Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 as at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 gregor210 schrieb vor 5 Minuten: Maierhofer? Ned wirklich oder? Motivationstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Alter Bekannter - hm, OG wirft hin, Moniz folgt ihm und nimmt als Einstandsgeschenk Leonardo mit? In der Pressekonferenz fallen 1456 die Begriffe "1 vs 1", "Mentalität" und "Futbol Total".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 wenn ich den jetzigen Stand zusammenfassen darf: Soriano geht nach China, dafür kommt Maierhofer Hinteregger geht wegen 3 Minuten jetzt doch nach Leipzig, dafür wird Bernardo zurückverliehen Ramalho ist auch ein Kandidat aber wohl nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 Ademir1 schrieb vor 13 Minuten: wenn ich den jetzigen Stand zusammenfassen darf: Soriano geht nach China, dafür kommt Maierhofer Hinteregger geht wegen 3 Minuten jetzt doch nach Leipzig, dafür wird Bernardo zurückverliehen Ramalho ist auch ein Kandidat aber wohl nicht gut genug. und was macht der engländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 HAL schrieb vor 10 Minuten: und was macht der engländer? den verleihen wir zur Eingewöhnung nach Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Ademir1 schrieb vor 44 Minuten: wenn ich den jetzigen Stand zusammenfassen darf: Soriano geht nach China, dafür kommt Maierhofer Hinteregger geht wegen 3 Minuten jetzt doch nach Leipzig, dafür wird Bernardo zurückverliehen Ramalho ist auch ein Kandidat aber wohl nicht gut genug. Ist halt nur semi-lustig, weil in China das Tranferfenster schon längere Zeit geschlossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ist halt nur semi-lustig, weil in China das Tranferfenster schon längere Zeit geschlossen hat... du bist bei der party auch der, der beim blondinenwitz erklärt, dass es nichts mit der haarfarbe zu tun hat, wenn sich jemand ein paar krapfen schält, um sich ein marmeladebrot zu schmieren, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: du bist bei der party auch der, der beim blondinenwitz erklärt, dass es nichts mit der haarfarbe zu tun hat, wenn sich jemand ein paar krapfen schält, um sich ein marmeladebrot zu schmieren, oder? Kann sein. Aber deinen Witz finde ich gut, den kannte ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 du bist bei der party auch der, der beim blondinenwitz erklärt, dass es nichts mit der haarfarbe zu tun hat, wenn sich jemand ein paar krapfen schält, um sich ein marmeladebrot zu schmieren, oder? [emoji6]Haha. Wo doch jeder weiß, dass man Krapfen nicht schälen muss, sondern einfach ausdrücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 http://www.tubechop.com/watch/8305743 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Hat jemand glaubhafte Infos wer der "alte Bekannte" sein soll? Mitfiebern ist ja lustig, wenn man gar keine Namen liest ist es nur halb so prickelnd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand glaubhafte Infos wer der "alte Bekannte" sein soll? Mitfiebern ist ja lustig, wenn man gar keine Namen liest ist es nur halb so prickelnd.... Könnte mir sowohl Jantscher, als auch Ramalho vorstellen...Würden denke ich beide ganz gut zu der Art und Weise passen, wie Garcia spielen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizoupresident Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2016 gregor210 schrieb vor 2 Stunden: Maierhofer? Ned wirklich oder? Jantscher natürlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts