Plumbs Postinho Geschrieben 30. August 2016 schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Auch Championship. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal ein Kicker, der uns als Rückschritt sieht, eingeschlagen hat. Falls doch, umso besser Lassen wir uns überraschen..mal ganz ehrlich: über den daumen haben wir bis jetzt 100 spieler in den letzten jahren verpflichtet..davon waren 3/4 flops ? Da spielt der eine transfer auch keine rolle.. btw:gibts irgendwo ne liste aller spieler die schon mal bei uns gekickt haben? bearbeitet 30. August 2016 von Baboon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Die Quote unter Freund ist wohl noch niedriger bis jetzt. Da kann man wenigstens gut argumentieren, dass man besser mit Kickern von RB Brasil, Liefering und Ghana fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. August 2016 Wann gibts eigentlich das von Freund angekündigte Gespräch mit Hinteregger? Oder ist das Gespräch Hinteregger mit Dragovic und Baumgartlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. August 2016 https://mobile.twitter.com/Gregory_Sokol/status/770282802818457602 Zur allgemeinen Erheiterung: Burke wechselt also um 19 Mio zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: https://mobile.twitter.com/Gregory_Sokol/status/770282802818457602 Zur allgemeinen Erheiterung: Burke wechselt also um 19 Mio zu uns Vielleicht war Ralle so überwältigt vor freude, daß er Bernardo bekommen hat, dass er Burke direkt zu uns weiterschiebt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Also ich kenne Wisdom nicht wirklich, aber in allen Foren, etc hab ich gelesen, dass er defensiv eben nicht solide ist Ich kann dir nur meine Eindrücke von den wenigen Spielen schildern in denen ich ihn gesehen habe. Zu der Zeit lag die defensive Schwäche an ganz anderen Dingen bei Liverpool. (IVs,Zm aus Henderson,Gerrrard die beide nicht als defensivere Parts geeignet sind/waren). Ich bleib dabei Wisdom wird als RV/IV bei uns sicherlich weiterhelfen. Er kann beide Positionen solide spielen. Der große Qualitätssprung wird es aber nicht. ICh bin auf alle Fälle happy,dass wir nicht nur mit Lainer einen großen Teil der Saison bestreiten. Wenn es Freund jetzt nur noch erlaubt wäre einen wirklich guten Flügel zu holen, dann wären die Gemüter sicherlich besänftigt. Glaubs aber selber nicht bearbeitet 30. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2016 schwalbengott schrieb vor 13 Stunden: Liverpool defender Andre Wisdom is joining Red Bull Salzburg on a season-long loan. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-defender-andre-wisdom-joins-11816239 Die neue Liverpool-RB Salzburg Connection gefällt mir. Der 2fache Double-Sieger Mané wird ihm sicher nur das Beste über uns berichtet haben. Multihunter schrieb vor 13 Stunden: Für Wisdom sicher keine schlechte Leihe. Er kann bei uns seine Führungsqualitäten entwickeln und u.a. auch gegen Schalke und Nizza in der EL spielen. Good deal - für beide Seiten mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Lt. Bericht oben von Herbert war Wisdom sogar Teamkapitän der U21 Englands. bearbeitet 30. August 2016 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Arsenal will übrigens Wilshere verleihen ... ich weiß zum Thema: liverpoolecho ist eigentlich immer super informiert. Die Leihe ist also so gut wie fix. behaupte ich einfach einmal. bearbeitet 30. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 Plumbs schrieb vor 1 Stunde: https://mobile.twitter.com/Gregory_Sokol/status/770282802818457602 Zur allgemeinen Erheiterung: Burke wechselt also um 19 Mio zu uns Man braucht ja zwei Engländer zur Verständigung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2016 LFC08 schrieb vor einer Stunde: Arsenal will übrigens Wilshere verleihen Der würde perfekt zu Yabo und Leitgeb ins Lazarett passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Auch Championship. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal ein Kicker, der uns als Rückschritt sieht, eingeschlagen hat. Falls doch, umso besser ZB Soriano Herbert_9 schrieb vor 1 Stunde: Die neue Liverpool-RB Salzburg Connection gefällt mir. Der 2fache Double-Sieger Mané wird ihm sicher nur das Beste über uns berichtet haben. Er kann bei uns seine Führungsqualitäten entwickeln und u.a. auch gegen Schalke und Nizza in der EL spielen. Good deal - für beide Seiten mMn Wann hat Mane 2 Double gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2016 wuschal schrieb vor 1 Stunde: ZB Soriano Wann hat Mane 2 Double gewonnen? Entw. liegst du falsch oder transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Entw. liegst du falsch oder transfermarkt. Mane war zwei Jahre da, im ersten Jahr war Austria Meister, weitere Erklärungen sind daher überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts