Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Wurde bezüglich weiterer Transfers etwas bei der PK gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Wurde bezüglich weiterer Transfers etwas bei der PK gesagt? Nicht wirklich. Man hat gesagt, dass man sich mit den eigenen Spielern (also Leihenden, Optionen, etc.) erst nach den letzten 2 Spielen befasst. Daraufhin wurde gefragt, ob das nicht viel zu spät ist, wenn man in Sachen Neuverpflichtungen solange wartet, woraufhin Sauer gemeint hat, dass man natürlich wegen neuen Spielern jetzt schon verhandelt, und das vorher gesagte nur für eigene Spieler gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Nicht wirklich. Man hat gesagt, dass man sich mit den eigenen Spielern (also Leihenden, Optionen, etc.) erst nach den letzten 2 Spielen befasst. Daraufhin wurde gefragt, ob das nicht viel zu spät ist, wenn man in Sachen Neuverpflichtungen solange wartet, woraufhin Sauer gemeint hat, dass man natürlich wegen neuen Spielern jetzt schon verhandelt, und das vorher gesagte nur für eigene Spieler gilt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Sauer betont gleich, dass er nächste Saison mit Johnny (!) ein starkes Stürmerduo bilden wird. Geil Jetzt noch was für die Flügel und Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2016 Geil Jetzt noch was für die Flügel und Hammer! so ist es. Boom bin ich heiss auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wurde bezüglich weiterer Transfers etwas bei der PK gesagt?Wird schon bald verkündet werden Logisch, dass man Dabbur einzeln verkünden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Wird schon bald verkündet werden Logisch, dass man Dabbur einzeln verkünden wollte Ratsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Wird schon bald verkündet werden weißt du schon mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2016 Wird schon bald verkündet werden Logisch, dass man Dabbur einzeln verkünden wollte gbakoto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 VL wird überhaupt wer komplett neuer aus dem Hut gezaubert... so wie damals Mane Kampl.... uh das wäre geil wenn wir alle überrascht werden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 VL wird überhaupt wer komplett neuer aus dem Hut gezaubert... so wie damals Mane Kampl.... uh das wäre geil wenn wir alle überrascht werden hehe Diese Transfers sind mir immer die liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Wir sollten noch mehr in der französischen 2. liga suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Wir sollten noch mehr in der französischen 2. liga suchen Ja, oder aus der ersten. Einen Houllier-Transfer erwart ich mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Ja, oder aus der ersten. Einen Houllier-Transfer erwart ich mir schon Ibrahimovic wär zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2016 Brauchen wir nicht mehr. Wir haben Soriano und Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts