Recommended Posts

Postinho

Aha, wennst meinst. Kann mich noch gut erinnern, dass letztes Jahr einige Dembele bei Liefering gesehen hätten. Mal schauen. Kann man mal die Quelle verlinken, finde nichts.

http://www.fifa.com/u20worldcup/news/y=2015/m=6/news=samuel-tetteh-compared-to-zidane-inspired-by-neymar-2619026.html

Interessanter FIFA Artikel über Tettah. Dürfte ganz schön für aufsehen gesorgt haben bei der letzten U20 WM

Sitzt scho am Ergometer beim Medcheck, siehe Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Geiler transfer, wenn der sein Potenzial ausschöpfen kann geht's richtig ab. Allerdings vermute ich, dass er auch nicht weiter ist als Minamino und Lazaro. Hoffentlich explodieren die Leistungen von mindestens einem der drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wow, klingt schon sehr vielversprechend, aber das tat Atanga auch, auch wenn dieser noch nicht für die A-Mannschaft einberufen wurde. Scheint ein Riesentalent zu sein. Interessant wo er sich einreiht. Ich gebe syndicate da recht, dass das Bsp Dembele bei so jungen Talenten, von denen man noch nicht viel auf Erwachsenenniveau sehen konnte, es extrem schwierig ist vorherzusagen wo sie zunächst zu Einsätzen kommen bzw ob sie in der Lage sind so zu explodieren wie Dembele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem man momentan nur Berisha hat (Martinovic ist ja eher für die Leipziger U23 geplant?) keine schlechte Idee mMn.

Seinen Bruder Benjamin Tetteh könnte man ja auch noch holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem Atanga & Co. auf den sozialen Netzwerken mit ihm zu sehen waren, bin ich auch davon ausgegangen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Spannend, dass der schon 1 LSP hatte.

Besser gesagt eine Länderspielminute :)

Also Torschützenkönig wird er laut "Highlightsvideo" mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag