dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 seltsamerweise ja. Grödig und der WAC haben bewiesen wie anfällig wir sein können, das würde ich Mattersburg auch zutrauen. Aber wurscht, stört mich ja eh ned hehe bei der einen situation bei der hofmann hinterherläuft, versucht im rutschen zu foulen, was aber komplett misslingt und es plötzlich 3 gegen 3 steht, dachte ich mir danach, die haben aber nur bedingt ambitionen ein tor zu schießen. da war irgendwie ab 30 meter vor dem tor alles vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2016 wer hat den pass auf kainz vor dem 2:0 abgegeben?Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Steff danke, extrem geiler pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2016 danke, extrem geiler pass Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 Steff ansonsten ist seine Leistung aber sehr bescheiden Ich trauere schon jetzt unserer linken Seite nach wenn ich mir Pavelic/Schobesberger dagegen anschaue wird mir leicht übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2016 danke, extrem geiler pass oja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Krankl on Fire ^^ (auf Sky) bearbeitet 2. März 2016 von m4ri0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. März 2016 Quelle? ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2016 ich sags euch..... sonni draussen und wir spielen so sicher wie schon lang nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Admira Tor schenken und auch noch Lattenpraller dazu.. bearbeitet 2. März 2016 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. März 2016 Krankl on Fire ^^ (auf Sky)War Rapid wieder böse zu ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. März 2016 was der krankl für an scheiß zamredet, des is a wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2016 was der krankl für an scheiß zamredet, des is a wahnsinn... hoff da is bei ihm ironie dabei. grünwald mit einem recht schönen und meiner meinung nach nicht so leicht zu verwertenden volleytor... krankl: er is a linker, den muss man machen wenn man halbwegs volley schiessen kann. hahaha Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2016 danke, extrem geiler passja,sollten öfter kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. März 2016 Krankl nervt jedes Mal aufs Neue! Das einzig Vernünftige (?), was er heute beiträgt, war die Krawattendiskussion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts