Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Brauchen wir echt jemanden von einer mannschaft die von rapid so weggehaun wird ? Oder sticht der so heraus ? Weil sonst kann man von ried auch jemanden holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben auch echt jemanden (noch dazu einen Defensivspieler) von einer Mannschaft geholt, die von Valencia weggeschossen wurde.

Der Junge ist technisch echt nicht schlecht und für sein Alter schon weit. Defensivverhalten dürfte für ihn aber noch ein Fremdwort sein. Ich denke, man wird nicht mehr aktiv werden. Die Mannschaft, die es in die EL oder gar in die Unaussprechliche Liga schafft, sollte sich mMn dort auch beweisen. Am Flügel hat man ausserdem echt viele - wenn auch nicht optimale - Optionen. Sliti würde ich trotzdem noch nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben auch echt jemanden (noch dazu einen Defensivspieler) von einer Mannschaft geholt, die von Valencia weggeschossen wurde.

Der Junge ist technisch echt nicht schlecht und für sein Alter schon weit. Defensivverhalten dürfte für ihn aber noch ein Fremdwort sein. Ich denke, man wird nicht mehr aktiv werden. Die Mannschaft, die es in die EL oder gar in die Unaussprechliche Liga schafft, sollte sich mMn dort auch beweisen. Am Flügel hat man ausserdem echt viele - wenn auch nicht optimale - Optionen. Sliti würde ich trotzdem noch nehmen :davinci:

Also sollten wir Zagreb am Mittwoch biegen, dann gehe ich davon aus, daß noch ein Flügel kommt. Aber eines nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 14 Stunden:

Also sollten wir Zagreb am Mittwoch biegen, dann gehe ich davon aus, daß noch ein Flügel kommt. Aber eines nach dem anderen.

Sliti wird auf jeden Fall nicht zu uns kommen. Soll sich jetzt bei Montpellier versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn einer mit 16 beim 3. der schwedischen Liga ziemlich regelmässig zum Einsatz kommt (und dann und wann auch trifft), dann kann das schon kein schlechter sein. Kanns zwar nur von Youtubevideos her beurteilen, aber technisch ist der schon durchaus weit, was bei der Körpergröße beachtlich ist. 

Sollten wir wirklich um den mitbieten frage ich mich halt, warum wir dann 3 MS im Kader haben? Ist das die Vorbereitung auf die Zeit nach Soriano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Wenn einer mit 16 beim 3. der schwedischen Liga ziemlich regelmässig zum Einsatz kommt (und dann und wann auch trifft), dann kann das schon kein schlechter sein. Kanns zwar nur von Youtubevideos her beurteilen, aber technisch ist der schon durchaus weit, was bei der Körpergröße beachtlich ist. 

Sollten wir wirklich um den mitbieten frage ich mich halt, warum wir dann 3 MS im Kader haben? Ist das die Vorbereitung auf die Zeit nach Soriano?

wird wohl dann eher Liefering werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 4 Minuten:

wird wohl dann eher Liefering werden...

Schreibens im tm.at Forum auch. Aber ich finde das irrsinnig: warum sollte so einer von der drittbesten Mannschaft in Schwedens höchster Liga in die zweite Liga in Österreich wechseln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Schreibens im tm.at Forum auch. Aber ich finde das irrsinnig: warum sollte so einer von der drittbesten Mannschaft in Schwedens höchster Liga in die zweite Liga in Österreich wechseln? 

sorry, ich Trottel habe 3. Schwedische Liga gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
glatze schrieb vor 1 Minute:

sorry, ich Trottel habe 3. Schwedische Liga gelesen :facepalm:

ich erst auch, sogar 16. der dritten schwedischen liga :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund soll lieber schauen, dass er Soriano und CC bis über den 31. August hinaus halten kann. Denn bei Neuzugängen hat er bislang eher die Sch.... auf den Fingern, wenn er ins Regal greift. Kein einziger Neuer, weder 2015 noch 2016, ist/war eine Sofortverstärkung, viele sind es bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag