J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Das Wort "haken" ist wohl jedes Wort im asb, welches am häufigsten falsch geschrieben wird. Und zwar quer durch alle threads."jenes". ich tippe aber auf pfeifen/pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2016 ist mir auch grad aufgefallen jedes vs jenes... nach, wer im glashaus sitzt.... egal - forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. März 2016 Definitiv seid/seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2016 das/dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2016 scheinbar/anscheinend hab ich glaublich überhaupt noch nie richtig eingesetzt gelesen. Da ist auch nicht die Autokorrektur schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 Rapid/Rapdi Ersteres ist einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 San do lauta Gstudierde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Wenn ich "hacken" lese muss ich jedes mal an den dummen tweet von geisteskind prosenik denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 Wenn ich "hacken" lese muss ich jedes mal an den dummen tweet von geisteskind prosenik denken Was hat der sauprolo dort leicht gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2016 Was hat der sauprolo dort leicht gepostet? Spiel abhacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 Vll sollte man ihm etwas abhacken. Viel geht da eh nicht verloren außer heißer Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2016 Das Wort "haken" ist wohl jedes Wort im asb, welches am häufigsten falsch geschrieben wird. Und zwar quer durch alle threads.Nein. Pfeiffen...Furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2016 das/dass !!!! in jedem 2. Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2016 Viel schlimmer ist doch dass hier fast ausnahmslos jeder 3./4. Fall vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Viel schlimmer ist doch dass hier fast ausnahmslos jeder 3./4. Fall vertauschtdas ist gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts