the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. April 2016 Reyna hat eine schlechte Ballannahme, braucht lange um den Ball zu verarbeiten. Seine Pässe sind ungenau und er hat wenig Durchsetzungsvermögen. Noch dazu einen dürftigen Torabschluss. Bis auf seine enorme Geschwindigkeit seh ich diese Potential einfach nicht. Er hat ein par Tricks drauf, die zwar gut aussehen, aber mit denen er niemanden überspielen kann. Im Großen und Ganzen bringt er genau das, was man bei seiner Rückkehr vermuten konnte. Mehr gibt's zu Reyna nicht zu sagen, keine Ahnung wieso so viele denken, der würde bei uns noch zum Leistungsträger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2016 Man muss aber auch sagen, dass Reyna in einer Zeit wo bei uns gar nichts ging, letztes Jahr im August, auswärts bei der Admira unser bester Mann war, auch beim 3:2 Sieg bei Sturm mit Abstand der beste Mann...Seine Einwechslung gegen Rapid vor paar Tagen hat Schwung gebracht, er hat den entscheidenden Freistoß rausgeholt....und so viele Minuten hat er halt auch noch nicht gemacht, 2 Tore und 2 Scorer in 489 Ligaminuten ist eine ordentlich Quote, wenn man das mal hochrechnet auf die Zeit die Soriano bei uns diese Saison gespielt hat, hätte Reyna 8 Tore und 8 Assists, dann würde sich wohl keiner beschweren...ich würde ihm einfach noch Zeit geben, und schauen wie er sich unter Garcia macht, wenn er mal zumindest ne halbe Saison verletzungsfrei spielen kann, danach kann man dann immer noch entscheiden ob man ihn abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 In der IV gibt es doch noch Hinteregger oder? Wirkt mMn nicht so als ob Gladbach den unbedingt verpflichten möchte. Genau. IV für die nächste Saison: Hinteregger, CC, Miranda + 1 Neuverpflichtung. Hinteregger gefällts einfach bei uns viel besser, wir haben einfach die schöneren Jagdreviere für ihn, der braucht keine grosse weite Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. April 2016 Hinteregger und CC als IV wäre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. April 2016 Genau. IV für die nächste Saison: Hinteregger, CC, Miranda + 1 Neuverpflichtung. Hinteregger gefällts einfach bei uns viel besser, wir haben einfach die schöneren Jagdreviere für ihn, der braucht keine grosse weite Welt... Also wenn hinteregger kommt, dann braucht man alles, aber sicher keine Neuverpflichtung! Was is da in den Köpfen nur los... ich hab 3 top Verteidiger.... dazu super backups wue upamencano und sörensen... Mit 4iv in die saison, was will man mehr???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2016 Also wenn hinteregger kommt, dann braucht man alles, aber sicher keine Neuverpflichtung! Was is da in den Köpfen nur los... ich hab 3 top Verteidiger.... dazu super backups wue upamencano und sörensen... Mit 4iv in die saison, was will man mehr???? kann man darüber diskutieren. Ich denke du brauchst 4 IV. Sörensen zähl ich nicht als 4 dazu weil immer verletzt. 4. Iv Upa, naja, noch sehr jung, kann man aber riskieren, ansonsten noch einen (heimischen?) backup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2016 Trossard zu Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Trossard zu Salzburg? den hab ich hab ich mir sogar mal im "Transferspekulationen ohne Quelle"-Thread neben Yohan Croizet gewünscht. Da müsste mrbonheur eventuell mehr zu ihm wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2016 Mr. Bonheur scheint eine grössere Forums-Pause zum Arbeiten eingelegt zu haben. Bin schon sehr gespannt auf die Benelux-Fachmeinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 25 min gespielt und Union schon 3:0 vorne in Paderborn. Wood mit zwei Treffern. Spielt läuft falls sich jemand Wood geben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Von tm: Zitat von fl33tStA Gestern beim Spiel gegen die Admira waren Spieler und deren Manager zu Besuch:Zinédine MachachAlban LafontIssa Diop Das sind die 3 von Toulouse, ZM, TW, IV. bearbeitet 11. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2016 Von tm: Das sind die 3 von Toulouse, ZM, TW, IV. Scheint also schon konkreter zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Obwohl Machach schon was drauf zu haben scheint, aber auf der Position ist man denke ich sehr gut aufgestellt, bei beiden anderen könnte man durchaus Bedarf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. April 2016 Obwohl Machach schon was drauf zu haben scheint, aber auf der Position ist man denke ich sehr gut aufgestellt, bei beiden anderen könnte man durchaus Bedarf haben Naja ich seh das total anders! Wenn keita im winter spätestens nächsten sommer weg is, dann braucht man genau jetzt alternativen! Spieler die mal paar min statt keita spielen oder ihn ein match pause gönnen konnen, das brauchen wir genau jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Toulouse hat ja mit dem Sieg am Wochenende in der Ligue 1 noch einmal Hoffnung im Abstiegskampf bekommen. Fünf Spiele vor dem Ende sind es nur noch vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Bin gespannt, ob sie auch kommen würden, falls die Franzosen in der ersten Liga bleiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts