FC Blau Weiß Linz - Pasching / LASK Juniors

Recommended Posts

Yes.3:0 Sieg.War leider nicht dabei,aber angeblich souveräner Sieg.

man hat genau nichts zugelassen und vorne eiskalt verwertet. Die 1HZ war noch halbwegs ausgeglichen, bis zum 1:0 kein Torschuss, danach hat man dominiert. Die Laufbereitschaft eines jeden macht wirklich Freude zum zusehen. Körperlich top beinand, Pressing bis zur 90 Minute. Mit dem Willen wird man Meister, und da ist es auch nicht so tragisch wenn Otubanjo nicht so ins Spiel findet. Wurde auch wieder mal gedoppelt. Die Dominanz, vorallem hinten war schon beeindruckend. Binder hätte sein Memoiren verfassen können.

Einzig negatives Highlight: Die Bierschütter, so betrunken zu sein, dass man den eigenen Spieler trifft, ist auch eine Leistung. Da führt man, und man hat nichts besseres zu tun, als sein Bier zu schmeißen. Und da reden wird von Männern 30+. Manchen hats einfach echt ins Hirn geschissen. Nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal. Aber ja die sind auswärts immer und überall dabei und gute tolle Fans, ich weiß schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also doch verpatzte Generalprobe und gelungene Premiere, Mir fällt ein Stein vom Herzen. Konnte leider auch nicht dabei sein, aber das liest sich alles sehr erfreulich und beruhigend. Auch, dass den Herren sehr wohl bewussst war, dass die Leistung im Amstetten-Spiel das falsche Signal war. Denn also sprach Flo Maier:

"Wir sind sehr aggressiv ins Spiel gegangen, genauso wie es sich auch für ein Derby gehört. Letzte Woche gegen Amstetten haben wir genau das vermissen lassen und darum haben wir uns diesbezüglich heute viel vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man hat genau nichts zugelassen und vorne eiskalt verwertet. Die 1HZ war noch halbwegs ausgeglichen, bis zum 1:0 kein Torschuss, danach hat man dominiert. Die Laufbereitschaft eines jeden macht wirklich Freude zum zusehen. Körperlich top beinand, Pressing bis zur 90 Minute. Mit dem Willen wird man Meister, und da ist es auch nicht so tragisch wenn Otubanjo nicht so ins Spiel findet. Wurde auch wieder mal gedoppelt. Die Dominanz, vorallem hinten war schon beeindruckend. Binder hätte sein Memoiren verfassen können.

Einzig negatives Highlight: Die Bierschütter, so betrunken zu sein, dass man den eigenen Spieler trifft, ist auch eine Leistung. Da führt man, und man hat nichts besseres zu tun, als sein Bier zu schmeißen. Und da reden wird von Männern 30+. Manchen hats einfach echt ins Hirn geschissen. Nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal. Aber ja die sind auswärts immer und überall dabei und gute tolle Fans, ich weiß schon.

Sieg :ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

guter auftritt der unsrigen, sieg war eigentlich nie gefährdet und geht in der höhe auch in ordnung. fazit: so kanns ruhig weitergehen und aus misic wird nix mehr :D

hmmm... aus meiner sicht trügt das ergebnis schon etwas.

das spiel war schon sehr schwach. im zusammenspiel funktionierte eher wenig. chancen wurden kaum herausgespielt. unser neues sturm-duo scheinte auch noch nicht so zu harmonieren. da ist noch viel luft nach oben, und wird gegen stärkere gegner auch nötig sein.

positiv aber: man hat auch so ein spiel im endeffekt souverän gewonnen. wenn man oben mitspielen will braucht man sowas auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hmmm... aus meiner sicht trügt das ergebnis schon etwas.

das spiel war schon sehr schwach. im zusammenspiel funktionierte eher wenig. chancen wurden kaum herausgespielt. unser neues sturm-duo scheinte auch noch nicht so zu harmonieren. da ist noch viel luft nach oben, und wird gegen stärkere gegner auch nötig sein.

positiv aber: man hat auch so ein spiel im endeffekt souverän gewonnen. wenn man oben mitspielen will braucht man sowas auch...

natürlich haben wir noch potential nach oben, jedoch war der gegner ja auch nicht irgendwer. kann mich eigentlich an keinen so souveränen auftritt gegen die vorstädter wie am freitag erinnern und damit hat man nach der vorbereitung nicht wirklich rechnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

nicht so negativ fezza, welche stärkeren gegner? die sind eh 3., viel stärkere wird's nicht mehr geben, auch wenn ich weiss wie zaeh es in der Steiermark oft ist.

Naja gut, es waren auch ein paar Leute für die 1. Mannschaft abgestellt, das Startteam hatte ein Durchschnittsalter von 21 und das auch nur Dank Hieblinger, sonst wärs unter 20 gewesen. Aber trotzdem ein glatter Sieg zum Auftakt, das könnte ein gutes Frühjahr für euch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag