Recommended Posts

Postaholic

Wie Sliti hier als Flügel-Messias hochgejubelt wird finde ich, wenn man sich ansieht wie gut ihn die meisten User kennen, spannend.

Aber hoffentlich schlägt er, falls er wirklich kommt, auch nur ansatzweise so ein wie erwünscht.

Rzatkowski dazu, dann hat sich in Sachen Neuzugänge ja wirklich etwas getan.

Für Djuricin sehe ich aber ehrlich gesagt auch keinen Platz, vor allem weil gerade Oberlin und Prevljak beide viel Potential mitbringen und ihre Einsatzzeiten brauchen.

Djuricin-Soriano-Dabbur wird der Dreiersturm ja wohl nicht heißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Sliti hier als Flügel-Messias hochgejubelt wird finde ich, wenn man sich ansieht wie gut ihn die meisten User kennen, spannend.

Aber hoffentlich schlägt er, falls er wirklich kommt, auch nur ansatzweise so ein wie erwünscht.

Rzatkowski dazu, dann hat sich in Sachen Neuzugänge ja wirklich etwas getan.

Für Djuricin sehe ich aber ehrlich gesagt auch keinen Platz, vor allem weil gerade Oberlin und Prevljak beide viel Potential mitbringen und ihre Einsatzzeiten brauchen.

Djuricin-Soriano-Dabbur wird der Dreiersturm ja wohl nicht heißen :)

Nicht weniger spannend als schon wieder "ein Hochjubeln als Messias" erkennen zu wollen. Wird langsam auch langweilig. Man wird sich ja wohl noch auf einen potenziellen Neuzugang freuen dürfen, der mit Abstand der beste Dribbler der L2 ist, im Team des Jahres war, bei der letzten CAN Quali im Team der Runde, etc. Noch dazu auf einer Position, wo mehr oder weniger Bedarf besteht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Rzatkowski dazu

ich kenne diesen spieler nicht. kann uns rzatkowski sofort die nötige qualität liefern? passt er charakterlich oder warum interessiert man sich plötzlich für ältere zweitliga spieler?

wenn alter nicht wirklich ein thema ist, dann würde ich marko marin für interessant halten. rbs könnte für ihn genau die richtige größe sein um aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und? Hoffentlich ist der beste Torschütze der schweizer Liga, der für das Doppelte kommt besser als ein Spieler, der seine erste gute Saison in der L2 Frankreichs hat. Da Sliti aber zusätzlich kommen soll und nicht statt Dabbur, ist mir nicht klar, was die Gegenüberstellung bringen soll. Davon abgesehen, dass sie nicht die gleiche Position spielen.

Weil hier so getan wird als wäre Sliti der Königstransfer und schon wieder vergessen wurde, dass Dabbur bereits eingetütet wurde. Die sportliche Leitung kommt hier einfach viel zu schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Den Originalartikel in der "L'Equipe" habe ich übrigens noch immer nicht gefunden. Hoffentlich ist das nicht so eine Geschichte wie mit FiM, die den originalen Text verformen :davinci:

Hab den Artikel gefunden:

Aj9rsxo.png

Kann das wer übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Artikel gefunden: 

Eingefügtes Bild

Kann das wer übersetzen? 

Steht genau das Gleiche drin. Passt, bin beruhigt

hier auch noch ein aktueller bericht

http://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-sliti-et-de-preville-ont-choisi-lille-mais-982285.html

1.8 mio sollen wir bereits geboten haben.

und in der mitte sitzt gerard und grinst sich eins  :davinci:

Das klingt wieder weniger gut. Sliti würde lieber zu Lille, aber die zahlen noch nicht genug.

Na schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht weniger spannend als schon wieder "ein Hochjubeln als Messias" erkennen zu wollen. Wird langsam auch langweilig. Man wird sich ja wohl noch auf einen potenziellen Neuzugang freuen dürfen, der mit Abstand der beste Dribbler der L2 ist, im Team des Jahres war, bei der letzten CAN Quali im Team der Runde, etc. Noch dazu auf einer Position, wo mehr oder weniger Bedarf besteht.

Das habe ich nicht gemeint, natürlich darf man sich über potentielle Neuzugänge freuen.

Nur wer hier hat Sliti wirklich schon öfters spielen sehen und kann ihn einschätzen?

Als tolle Verstärkung wird er ja nicht von wenigen gesehen.

Dass man von Dabbur etwas gesehen hat und auch mal die 2. DBL verfolgt und somit über Rzatkowski etwas Bescheid weiß ist für mich da noch naheliegender.

Aber wirklich sprechen kann ich eh nur für mich. Habe von Rzatkowski und Dabbur mehr gesehen als von Sliti und kann den gar nicht einschätzen.

Hoffen tue ichs natürlich, dass er einschlägt und uns weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Salzburg12 schreibt, dass der Transfer lt. französischen Medien für 2,5 Millionen durch ist :lol:

Ist das denen eigentlich nicht selber peinlich? Einfach nur Klicks erhaschen oder warum schreibt man so eine Meldung? Es steht ja wohl eindeutig nirgends, dass er verpflichtet wurde. Lediglich, dass man nicht weit davon entfernt sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und Salzburg12 schreibt, dass der Transfer lt. französischen Medien für 2,5 Millionen durch ist :lol:

Ist das denen eigentlich nicht selber peinlich? Einfach nur Klicks erhaschen oder warum schreibt man so eine Meldung? Es steht ja wohl eindeutig nirgends, dass er verpflichtet wurde. Lediglich, dass man nicht weit davon entfernt sei.

S12 zeichnet sich eigentlich eh nur durch klickbait aus. Erstmeldungen gibt's dort auch nicht, weil nur abgeschrieben wird, also kann man sich die ganz sparen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Amüsant: Mit #Schmitz soll ein Verlierer der Ära @oscargarciaj vor einem Wechsel von @RedBullSalzburg zu @DieRotenBullen stehen #inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag