Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich trau ja dem Keita-Verbleib noch nicht ganz...... :davinci: (Quelle: mein Bauchgefühl)

Ich finde genau das interessant. Wenn er sich als Leistungsträger etabliert, dann ist es auch vorstellbar, dass er vielleicht bis zum Karriereende bei uns bleibt, weil ihn mit 29 keiner mehr kaufen will oder nur um eine Summe, die wir "nicht nötig" haben.

Wenn jetzt - Hausnummer - lauter 18-20 jährige kommen, und die alle dann voll einschlagen (wobei uns die Vergangenheit eh gegenteiliges gelehrt hat :laugh: ), sind sie genauso mit einem Schlag alle in zwei Jahren wieder weg. Bringt zwar Geld, aber ein bisserl Kontinuität sehe ich trotzdem auch ganz gerne :)

sehr guter Punkt :super: Stimmt schon dass die Oldies (Schwego, Ulmer, Leiti (obwohl das ja hier leider nicht das einzige Problem ist), Walke und Jonny) auch schon langsam in ein ordentliches Alter kommen wo man beginnen muss profilaktisch zu handeln. Da haste natürlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Zeit geben, die sie brauchen, aber nicht in der Planung berücksichtigen. Also, wenn sie irgendwann noch mal fit werden, schön, sonst auch egal. Würd ich halt meinen.

Es wurde ja mal vermeldet, dass sie heuer noch spielen werden. Davon hört man aber auch nichts mehr. Das hätte man bei der PK zB mal nachfragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wurde ja mal vermeldet, dass sie heuer noch spielen werden. Davon hört man aber auch nichts mehr. Das hätte man bei der PK zB mal nachfragen können.

Glaubst, Leitgeb wird je wieder spielen? Ich kanns mir ja nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst, Leitgeb wird je wieder spielen? Ich kanns mir ja nicht vorstellen.

Ich habe wirklich keine Ahnung. Es gab ja auch schonTeil-Invaliden bei RBS, die dann sogar noch halbwegs taugliche Spieler wurden. Wie gesagt, ich würde gerne mal Klartext von der SD hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut :davinci:

Zurzeit hätte man halt Defensiv-Allrounder Schmitz als 6er Backup (wenn Pelivahn weg ist). Yabo kann, wenn ich mich recht erinnere, auch auf der Sechs spielen - aber der ist ja wie schon angemerkt sowieso ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit hätte man halt Defensiv-Allrounder Schmitz als 6er Backup (wenn Pelivahn weg ist). Yabo kann, wenn ich mich recht erinnere, auch auf der Sechs spielen - aber der ist ja wie schon angemerkt sowieso ein großes Fragezeichen.

Stimmt, Schmitz habe ich schon wieder komplett verdrängt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Abgang von GC-Topskorer Munas Dabbur ist seit längerem klar. Jetzt scheint Red Bull Salzburg das Rennen um den Palästinenser zu machen.

Einen Wechsel zu ZSKA Moskau liess GC-Mittelstürmer Munas Dabbur (23) in der Winterpause platzen. Jetzt scheint laut Gerüchten aus Österreich klar: Der Torschützenleader der Raiffeisen Super League er schoss diese Saison bisher 18 Treffer soll sich mit Red Bull Salzburg einig sein.

Zwischen 5 und 6 Millionen Franken soll der Dosen-Klub bereit sein, für den israelischen Internationalen zu zahlen.

Noch gibts keine offizielle Bestätigung, weder von GC noch von Red Bull.....

......

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heisses-geruecht-aus-oesterreich-gc-dabbur-zu-red-bull-salzburg-id5004386.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wäre wirklich toll, wenn Dabbur nun wirklich kommt.

Warum das dann wirklich nicht schon im Winter geklappt hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder mangelt es ihm NUN an den entsprechenden Alternativen?

Aber im Prinzip glaub ich es ja ohnehin erst, wenn:

- der Spieler WIRKLICH am Flughafen eintrifft (und nicht nur lt. Medienberichten)

- er dort nicht von einem Verantwortlichen eines anderen Vereines abgefangen wird :laugh:

- die Bestätigung von offizieller Vereinsseite da ist

- die Bestätigung da ist, das sämtliche Faxe rechtzeitig geschickt wurden....

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre wirklich toll, wenn Dabbur nun wirklich kommt.

Warum das dann wirklich nicht schon im Winter geklappt hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder mangelt es ihm NUN an den entsprechenden Alternativen?

Aber im Prinzip glaub ich es ja ohnehin erst, wenn:

- der Spieler WIRKLICH am Flughafen eintrifft (und nicht nur lt. Medienberichten)

- er dort nicht von einem Verantwortlichen eines anderen Vereines abgefangen wird :laugh:

- die Bestätigung von offizieller Vereinsseite da ist

- die Bestätigung da ist, das sämtliche Faxe rechtzeitig geschickt wurden....

:davinci:

Man sollte eher warten, bis der 1. September 2016 gekommen ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Mich wundert, das der FC Basel da nicht mitmischt, nachdem Embolo kurz vor dem Absprung ist.

die haben eh einen guten Stürmer.. einen den ich auch gerne bei uns hätte.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag