Recommended Posts

Posting-Pate

Bei den Keita, Schmitz und Ankersen Mio bleibt noch ein wenig übrig, denke die nächste Verpflichtung wird bald verkündet. Tipp, er spielt nicht Euro 2016 :=

Leipzig überweist brav die Transfermillionen , die Uefa ist zufrieden, aber merkwürdiger Weise bleibt das Salzburg Budget konstant das selbe :winke:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und?

Wenn DM Salzburg 15 Millionen für Keita überweist aber Salzburg dafür eben 15 Millionen weniger zur Verfügung stellt.......

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn DM Salzburg 15 Millionen für Keita überweist aber Salzburg dafür eben 15 Millionen weniger zur Verfügung stellt.......

steigen halt wieder die Personalkosten :augenbrauen: Im Endeffekt wird man wieder einen geringen Überschuss generieren und fertig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versuchs nochmal: warum steht auf der RBS Seite, dass Bernardo am Knie verletzt ist und es gibt keine weiteren Infos. Hat er einen blauen Fleck, eine Bänderzerrung, etc. Weiss hier herinnen echt keiner, was da los ist!?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versuchs nochmal: warum steht auf der RBS Seite, dass Bernardo am Knie verletzt ist und es gibt keine weiteren Infos. Hat er einen blauen Fleck, eine Bänderzerrung, etc. Weiss hier herinnen echt keiner, was da los ist!?

Über die Sch*informationspolitik von RBS in Bezug auf Verletzte hab ich mich auch schon vor Jahren aufgeregt, inzwischen ist es mir, wie manch anderes wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei den Keita, Schmitz und Ankersen Mio bleibt noch ein wenig übrig, denke die nächste Verpflichtung wird bald verkündet. Tipp, er spielt nicht Euro 2016 :=

neuer Tag, neuer Hinweis? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Weiss denn keiner was Bernardo am Knie hat? Sonst wäre ein DM dringend notwendig!!

Oh nein. Wenn ich Verletzungen am Knie im Bezug auf Salzburgspieler wo lese denk ich sofort an den nächsten Sportinvaliden...

Sind ausser Stangl eigentlich schon Alternativgerüchte für AV´s aufgetaucht?

Er wäre nicht meine Ideallösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Ist Tetteh jetzt eigentlich offiziell? Auf der HP steht nix, oder?

morgen ist Trainingsstart bei Liefering, wird wohl dort "präsentiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag