Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juli 2016 Man kann ja noch immer nachjustieren, aber mal schauen. Mehr Qualität statt Quantität wäre eigentlich ziemlich schön auf der Flügel- Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Man kann ja noch immer nachjustieren, aber mal schauen. Mehr Qualität statt Quantität wäre eigentlich ziemlich schön auf der Flügel- Position Trancins Kalu sollte man im auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2016 1) ist die transferzeit noch nicht vorbei und 2) kann man sich nicht immer passende spieler aus den fingern saugen. ich bin nicht unzufrieden mit den transfers, man sollte auch mal die kirche im dorf lassen und nicht immer nur kritisieren, schon gar nicht, wenn man nicht alle hintergrundinfos kennt, die man dazu brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 1) ist die transferzeit noch nicht vorbei und 2) kann man sich nicht immer passende spieler aus den fingern saugen. ich bin nicht unzufrieden mit den transfers, man sollte auch mal die kirche im dorf lassen und nicht immer nur kritisieren, schon gar nicht, wenn man nicht alle hintergrundinfos kennt, die man dazu brauchen würde stimmt absolut. Wenn Wanderson endlich auch zum Zug kommt ist man etwas schlauer und eventuell ist Tetteh ja schon weiter als angenommen. Dennoch, Oscars Art der Kommunikation kennen wir mittlerweile und das klingt nicht restlos glücklich ob des Status Quos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Aber dann muss man sagen, dass der Kader zuwenig ausgewogen ist, wenn dem so ist. Was machen wir dann mit den ganzen Zentrumsspielern? Des Weiteren wenn mehr über die Flügel kommen muss, warum setzen es die vorhandenen Spieler nicht um? Die kompletten Außenbahnen waren gestern verwaist und es wird sicher nicht besser, wenn man den Dabbur auf die LA Position stellt. Besonders wenn man Frederik, Ratsche bzw. Minamino noch hätte. Also wenn wir so gespielt hätten: Dabbur--------Soriano-------------Lazaro --------Berisha----------Laimer------------ -----------------Bernardo-------------------- dann gut. Aber das war wohl gestern eher so: -------------DabburSoriano--------------- -------Berisha--------------Lazaro--------- ------------------------Laimer---------------- ---------------Bernardo---------------------- also irgendwas. Würde mich nur interessieren, was die taktischen Anweisungen waren für Berisha, Lazro, Dabbur und Laimer?! bearbeitet 13. Juli 2016 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Aber dann muss man sagen, dass der Kader zuwenig ausgewogen ist, wenn dem so ist. Was machen wir dann mit den ganzen Zentrumsspielern? Des Weiteren wenn mehr über die Flügel kommen muss, warum setzen es die vorhandenen Spieler nicht um? Die kompletten Außenbahnen waren gestern verwaist und es wird sicher nicht besser, wenn man den Dabbur auf die LA Position stellt. Besonders wenn man Frederik, Ratsche bzw. Minamino noch hätte. Also wenn wir so gespielt hätten: Dabbur--------Soriano-------------Lazaro --------Berisha----------Laimer------------ -----------------Bernardo-------------------- dann gut. Aber das war wohl gestern eher so: -------------DabburSoriano--------------- -------Berisha--------------Lazaro--------- ------------------------Laimer---------------- ---------------Bernardo---------------------- also irgendwas. Würde mich nur interessieren, was die taktischen Anweisungen waren für Berisha, Lazro, Dabbur und Laimer?! Lazaro war noch am ehesten am Flügel zu finden, zumindest kam es mir so vor. Ratsche ist übrigens ebenso wenig Flügel wie Valon. Mit Takumi und Wanderson haben gestern halt zwei Optionen für die Außen gefehlt In einem 4-3-3 haben wir offensiv wenn man mit Jonny und Munas spielen will einige Halbpositionen. Man könnte statt Valon auch einen Wanderson bringen, was das System aber in 4-4-2 umkehren würde. Bei der gestrigen Ausrichtung muss auch mehr von den AV kommen. Gestern war das offensiv leider nichts bearbeitet 13. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Lazaro war noch am ehesten am Flügel zu finden, zumindest kam es mir so vor. Ratsche ist übrigens ebenso wenig Flügel wie Valon. Mit Takumi und Wanderson haben gestern halt zwei Optionen für die Außen gefehlt Naja, mir geht es da weniger um die Postionen, aber mMn haben wir eben mit Dabbur/Soriano als Spitzen kein 4-3-3 gespielt, sondern irgendwas. Taktisch war das einfach nicht sauber... Also Garcia sudern geht mir auf diesbezüglich auf den Keks, wenn er dann sowas aufstellt. Die Verpflichtung von Dabbur gut und schön, aber in einem 4-3-3 hat er zusammen mit Soriano nichts verloren. Bei so einer Taktik, also mit Flügelspieler, hätte die Startformation eine andere sein müssen. Ansonsten spielen wir mit beiden ein 4-4-2, mit oder ohne Raute oder ein 4-2-3-1, aber das wars gestern auch nicht. bearbeitet 13. Juli 2016 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Juli 2016 Laut belgischen Medien will man Dodi Lukebakio von Anderlecht verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Laut belgischen Medien will man Dodi Lukebakio von Anderlecht verpflichten. Wäre interessant, wie das Mrbonheur sieht Man kann's ja mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2016 Hier ein link vom TM-Gerücht: http://www.transfermarkt.at/dodi-lukebakio-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1022068/page/1#anchor_2327917 MrBonheur unser Belgier wird sicher mehr über ihn wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) glaub nicht, dass den anderlecht so leicht ziehen lässt Edit sind sie also doch gesprächsbereit. Sehr interessant bearbeitet 14. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Solche braucht man ja wieder unbedingt... erinnert mich an den damaligen kongo/belgier auch von anderlecht an dem wir dran waren,undwo kickt der jetzt? bearbeitet 14. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Sollte Takumi bleiben, braucht man niemand. Es wird auch so gehen, in der Vorbereitung hat man kein Spiel mit Wanderson gemacht. Und wenn Oscar nicht zufrieden wäre, hätte er nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 Sollte Takumi bleiben, braucht man niemand. Es wird auch so gehen, in der Vorbereitung hat man kein Spiel mit Wanderson gemacht. Und wenn Oscar nicht zufrieden wäre, hätte er nicht verlängert. ...ich lass das jetzt einmal so stehen , aber ich glaube einfach nicht mehr daran, dass eine Vertragsverlängerung so viel aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ...ich lass das jetzt einmal so stehen , aber ich glaube einfach nicht mehr daran, dass eine Vertragsverlängerung so viel aussagt Mir geht es rein um die Zufriedenheit über die Kaderplanung und Arbeit des SD. Oscar macht diese Aussagen öffentlich rein aus Selbstschutz. bearbeitet 14. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts