FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2016 Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Schuhwürfe > Ergebnis! Widerspricht das Werfen von Schuhen nicht der "Keine Politik im Stadion-Politik"? https://de.wikipedia.org/wiki/Muntazer_al-Zaidi bearbeitet 3. März 2016 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. März 2016 Widerspricht das Werfen von Schuhen nicht der "Keine Politik im Stadion-Politik"? https://de.wikipedia.org/wiki/Muntazer_al-Zaidi Solang sie nicht auf Personen geworfen werden nicht (Musste gestern aber auch an die Aktion damals denken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 War nicht ernst gemeint Alles klar! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2016 Nau, im Meisterrennen ist wieder alles offen. JETZT IST ALLES MÖGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2016 Coole Protestaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2016 Nau, im Meisterrennen ist wieder alles offen. JETZT IST ALLES MÖGLICH und wenn nicht schmeiß ich den Schuh drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) und wenn nicht schmeiß ich den Schuh drauf! du meinst alles andere haut dich aus die Bock bearbeitet 3. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2016 du meinst alles andere haut dich aus die Bock richtig! Ich wäre dafür, dass zum Ritual zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Sollten wir gg. RB führen und das zu Gunsten der Vorstädter sein, liegen keine Schuhe am Feld sondern Leute. #Asb-Sektion Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Im Sommer fliegen dann die Flipflops durch die Gegend #ProFreiFussKulturImStadion bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Zitat Kayode schoss 4 Tore per Kopf – kein Spieler erzielte in dieser Saison der TipicoBL mehr Kopfballtore. bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2016 Ich erkläre mich gerne nochmal: Wenn der Schiedsrichter/Linienrichter eine Abseitsstellung erkennt, dann hat er dementsprechend zu handeln. Wenn er keine sieht, dann nicht. Ich kann Phrasen wie "Im Zweifel" einfach nichts abgewinnen, weil dadurch in diversen Nachbesprechungen der Thread nochmals unleserlicher wird als er meist eh schon ist. Du wirst mir hoffentlich nicht erklären wollen, dass Schiedsrichter auf gut Glück offiziell Entscheidungen treffen dürfen. Kann mir eine dementsprechende Regel nicht vorstellen und führe sie daher als nicht existent (Regel bitte nicht mit Empfehlung gleichsetzen). E: Ich kritisiere nicht die knappe Entscheidung sondern eben dieses "im Zweifel" - sollte jetzt aber genug dahingehend geschrieben worden sein. Ich verstehe, was und wie du es meinst, kann dem aber nichts abgewinnen weil es für mich schwarz/weiß-Denken ist. Es gibt für den Assistenten im Realablauf nicht nur Abseits oder kein Abseits, sondern eben auch Situationen, in denen man zweifelt, sich unsicher ist. Die arschknapp sind. Und in diesen gibt es die klare Anweisung weiterspielen zu lassen. Eine solche Situation war das gestrige 0:3, wobei der wohl vorhandene Zweifel des Assistenten vor allem aus seinem Stellungsspiel resultierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Wichtiger Sieg auf einem interessanten "Fußballplatz", der den Namen nicht verdient. Manche Pässe auf beiden Seiten auf die Platzverhältnisse zurückzuführen, manche aber auch zum Aus-der-Haut-fahren. Wie konsequent mögliche Konterchancen nicht entstanden sind, wo ein Spieler von uns unbedrängt den entscheidenden Pass in die falsche Richtung oder technisch schlecht gespielt hat, war zermürbend. Innenverteidigung war sehr stark, wenn es Probleme gab, war dies eher auf die Deckung am Flügel zurückzuführen. Generell würd ich zum Spiel sagen, dass man sich mit dem Spielverlauf Selbstvertrauen zurückgeholt hat und irgendwann souveräner war als direkt nach dem 1. Tor. Man sieht einfach, wieviel von einem günstigen Spielverlauf abhängt; heute ist uns gegen eine Admira, die generell und besonders auf diesem Platz gerne selbst auf Konter gespielt hätte, die Führung gelegen gekommen. Im Derby etwa hätten wir das mit Kayode und Venuto auch gern gehabt, haben aber durch den Rückstand selber höher stehen müssen und unsere langsame IV exponiert. Damals der große Katzenjammer, heute lt. manchen hier die "beste Saisonleistung". MMn hätten beide Spiele bei anderer Führung auch umgekehrt ausgehen können. Wir sind weder 3 Tore schwächer als Rapid noch 3 Tore besser als Admira. Ahja, und gelb gegen Holzhauser und damit Sperre im nächsten Spiel? Zuerst der Freistoß dadurch entstanden, dass 2 Spieler mit ausgestrecktem Bein zum Ball gehen, Sikov diesen früher erwischt und dadurch Foul gegen ihn gegeben wird (!). Dann der Freistoß, wo jeder schon geglaubt hat, der wird im nächsten Moment ausgeführt, der Admiraner aber plötzlich (und ein bissl provokant) verzögert, wodurch sich Spieler aus der Mauer klarerweise frühzeitig rausbewegen. Ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl lässt den Freistoß erneut ausführen und ermahnt die Spieler nochmal, sich nicht zu früh zu bewegen. Aber gegen Holzhauser gibt's Gelb. Lächerlich. bearbeitet 3. März 2016 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2016 1 hz mmn müll 2 hz top. Wer ketzt ddp noch immer lieber auf der bank sieht dem ist nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts