohl nicht mehr Profimäßig unterwegs sein werden. Bei Leitgeb hab ich das ja schon vor einigen Monaten vernommen und finds sehr schade. Yabo tut mir auch leid, der konnte ja nicht einmal zeigen was er drauf hat Also bei Yabo hab ich kein so schlechtes Gefühl, reine Intuition, beim letzten Video mit ihm war er eigentlich ziemlich gechillt und fokussiert auf sein Comeback. Ich denke sein Glauben setzt auch noch ein paar Prozente mehr an Kraft frei, die er für seine Regenaration benötigen wird. PS Bei Alan dachten die meisten auch, dass es das gewesen war. Ist aber wirklich unglaublich wieso man solche Fälle so oft im Verein hat. Da kann etwas nicht mit ganz rechten Dingen zugehen bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Persönlich glaube ich zumindest, dass wir Leitgeb nicht mehr sehen in Salzburg. Entweder er findet den Weg zur alte Liebe (Sturm Graz) zurück, er beendet die Karriere vorzeitig (alla Schiemer) oder er sucht den Weg ins Ausland (RB New York). Obwohl die Variante mit Karriereende doch am Wahrscheinlichsten ist. Bei Yabo glaube ich nach wie vor, dass er zurück kommt. Ist ja noch relativ Jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Sky wieder mit den üblichen verdächtigen Namen. Stangl ante portas.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Sky wieder mit den üblichen verdächtigen Namen. Stangl ante portas.. Dürfte fix sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Dürfte fix sein... Hast du irgendwelche Infos dazu oder vermutest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Interessant. Stangl, Dabbur und Rzatkowski klingen schon sehr konkret. Dabbur statt Reyna: passt Rzatkowski statt invalidem Leitgeb: passt Rzatkowski für Flügel: ok Stangl zusätzlich zu Ulmer: macht für mich wenig Sinn Stangl statt Ulmer: lass ich mir noch einreden Im Winter meinte doch ein User, dass uns eine Vereinslegende verlassen könnte. Eventuell war damit ja Ulmer gemeint. Dürfte seine letzte Chance fürs Ausland sein. Es dürfte sich wohl wieder einiges tun im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Der englische Kommentator heute beim Laola Stream quaselte irgendwas von Werder Bremen und HSV, die angeblich interessiert sein sollen an einem unserer Spieler !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts