berni20 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur: Ist der mögliche neue Flügelstürmer eigentlich die erste Wahl oder erst nach der Absage von Sliti bzw. wie würdest du ihn im Vergleich zu Sliti einschätzen? Weißt du ob die Verhandlungen schon fortgeschritten sind bzw. ob dieser Spieler schon der einzig verbliebene Kandidat ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur: Ist der mögliche neue Flügelstürmer eigentlich die erste Wahl oder erst nach der Absage von Sliti bzw. wie würdest du ihn im Vergleich zu Sliti einschätzen? Weißt du ob die Verhandlungen schon fortgeschritten sind bzw. ob dieser Spieler schon der einzig verbliebene Kandidat ist? mWn ist es fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2016 mWn ist es fixhal ist zwar auch schon etwas älter, aber ich wäre mit ihm auch zufrieden.noch bei der em und ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) hal ist zwar auch schon etwas älter, aber ich wäre mit ihm auch zufrieden. noch bei der em und ablösefrei. Hal? Die Krone hat eh geschrieben, dass es kein U21 Spieler wird und die müssen es wissen Edit: Kein natürlich, pardon bearbeitet 29. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Aus der Krone Print: Zwei Kandidaten für den gesuchten Flügelstürmer-Posten es handelt sich weder um einen Franzosen noch Spanier fallen ebenfalls nicht in die U21-Kategorie NICHT U21 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2016 Die Krone hat eh geschrieben, dass es ein U21 Spieler wird und die müssen es wissenhabe ich wohl überlesen. darf bei der krone schon passieren.hal robson kanu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckenputz Anfänger Geschrieben 29. Juni 2016 Ich tippe mal auf M. Bruno (Leihe) oder auf Jakob Jantscher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2016 Ich tippe mal auf M. Bruno (Leihe) oder auf Jakob Jantscher kein österreicher. gott sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 habe ich wohl überlesen. darf bei der krone schon passieren. hal robson kanu. Aso, den meinst Du. Der wird es leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni20 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur:Und wieso gibt es dann überhaupt keine Infos wenn es schon so gut wie fix sein soll? Handelt es sich jetzt bei dem Spieler deiner Meinung nach um einen schnellen, trickreichen und torgefährlichen Flügelstürmer, der sofort weiterhelfen kann (Kategorie Dabbur)? Bzw. bist du zufriden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur:Und wieso gibt es dann überhaupt keine Infos wenn es schon so gut wie fix sein soll? Handelt es sich jetzt bei dem Spieler deiner Meinung nach um einen schnellen, trickreichen und torgefährlichen Flügelstürmer, der sofort weiterhelfen kann (Kategorie Dabbur)? Bzw. bist du zufriden? Keine Ahnung. Bei Gulbrandsen war es auch schon fix und es hat lediglich ein norwegisches Blatt am Vortag (mitten in der Nacht fast )der Verkündung einen Artikel geschrieben. Bin nicht zu 100% überzeugt, va da ich den Spieler relativ gut kenne, aber schau ma mal. Persönlich hätte ich bei Sliti ein besseres Gefühl gehabt, aber vielleicht wäre der für die 90 Minuten Dauersprints eh nicht zu gebrauchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Wird durch das Trainingslager mMn frühesten am FR, den 31.06 (lt. Trainingsplan) bekannt gegeben. Eher Anfang nächster Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 Spielt wohl in Belgien, wenn mrbonheur ihn gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni20 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur: Also denkst du nicht, dass er die erhoffte Verstärkung ist? Ist es damit dann eigentlich erledigt oder wird in der Offensive sonst noch wer kommen (Keita Ersatz?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 @mrbonheur: Also denkst du nicht, dass er die erhoffte Verstärkung ist? Ist es damit dann eigentlich erledigt oder wird in der Offensive sonst noch wer kommen (Keita Ersatz?) Wird den Kader schon verstärken und auch eventuell in der Startelf spielen, aber ich hab halt leichte Bedenken aufgrund dessen, was ich von ihm kenne. Ein guter Kicker ist er auf alle Fälle. mWn kommt nur ein LV und Flügel, hab ich schon ein paar Mal geschrieben. Bis zum Transferende ist es aber noch lange hin, also wissen kann man es nie. Von einem expliziten Keita-Ersatz habe ich nichts gehört. Aber nur damit das klar ist, ich bin weder mit Freund befreundet () noch sitze ich am Verhandlungstisch, etc. Ich bekomme hin- und wieder Wasserstandsmeldungen von Leuten, die vor Ort arbeiten. Und Infos können sich auch schnell ändern (aber normalerweise, wenn etwas als "fix" bezeichnet wird, ist es auch fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts