SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Quintilla war ja irgendwann letztes Jahr (ich glaub im Jänner?) ein Thema oder? Zumindest in der Youth League war er ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hier der Link: http://www.salzburg24.at/fc-liefering-fertigt-duisburg-mit-73-ab/4023821 Aber im Endeffekt eh blunzn, eine Alternative für LV wird kommen die nicht Stang heißt. Was will man mehr. bearbeitet 22. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Hier der Link: http://www.salzburg24.at/fc-liefering-fertigt-duisburg-mit-73-ab/4023821 Aber im Endeffekt eh blunzn, eine Alternative für LV wird kommen die nicht Stang heißt. Was will man mehr. Oder er wird als Preissenkungsargument in den Verhandlungen benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Prietl soll zu Arminia Bielefeld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2016 Mir isses wurscht, wichtig ist, dass Stangl nicht kommt. Halte den für überbewertet wie soviele von den Rapid "Wunderkickern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Prietl soll zu Arminia Bielefeld gehen. Ist schon durch. mWn war an dem Gerücht zu RBS nie wirklich etwas dran, deshalb war ich ziemlich als die Sportzeitung etwas von einem gescheiterten Fitnesstest geschrieben hat. Vielleicht fragt ja mal jemand bei ihm nach, ob die Geschichte wirklich stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Nach Informationen der Salzburger Nachrichten sind sich die Bullen mit Stefan Stangl bereits einig. nur Rapid ist noch nicht bereit. den Abwehrspieler für eine realistische Summer ziehen zu lassen. Unter dem Motto. wenn Salzburg schon 15 Millionen Euro für Naby Keita von RB Leipzig kassiert hat. dann soll auch Rapid davon profitieren. verlangen die Hütteldorfer mit fast zwei Millionen Euro eine utopische Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Zwei Mio für Stangl ist halt auch ein Mondpreis bei einem Jahr Restvertrag. Dann soll er dort bleiben, nicht verlängern, dann hat Rapid auch nichts davon. Weil ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein - außer vielleicht die schwindligen Engländer - für Stangl so viel Geld auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Jetzt hat man mal Quintilla als Druckmittel im Trainingslager mit. Das Ganze zieht sich jetzt schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2016 So deppert werden doch Freund und Sauer hoffentlich nicht sein, und Rapid für Stangl Geld in den Arsch blasen. Am besten der Barca-Kicker überzeugt, und passt fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Ist halt die Frage, ob der Spanier wirklich eine Option ist oder einfach nur Trainingsgast ist. Echt komisch, dass die es nicht schaffen, einen anderen LV zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juni 2016 ich brauch keinen 24 jährigen stangl, von dem ich keine großen sprünge erwarte. 2 mille bei einem jahr restvertrag bitte, liebe rbs verantwortliche, setzt in diesem fall auf einen nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Wie wärs mit Ullmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Jetzt hat man mal Quintilla als Druckmittel im Trainingslager mit. Das Ganze zieht sich jetzt schon ordentlich ernstgemeinte frage. wieso sollte dies ein Druckmittel auf Rapid gesehen sein? Rapid hat ohne Transfereinnahmen budgetiert, ist also auf auf eine Stangl Ablöse nicht angewiesen. Viel mehr kann er uns dieses Jahr sportlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 ernstgemeinte frage. wieso sollte dies ein Druckmittel auf Rapid gesehen sein? Rapid hat ohne Transfereinnahmen budgetiert, ist also auf auf eine Stangl Ablöse nicht angewiesen. Viel mehr kann er uns dieses Jahr sportlich helfen. Weil man sich mit Stangl einig ist und der zu RBS will. Auch wenn die Einnahmen nicht budgetiert sind, wird man nicht auf Ablöse für einen Spieler verzichten, der sowieso gehen will. Wie und ob er sportlich helfen wird, kann man sowieso nur spekulieren. Sein Frühjahr lässt darauf schliessen, dass er nicht wirklich gut performt, wenn er mit dem Kopf woanders ist. Aber man kann nur abwarten, und ich brauch Stangl nicht. Der Bruder von Xavi Quintilla spielt übrigens jetzt bei Kansas City (vorher von Barca B zu Ajaccio). Vielleicht hat der Realitätscheck auch seinen Bruder ein wenig umgestimmt, letztes Jahr wollte er noch nicht zu RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts