Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Bei den Keita, Schmitz und Ankersen Mio bleibt noch ein wenig übrig, denke die nächste Verpflichtung wird bald verkündet. Tipp, er spielt nicht Euro 2016 Leipzig überweist brav die Transfermillionen , die Uefa ist zufrieden, aber merkwürdiger Weise bleibt das Salzburg Budget konstant das selbe bearbeitet 20. Juni 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Bei den Keita, Schmitz und Ankersen Mio bleibt noch ein wenig übrig, denke die nächste Verpflichtung wird bald verkündet. Tipp, er spielt nicht Euro 2016 Weißt du welche Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Leipzig überweist brav die Transfermillionen , die Uefa ist zufrieden, aber merkwürdiger Weise bleibt das Salzburg Budget konstant das selbe Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Und? Wenn DM Salzburg 15 Millionen für Keita überweist aber Salzburg dafür eben 15 Millionen weniger zur Verfügung stellt....... bearbeitet 20. Juni 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Ich finds amüsant wie sich manche Leute eine Budgetplanung vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Wenn DM Salzburg 15 Millionen für Keita überweist aber Salzburg dafür eben 15 Millionen weniger zur Verfügung stellt....... steigen halt wieder die Personalkosten Im Endeffekt wird man wieder einen geringen Überschuss generieren und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich versuchs nochmal: warum steht auf der RBS Seite, dass Bernardo am Knie verletzt ist und es gibt keine weiteren Infos. Hat er einen blauen Fleck, eine Bänderzerrung, etc. Weiss hier herinnen echt keiner, was da los ist!? bearbeitet 20. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Ich versuchs nochmal: warum steht auf der RBS Seite, dass Bernardo am Knie verletzt ist und es gibt keine weiteren Infos. Hat er einen blauen Fleck, eine Bänderzerrung, etc. Weiss hier herinnen echt keiner, was da los ist!?Über die Sch*informationspolitik von RBS in Bezug auf Verletzte hab ich mich auch schon vor Jahren aufgeregt, inzwischen ist es mir, wie manch anderes wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2016 Bei den Keita, Schmitz und Ankersen Mio bleibt noch ein wenig übrig, denke die nächste Verpflichtung wird bald verkündet. Tipp, er spielt nicht Euro 2016 neuer Tag, neuer Hinweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Ist Tetteh jetzt eigentlich offiziell? Auf der HP steht nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2016 Weiss denn keiner was Bernardo am Knie hat? Sonst wäre ein DM dringend notwendig!! Oh nein. Wenn ich Verletzungen am Knie im Bezug auf Salzburgspieler wo lese denk ich sofort an den nächsten Sportinvaliden... Sind ausser Stangl eigentlich schon Alternativgerüchte für AV´s aufgetaucht? Er wäre nicht meine Ideallösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Es gibt halt nicht immer Ideallösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. Juni 2016 Zumindest den Stangl-Pass hat er drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Es gibt halt nicht immer Ideallösungen Ja, stimmt, Ulmer ist sicher keine Ideallösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Juni 2016 Ist Tetteh jetzt eigentlich offiziell? Auf der HP steht nix, oder? morgen ist Trainingsstart bei Liefering, wird wohl dort "präsentiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts