zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Laola schreibt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmitz-vor-wechsel-nach-leipzig/ Wäre wirklich schön, wenn da was (konkret) dran ist! ich fürchte die haben das von s12 übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Mit der Ablösesumme für Schmitz dürfte jetzt eh genug Geld da sein, um Rzatkowski kaufen zu können Und Laola1 ist auch nichts zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hoffe doch, dass wir uns jetzt auch um einen AV-Ersatz für Schmitz umschauen, auch wenn er kein Stammspieler war - Backups werden wir auch brauchen. Vor allem auf der linken Verteidigerposition ist jetzt wieder mal gar keine Alternative zu Ulmer vorhanden (Bernardo hat zwar in den Testspielen dort gespielt, war dann aber immer als 6er im Einsatz) - da sollte dringend gehandelt werden! Ein neuer 6er wäre nach den Abgängen von Schmitz und Pehlivan natürlich auch gut, aber da wird ja offenbar eh gesucht, zumindest wenn man sich die Prietl-Gerüchte so anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2016 Sliti, Rzatkowski, Sandro Ramirez und eventuell Mousset dann passts Obwohl, Avdijaj währ auch nicht schlecht! Jetzt müssen noch alle Leistungsträger gehalten werden. Dann spiel ma CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Blumi meint zumindest, dass sich heute noch was tun könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2016 Blumi meint zumindest, dass sich heute noch was tun könnte. Also passiert heut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2016 Also doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hoffe doch, dass wir uns jetzt auch um einen AV-Ersatz für Schmitz umschauen, auch wenn er kein Stammspieler war - Backups werden wir auch brauchen. Vor allem auf der linken Verteidigerposition ist jetzt wieder mal gar keine Alternative zu Ulmer vorhanden (Bernardo hat zwar in den Testspielen dort gespielt, war dann aber immer als 6er im Einsatz) - da sollte dringend gehandelt werden! Ein neuer 6er wäre nach den Abgängen von Schmitz und Pehlivan natürlich auch gut, aber da wird ja offenbar eh gesucht, zumindest wenn man sich die Prietl-Gerüchte so anschaut... Gab eh auch das Stanglgerücht Blumi meint zumindest, dass sich heute noch was tun könnte.Wird sicher eine sehr überraschende Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Wird sicher eine sehr überraschende Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Also doch touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2016 Das Bild ist jetzt schön legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) wie meinst du? edit: Ratsche? bearbeitet 10. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) ahhahahahahahah bearbeitet 10. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 gibt es auf den Flügelpositionen auch schon konkreteres zu vermelden? Da muss dringend gehandelt werden oder wird Sliti dort der einzige Neuzugang bleiben? Was ist mit Ramirez? der könnte doch auch außen spielen und war eine Zeit lang im Gespräch. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2016 gibt es auf den Flügelpositionen auch schon konkreteres zu vermelden? Da muss dringend gehandelt werden oder wird Sliti dort der einzige Neuzugang bleiben? Was ist mit Ramirez? der könnte doch auch außen spielen und war eine Zeit lang im Gespräch. . Auf diesen Flügelhammer wartet wohl jeder... Mal schauen was oder wer kommt. Danach fehlt nur mehr ein talentierter LV und ich bin zufrieden. Mit dem Kader könnte man mehrere Systeme spielen und sehr gut je nach Gegner variieren. Fast ein Luxus, wenn noch ein wirklicher Flügelkracher kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts