ecolor Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Aha, wennst meinst. Kann mich noch gut erinnern, dass letztes Jahr einige Dembele bei Liefering gesehen hätten. Mal schauen. Kann man mal die Quelle verlinken, finde nichts. http://www.fifa.com/u20worldcup/news/y=2015/m=6/news=samuel-tetteh-compared-to-zidane-inspired-by-neymar-2619026.html Interessanter FIFA Artikel über Tettah. Dürfte ganz schön für aufsehen gesorgt haben bei der letzten U20 WM Sitzt scho am Ergometer beim Medcheck, siehe Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Bin auf keiner einzigen Social Media Plattform vertreten, also wäre ich für einen Link immer dankbar. Aber Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Bin auf keiner einzigen Social Media Plattform vertreten, also wäre ich für einen Link immer dankbar. Aber Danke für den Tipp.Samuel Tetteh goes through successful medicals at Red Bull Salzburg https://mobile.twitter.com/mkoduro8/status/742721001465733120 bearbeitet 14. Juni 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Juni 2016 Geiler transfer, wenn der sein Potenzial ausschöpfen kann geht's richtig ab. Allerdings vermute ich, dass er auch nicht weiter ist als Minamino und Lazaro. Hoffentlich explodieren die Leistungen von mindestens einem der drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Der kann schon was, aber all zu viel würde ich mir nicht erwarten. Stand jetzt ein Kicker der Marke Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 wow, klingt schon sehr vielversprechend, aber das tat Atanga auch, auch wenn dieser noch nicht für die A-Mannschaft einberufen wurde. Scheint ein Riesentalent zu sein. Interessant wo er sich einreiht. Ich gebe syndicate da recht, dass das Bsp Dembele bei so jungen Talenten, von denen man noch nicht viel auf Erwachsenenniveau sehen konnte, es extrem schwierig ist vorherzusagen wo sie zunächst zu Einsätzen kommen bzw ob sie in der Lage sind so zu explodieren wie Dembele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Juni 2016 Seinen Bruder Benjamin Tetteh könnte man ja auch noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 nachdem man momentan nur Berisha hat (Martinovic ist ja eher für die Leipziger U23 geplant?) keine schlechte Idee mMn. Seinen Bruder Benjamin Tetteh könnte man ja auch noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Ein paar 100k mehr und Sliti kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ein paar 100k mehr und Sliti kommt. ? http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/lille/losc-asse-exclu-mercato-le-red-star-en-dit-plus-sur-le-prix-de-sliti/ meinst das ? Wo genau liest du das heraus? bearbeitet 14. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Nachdem Atanga & Co. auf den sozialen Netzwerken mit ihm zu sehen waren, bin ich auch davon ausgegangen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Spannend, dass der schon 1 LSP hatte. Besser gesagt eine Länderspielminute Also Torschützenkönig wird er laut "Highlightsvideo" mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 https://twitter.com/fl33tStA/status/742789968658042880?s=09 700 000 also, ähnlich viel wie für Okugawa oder Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Na wenn es fl33tStA schreibt wirds wohl stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Na wenn es fl33tStA schreibt wirds wohl stimmen Stimmt eh nicht. Sind 700000$ http://footballmadeinghana.com/exclusive-samuel-tetteh-undergoes-red-bull-salzburg-medicals/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Und warum schreibt er den Tweet ohne Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts