Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Auch Championship. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal ein Kicker, der uns als Rückschritt sieht, eingeschlagen hat. Falls doch, umso besser

Lassen wir uns überraschen..mal ganz ehrlich: über den daumen haben wir bis jetzt 100 spieler in den letzten jahren verpflichtet..davon waren 3/4 flops ?

Da spielt der eine transfer auch keine rolle..

btw:gibts irgendwo ne liste aller spieler die schon mal bei uns gekickt haben?

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

https://mobile.twitter.com/Gregory_Sokol/status/770282802818457602

Zur allgemeinen Erheiterung: Burke wechselt also um 19 Mio zu uns :feiervinci: 

Vielleicht war Ralle so überwältigt vor freude, daß er Bernardo bekommen hat, dass er Burke direkt zu uns weiterschiebt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kenne Wisdom nicht wirklich, aber in allen Foren, etc hab ich gelesen, dass er defensiv eben nicht solide ist

Ich kann dir nur meine Eindrücke von den wenigen Spielen schildern in denen ich ihn gesehen habe. Zu der Zeit lag die defensive Schwäche an ganz anderen Dingen bei Liverpool. (IVs,Zm aus Henderson,Gerrrard die beide nicht als defensivere Parts geeignet sind/waren).

Ich bleib dabei Wisdom wird als RV/IV bei uns sicherlich weiterhelfen. Er kann beide Positionen solide spielen. Der große Qualitätssprung wird es aber nicht. ICh bin auf alle Fälle happy,dass wir nicht nur mit Lainer einen großen Teil der Saison bestreiten.

Wenn es Freund jetzt nur noch erlaubt wäre einen wirklich guten Flügel zu holen, dann wären die Gemüter sicherlich besänftigt. Glaubs aber selber nicht:D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schwalbengott schrieb vor 13 Stunden:

Die neue Liverpool-RB Salzburg Connection gefällt mir. Der 2fache Double-Sieger Mané wird ihm sicher nur das Beste über uns berichtet haben.

Multihunter schrieb vor 13 Stunden:

Für Wisdom sicher keine schlechte Leihe.

Er kann bei uns seine Führungsqualitäten entwickeln und u.a. auch gegen Schalke und Nizza in der EL spielen.

Good deal - für beide Seiten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Arsenal will übrigens Wilshere verleihen:clap:

... ich weiß

zum Thema:

liverpoolecho ist eigentlich immer super informiert. Die Leihe ist also so gut wie fix. behaupte ich einfach einmal. 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Auch Championship. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal ein Kicker, der uns als Rückschritt sieht, eingeschlagen hat. Falls doch, umso besser

ZB Soriano 

Herbert_9 schrieb vor 1 Stunde:

Die neue Liverpool-RB Salzburg Connection gefällt mir. Der 2fache Double-Sieger Mané wird ihm sicher nur das Beste über uns berichtet haben.

Er kann bei uns seine Führungsqualitäten entwickeln und u.a. auch gegen Schalke und Nizza in der EL spielen.

Good deal - für beide Seiten mMn

Wann hat Mane 2 Double gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Entw. liegst du falsch oder transfermarkt.

Mane war zwei Jahre da, im ersten Jahr war Austria Meister, weitere Erklärungen sind daher überflüssig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag