Gast Geschrieben 2. März 2016 wir waren verbessert im kollektiv, der gegner eher schwach (eventuell auch wegen uns?) und daher schauen ein schwab, petsos und hofmann gleich besser aus. Irgendwie sind immer alle gegen uns schwach. Außer Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Irgendwie sind immer alle gegen uns schwach. Außer Valencia. Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Irgendwie sind immer alle gegen uns schwach. Außer Valencia. wirklich bissig sind mir die mattersburger nicht vorgekommen. ich habe auch kaum wirklichen kampf wahrgenommen. ich denke es ist ein bisserl von beiden, einerseits waren wir sehr stark und anderseits war mattersburg nicht besonders stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2016 Jetzt ist dieser Sieg noch schöner... TABELLENFÜHRER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. März 2016 jawoooohl alles richtig gemacht tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Super entspannter Sieg! Fuckin 7 Punkte vor die Violas und 2 vor RB! Meisten Tore geschossen ohne einen Spieler bei die besten 6 Torschützen (kollektiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 wirklich bissig sind mir die mattersburger nicht vorgekommen. ich habe auch kaum wirklichen kampf wahrgenommen. ich denke es ist ein bisserl von beiden, einerseits waren wir sehr stark und anderseits war mattersburg nicht besonders stark. Auf jeden Fall. Es ist aber bestimmt auch unserem Ballbesitzfußball geschuldet, dass man gegen Rapid nur schwer ins Spiel kommt. Es wird zwar oft das Ballgeschiebe und zu risikolose Spiel kritisert - oft auch zurecht - aber es hat auch seine Vorteile. Man muss nur die richtig Balance zwischen schnellen Direktspiel nach vorne und dem Ballgeschiebe finden und vor allem die Momente besser erkennen, in denen man das Tempo anziehen und mit mehr Risiko spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Auf jeden Fall. Es ist aber bestimmt auch unserem Ballbesitzfußball geschuldet, dass man gegen Rapid nur schwer ins Spiel kommt. Es wird zwar oft das Ballgeschiebe und zu risikolose Spiel kritisert - oft auch zurecht - aber es hat auch seine Vorteile. Man muss nur die richtig Balance zwischen schnellen Direktspiel nach vorne und dem Ballgeschiebe finden und vor allem die Momente besser erkennen, in denen man das Tempo anziehen und mit mehr Risiko spielen kann. sicher, das totlaufen lassen des gegners ist furchtbar. ich kann mich gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 @Schiri: er hat einen entscheidenden Fehler begangen, denn der Elfer hätte wiederholt werden müssen! Genau der Spieler, der viel zu früh in den Strafraum läuft, klärt dann nämlich die Situation. Jetzt könnte man natürlich sagen: "eh wurscht, der verschossene Elfer hat uns nicht geschadet". Aber man erinnere sich an das Cupspiel gegen die Admira. Elfer verschossen, zwei drei tolle Chancen vernebelt und dann verlierst so ein Spiel auch. Im Endeffekt braucht man den Schiri aber ansonsten nicht zu kritisieren, ausser der Elfergeschichte habe ich keinen Fehler gesehen. Gut die Elferszene kann ich aus stadionsicht nicht beurteilen, dass mit dem reinlaufen beim elfer wird sowieso viel zu selten geahndet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) im frühjahr übrigens bereits 5 punkte auf salzburg bzw 8 punkte auf die austria aufgeholt und damit die tabellenspitze herausgespielt. der WAC in der tabelle 2016 aktuell vor der austria auf platz drei. bei der admira ist die frühform auch schon wieder flöten. die befinden sich am 8.platz in der tabelle 2016. schlusslicht ist übrigens altach! http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=21&toRound=25&action=filter bearbeitet 2. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. März 2016 Auf jeden Fall. Es ist aber bestimmt auch unserem Ballbesitzfußball geschuldet, dass man gegen Rapid nur schwer ins Spiel kommt. Es wird zwar oft das Ballgeschiebe und zu risikolose Spiel kritisert - oft auch zurecht - aber es hat auch seine Vorteile. Man muss nur die richtig Balance zwischen schnellen Direktspiel nach vorne und dem Ballgeschiebe finden und vor allem die Momente besser erkennen, in denen man das Tempo anziehen und mit mehr Risiko spielen kann. und hier wird man langsam besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Altach wird sich tief hinten reinstellen,hoffe wir lassen sie ein bißchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2016 Feines Tor von Schwab, 3 Punkte. Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2016 Absolut verdienter und ungefährdeter Sieg, gute Leistung der gesamten Mannschaft... Natürlich darf man den heutigen Sieg aber auch nicht überbewerten: es war immerhin nur Mattersburg und sonderlich gut waren die Burgenländer heute auch nicht... Aber die ungefährdeten 3 Punkte und die, wie mittlerweile feststeht Tabellenführung, kann uns fürs Erste mal keiner nehmen! Hoch Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Feines Tor von Schwab, 3 Punkte. Was will man mehr? Wieso musst du eigentlich in jedem Post den Davinci bringen, egal ob passend oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts