ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Quelle? gibt keine, nur Vermutung. fleetsta würd halt seinen eigenen Tweet zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 er war verletzt, kreuzbandriss. Ok, danke. Mal einer, der ihn sich nicht bei uns zuzieht. ;-) Trotzdem: Daß er für die beiden komplett außer Reichweite ist kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, dann wird's jedenfalls für Prevljak schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 er war verletzt, kreuzbandriss. Aber nicht bei den 4 Spielen, die er heuer versäumt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juni 2016 nein, natürlich davor. sorry für die verwirrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Mit dem jetzigen Kader könnte man schon ein sehr geiles 4-3-3 auf die Beine stellen. Schwegler-Miranda-Caleta Car-Ulmer Keita-Bernardo-Laimer (Berisha) (Ratsche) (Schlager) Dabbur-Soriano-Minamino (Lazaro) (Oberlin) (Fredrik) (Hwang) bearbeitet 16. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Fredrik? Kennst Du den persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juni 2016 Hwang in der Bundesliga verleihen und noch nen IV und nen LV holen und man ist echt gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2016 Fredrik? Kennst Du den persönlich? Glaubst ich schreib jetzt jedes mal Gulbrandsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2016 Glaubst ich schreib jetzt jedes mal Gulbrandsen guli mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Glaubst ich schreib jetzt jedes mal Gulbrandsen Also ich bin für Mitchells "Guli" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Hwang in der Bundesliga verleihen und noch nen IV und nen LV holen und man ist echt gut aufgestellt.Wieviel IV willst Du denn noch? Miranda, CC, Upa, Sörensen, Hinteregger. Aber ich hätte nichts gegen einen IV/DM im Ilsestil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 hinteregger wird nicht bleiben, miranda ist und bleibt ein clown den ich international nicht sehen will, sörensen erst mal abwarten wie lange er fit bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 hinteregger wird nicht bleiben, miranda ist und bleibt ein clown den ich international nicht sehen will, sörensen erst mal abwarten wie lange er fit bleibt...Bis dahin, macht es aber keinen Sinn noch einen reinen IV zu holen. Einen Upa kann ich jetzt schon in der BL bringen und Bernardo kann auch dort spielen. Aber wie gesagt, gegen einen besseren Prietl hätte ich nichts. Auch als taktische Variante. Bernardo alleine ist mir zu wenig, wobei Upa und Sörensen das theoretisch wohl auch spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juni 2016 Wieviel IV willst Du denn noch? Miranda, CC, Upa, Sörensen, Hinteregger. Aber ich hätte nichts gegen einen IV/DM im Ilsestil Bei hinteregger gehe ich davon aus, dass er geht. Sörensen ist sehr verletzungsanfällig und Upa wird wohl leider auch noch ziemliche Schwankungen drinnen haben. Da wäre ein Spieler, der IV spielen kann nicht so schlecht. Aber du hast schon recht, ein besserer Prietl wäre für die Situation wohl perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Im Prinzip fehlt jetzt nur mehr 1 Flügel, (Sliti?) ein DM, wär gut wenn der auch noch IV spielen könnte, und wenn's noch irgendwie machbar ist und der richtig auf'n Markt ist -ein LV der Ulmer den Arsch aufreißt. Dann passt es. Um mal auch den Spielverderber zu spielen, ich wäre eindeutig für Stangl, wenn's finanziell machbar ist und man sich net verorschen lässt von den Grünlingen. Der hat mich im Herbst ziemlich beeindruckt und dazu noch ein Österreicher, was will man(n) mehr bearbeitet 16. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts