Recommended Posts

ASB-Legende

einfacher und ungefährdeter Sieg!

Petsos und Schwab stark verbessert hatten das zm problemlos im griff!

Generell nur 1,5 chancen für mattersburg zugelassen :super:

Positiv muss man auch mal den Schiri erwähnen, sehr souverän gepfiffen aus Stadionsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stangl wird angeblich gefoult als er von links in den strafraum eindringt. mMn wars aber kein foul. hofmann hat schwach geschossen: halbhoch links, ein fressen

War ein klares Foul,trifft in von hinten ohne Ball.Aber eh Wurscht da verschossen,obwohl der Spieler der zu Früh reingelaufen ist den Ball weg befördert hat bevor Steff nochmals an den Ball kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

War ein klares Foul,trifft in von hinten ohne Ball.Aber eh Wurscht da verschossen,obwohl der Spieler der zu Früh reingelaufen ist den Ball weg befördert hat bevor Steff nochmals an den Ball kommt

müsste es nochmal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die 11erstatistik vom Steff heuer is auch ned berauschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin ich froh dass die Dibonfreie Zeit bei uns vorbei ist :)

Also Dibon macht uns wirklich um eine klasse stärker in der IV.

Jetzt bitte noch Maxl auf die Bank setzen und das wird ein pipifeines Frühjahr mit wenig Gegentoren. Am liebsten mit Wöber, wobei ich auch mit Sonni gut leben kann wenn er sich wieder ein wenig zusammenreißt.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Habe es schon 4 mal gesehen,war klares Beinstellen.Der Mattersburger ist da sehr Blöd hingegangen.

Zuerst konnte ich auch keinen Kontakt erkennen, aber auf Knie-Höhe dürfte es wohl einen Kontakt gegeben haben.

Auch die sehr zurückhaltende Kritik impliziert mMn dass der "Verursacher" nicht ganz unschuldig ist.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn pavelic so weiter macht, hoffe ich, dass ein 2. pavelic für links kommt.

edit: sollte uns stangl verlassen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also wenn pavelic so weiter macht, hoffe ich, dass ein 2. pavelic für links kommt.

Seh ich auch so, gute Partie heute. Auch diese tw. massive Kritik an M.Hofmann verstehe ich nicht, klar macht er Fehler, aber auch oft starke Aktionen, v.a. im Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

einfacher und ungefährdeter Sieg!

Petsos und Schwab stark verbessert hatten das zm problemlos im griff!

Generell nur 1,5 chancen für mattersburg zugelassen :super:

Positiv muss man auch mal den Schiri erwähnen, sehr souverän gepfiffen aus Stadionsicht!

@Schiri: er hat einen entscheidenden Fehler begangen, denn der Elfer hätte wiederholt werden müssen! Genau der Spieler, der viel zu früh in den Strafraum läuft, klärt dann nämlich die Situation.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "eh wurscht, der verschossene Elfer hat uns nicht geschadet". Aber man erinnere sich an das Cupspiel gegen die Admira. Elfer verschossen, zwei drei tolle Chancen vernebelt und dann verlierst so ein Spiel auch.

Im Endeffekt braucht man den Schiri aber ansonsten nicht zu kritisieren, ausser der Elfergeschichte habe ich keinen Fehler gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich auch so, gute Partie heute. Auch diese tw. massive Kritik an M.Hofmann verstehe ich nicht, klar macht er Fehler, aber auch oft starke Aktionen, v.a. im Zweikampf.

ich mag mh auch und er ist neben dibon wesentlich stärker.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir waren verbessert im kollektiv, der gegner eher schwach (eventuell auch wegen uns?) und daher schauen ein schwab, petsos und hofmann gleich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag