ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2016 quattro0-20 schrieb vor 37 Minuten: Muss man die nicht normal versteuern klar müssens ablösesummen versteuert werden sind ja rechtlich eigene kapitalgesellschaften steuerlast für transfererträge schlägt sofort komplett, transferaufwände werden steuerlich über die vertragsdauer abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) glatze schrieb vor 10 Stunden: die werden ihn halt gegen Zagreb gesehen haben und da hat er eine Topleistung gebracht. Das wird ihnen in der Verzweiflung gereicht haben. Aber Bernardo ist jetzt kein Schlüsselspieler von uns. Ich freu mich auf Upa, der ist doch auch gut... Für mich auch mit deutlich mehr Potential der Upa! bearbeitet 29. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2016 ISchauNur schrieb vor einer Stunde: klar müssens ablösesummen versteuert werden sind ja rechtlich eigene kapitalgesellschaften steuerlast für transfererträge schlägt sofort komplett, transferaufwände werden steuerlich über die vertragsdauer abgeschrieben Also (fast) ein Nullsummenspiel. Auf der einen Seite wird versteuert, auf der anderen abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 48 Minuten: Also (fast) ein Nullsummenspiel. Auf der einen Seite wird versteuert, auf der anderen abgeschrieben. für österreich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Also (fast) ein Nullsummenspiel. Auf der einen Seite wird versteuert, auf der anderen abgeschrieben. Nein Leipzig aktiviert die Ablösesumme inkl. Beraterhonorare u. schreibt über die ND ab. Versteuerung Reverse Charge beim Leistungsempfänger, also Leipzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. August 2016 Liverpool defender Andre Wisdom is joining Red Bull Salzburg on a season-long loan. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-defender-andre-wisdom-joins-11816239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2016 schwalbengott schrieb vor 7 Minuten: Liverpool defender Andre Wisdom is joining Red Bull Salzburg on a season-long loan. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-defender-andre-wisdom-joins-11816239 Für Wisdom sicher keine schlechte Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2016 naja sieht nicht mal so schlecht aus. Kann zumindest laut tm.at alles in der Verteidigung spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2016 ist halt schon seit einger zeit eher auf dem absteigenden ast. aber gibt sicher schlimmeres, als einen variablen AV mit einigermaßen erfahrung, in der momentanen situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Steht was von KO? Wird wohl keine dabei sein schätze ich bearbeitet 29. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2016 Die Leihe dürfte mehr als Top sein. Erst 23 und hat ziemlich viele PL Minuten in den Beinen sowie Championsship Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Schau ma mal, bin nicht zu 100% überzeugt http://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Schau ma mal, bin nicht zu 100% überzeugt http://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912 Wieso? Als Leihe einen ziemlich PL " Erfahren" Spieler der dazu noch jung ist. Klar kann man es nie wissen -Dabbur ist anscheinend ein gutes Beispiel. Aber so kurzfristig gibt es eig. Nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Wieso? Als Leihe einen ziemlich PL " Erfahren" Spieler der dazu noch jung ist. Klar kann man es nie wissen -Dabbur ist anscheinend ein gutes Beispiel. Aber so kurzfristig gibt es eig. Nichts besseres.Ich hab halt mit einem Schweglerersatz gerechnet. Am Papier schaut er schon ok aus, aber ich hege Zweifel, dass er uns viel weiterbringen wird. RV musste aber logischerweise einer kommen. Bis auf Wanderson waren die Neuzugänge ja ziemlich bescheiden bis jetzt, auch interessant. Wenn man dann noch Damari, Mukhtar, etc. letztes Jahr hernimmt, bleibt eigentlich nicht mehr viel. Kein Wunder, dass man vermehrt interne Verstärkungen holen will. Lass mich gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Bis auf Wanderson waren die Neuzugänge ja ziemlich bescheiden bis jetzt, auch interessant. Wenn man dann noch Damari, Mukhtar, etc. letztes Jahr hernimmt, bleibt eigentlich nicht mehr viel. Kein Wunder, dass man vermehrt interne Verstärkungen holen will. Lass mich gerne positiv überraschen Definitiv. Dabbur ist mir halt ein Rätsel. Anscheinend kommt er mit der Intensität nicht wirklich zurecht. Die Aufgaben im Spiel gegen den Ball dürfte er wohl so nicht in der Schweiz gehabt haben. Das ist sicher um einiges intensiver bei uns. Würde auch erklären warum in vielen seiner Aktionen die paar Prozente fehlen. Ich selbst Dürfte das ehrlich gesagt auch ziemlich unterschätzt haben. bearbeitet 29. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts