zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Also ich trau ja dem Keita-Verbleib noch nicht ganz...... (Quelle: mein Bauchgefühl) Ich finde genau das interessant. Wenn er sich als Leistungsträger etabliert, dann ist es auch vorstellbar, dass er vielleicht bis zum Karriereende bei uns bleibt, weil ihn mit 29 keiner mehr kaufen will oder nur um eine Summe, die wir "nicht nötig" haben. Wenn jetzt - Hausnummer - lauter 18-20 jährige kommen, und die alle dann voll einschlagen (wobei uns die Vergangenheit eh gegenteiliges gelehrt hat ), sind sie genauso mit einem Schlag alle in zwei Jahren wieder weg. Bringt zwar Geld, aber ein bisserl Kontinuität sehe ich trotzdem auch ganz gerne sehr guter Punkt Stimmt schon dass die Oldies (Schwego, Ulmer, Leiti (obwohl das ja hier leider nicht das einzige Problem ist), Walke und Jonny) auch schon langsam in ein ordentliches Alter kommen wo man beginnen muss profilaktisch zu handeln. Da haste natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Alle Zeit geben, die sie brauchen, aber nicht in der Planung berücksichtigen. Also, wenn sie irgendwann noch mal fit werden, schön, sonst auch egal. Würd ich halt meinen. Es wurde ja mal vermeldet, dass sie heuer noch spielen werden. Davon hört man aber auch nichts mehr. Das hätte man bei der PK zB mal nachfragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 Es wurde ja mal vermeldet, dass sie heuer noch spielen werden. Davon hört man aber auch nichts mehr. Das hätte man bei der PK zB mal nachfragen können. Glaubst, Leitgeb wird je wieder spielen? Ich kanns mir ja nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Glaubst, Leitgeb wird je wieder spielen? Ich kanns mir ja nicht vorstellen. Ich habe wirklich keine Ahnung. Es gab ja auch schonTeil-Invaliden bei RBS, die dann sogar noch halbwegs taugliche Spieler wurden. Wie gesagt, ich würde gerne mal Klartext von der SD hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut Zurzeit hätte man halt Defensiv-Allrounder Schmitz als 6er Backup (wenn Pelivahn weg ist). Yabo kann, wenn ich mich recht erinnere, auch auf der Sechs spielen - aber der ist ja wie schon angemerkt sowieso ein großes Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Also 6er ist Rzatkowski mMn definitiv keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2016 Der hat einen fetten linken Hammer. Solche braucht man auch mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Zurzeit hätte man halt Defensiv-Allrounder Schmitz als 6er Backup (wenn Pelivahn weg ist). Yabo kann, wenn ich mich recht erinnere, auch auf der Sechs spielen - aber der ist ja wie schon angemerkt sowieso ein großes Fragezeichen. Stimmt, Schmitz habe ich schon wieder komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 Der Abgang von GC-Topskorer Munas Dabbur ist seit längerem klar. Jetzt scheint Red Bull Salzburg das Rennen um den Palästinenser zu machen. Einen Wechsel zu ZSKA Moskau liess GC-Mittelstürmer Munas Dabbur (23) in der Winterpause platzen. Jetzt scheint laut Gerüchten aus Österreich klar: Der Torschützenleader der Raiffeisen Super League er schoss diese Saison bisher 18 Treffer soll sich mit Red Bull Salzburg einig sein. Zwischen 5 und 6 Millionen Franken soll der Dosen-Klub bereit sein, für den israelischen Internationalen zu zahlen. Noch gibts keine offizielle Bestätigung, weder von GC noch von Red Bull..... ...... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heisses-geruecht-aus-oesterreich-gc-dabbur-zu-red-bull-salzburg-id5004386.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Bin schon gespannt, in welcher Formation Garcia Soriano und Dabbur auflaufen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Wäre wirklich toll, wenn Dabbur nun wirklich kommt. Warum das dann wirklich nicht schon im Winter geklappt hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder mangelt es ihm NUN an den entsprechenden Alternativen? Aber im Prinzip glaub ich es ja ohnehin erst, wenn: - der Spieler WIRKLICH am Flughafen eintrifft (und nicht nur lt. Medienberichten) - er dort nicht von einem Verantwortlichen eines anderen Vereines abgefangen wird - die Bestätigung von offizieller Vereinsseite da ist - die Bestätigung da ist, das sämtliche Faxe rechtzeitig geschickt wurden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Wäre wirklich toll, wenn Dabbur nun wirklich kommt. Warum das dann wirklich nicht schon im Winter geklappt hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder mangelt es ihm NUN an den entsprechenden Alternativen? Aber im Prinzip glaub ich es ja ohnehin erst, wenn: - der Spieler WIRKLICH am Flughafen eintrifft (und nicht nur lt. Medienberichten) - er dort nicht von einem Verantwortlichen eines anderen Vereines abgefangen wird - die Bestätigung von offizieller Vereinsseite da ist - die Bestätigung da ist, das sämtliche Faxe rechtzeitig geschickt wurden.... Man sollte eher warten, bis der 1. September 2016 gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2016 Mich wundert, das der FC Basel da nicht mitmischt, nachdem Embolo kurz vor dem Absprung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Mich wundert, das der FC Basel da nicht mitmischt, nachdem Embolo kurz vor dem Absprung ist. die haben eh einen guten Stürmer.. einen den ich auch gerne bei uns hätte. bearbeitet 7. Mai 2016 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts