Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2016 Würde ich auch so unterschreiben-nur im Sturm würde ich auf Kienast setzen -auch wenn er keine Form hat Edo hat bis auf die Testpiele- mich überhaupt nicht überzeugt. Dann lieber Klaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2016 Bevor Edomwoyni als einzige Spitze spielt, kann man wirklich gleich Klaric spielen lassen. Laufen wird Klaric ja wohl können und mehr brauchts eh nicht um am Feld mindestens gleich "wertvoll" wie Edomwoyni zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2016 Tippe auf ein konservatives 0:0. Die sind auch ja auch nichts. Das vielzitierte Bullshit-Bingo bei Foda ergibt: Gratzei Ehrenreich - Kamavuaka - Schoissengeyr - Sharifi Jeggo - Offenbacher Dobras - Stankovic - Klem Kienast Hoffnung (so, oder so ähnlich): Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka Schick - Horvath - Lovric - Gruber/Dobras/Edo Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. März 2016 Inklusive Traumtor Bodul, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2016 Genau. Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2016 Wenn wir den Kasten sauber halten, würde das zumindest die (relativ) gute Form, nach RBS, bestätigen. Kommt Schick zurück? Bin für: hinten gut stehen - und auskontern. Tippe auf: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offi Schick - Stanko - Avdijaj Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. März 2016 Wenn wir den Kasten sauber halten, würde das zumindest die (relativ) gute Form, nach RBS, bestätigen. Kommt Schick zurück? Bin für: hinten gut stehen - und auskontern. Tippe auf: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offi Schick - Stanko - Avdijaj Edo Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass Foda auf genau diese Aufstellung setzt. Horvath würde ich persönlich in der Zentrale lieber sehen als Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Um 15 Uhr ist das Mediabriefing angesetzt. Bin mal gespannt, welche Fanfrage sie diesmal an den Lord richten . Btw: Lovric ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Naja heißt ja nicht das er spielt, Avdijaj war auch nicht in der Start11. @Sohnemann, könnte man den Thread pinnen und Salzburg weg dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 gibts nen Link zum Mediabriefing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Kann am Handy den Link net kopieren, aber auf youtube einfach sturmtv eingeben. Dann kommst zum Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 Kann am Handy den Link net kopieren, aber auf youtube einfach sturmtv eingeben. Dann kommst zum Livestream. super dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. März 2016 Kienast ist krank Schick, Klem fallen weiterhin aus Kayhan ist angeschlagen und man wird sehen ob er spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Mediabriefing: "Haben gegen Salzburg gut gespielt, hatten einen Plan, aber müssen mit dem Punkt zufrieden sein" Kienast krank und fehlt wie Schick und Klem fix, bei Kayhan entscheidet das nächste Training.... Mattersburg ein starker Gegner Die erste Journalistenfrage ist schon mal wieder E: "Sandi, wie gehts dir im Maturajahr?" Zu geil... "Kann man einen Spieler schonen, wenn er beispielsweise eine Schularbeit hat?" FF: "Wenn was wichtiges ansteht, bekommt Sandi von mir frei" bearbeitet 4. März 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts