Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

es sei denn man hat Traustason unter der Hand angebracht, lässt Boli offensiv agieren und holt jetzt noch einen als LV - ist aber alles rein spekulativ versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nachdem wir jetzt Bolingoli geholt haben, bleibt uns die Schlagzeile "Rapid holt Barisic!" leider erspart. Er war der Zweierkandidat, ist nimmer aktuell.

da du von leider sprichst hättest du ihn lieber gehabt sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir jetzt Bolingoli geholt haben, bleibt uns die Schlagzeile "Rapid holt Barisic!" leider erspart. Er war der Zweierkandidat, ist nimmer aktuell.

Weìß man ob Rapid noch einen Spieler holen wird oder ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Negan schrieb vor 10 Minuten:

da du von leider sprichst hättest du ihn lieber gehabt sehe ich das richtig?

Na dann können wir ja froh sein, dass wir den Bolingoli geholt haben. Was Spieler angeht, ist gutes Danny ja der Narya der Trainer-Präferenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem wir jetzt Bolingoli geholt haben, bleibt uns die Schlagzeile "Rapid holt Barisic!" leider erspart. Er war der Zweierkandidat, ist nimmer aktuell.

Danke für die Info.

Barisic wäre schon ein starker Transfer gewesen. A-Teamspieler Kroatiens, regelmäßig Einsätze, Kapitän und 8 Scorer als LV. Das liest sich außerordentlich gut.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man wie viel der Belgier ungefähr gekostet hat? Ich nehme mal an viel billiger als die kolportierte 1 Million für Borna Barisic.

 

ton1z schrieb vor 19 Stunden:

auf transfermarkt schrieb ein Belgier, dass man seinen wert auf 300-500k schätzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mitchell schrieb Gerade eben:

Danke, aber hab ich aber eh selbst auf TM gelesen. Dachte, dass es hier vielleicht noch die ein oder andere Quelle gäbe.

Nope, andere Zahlen wären mir hier noch nicht untergekommen, sofern ich nix überlesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem heute schon fast Wochenende ist - noch ein letzter Wunschspieler als Traustason Ersatz bzw. Stürmer.

Gonçalo Paciência - Porto B

Der fällt aber in die Kategorie Wunsch und ist wenn überhaupt wohl nur als Leihspieler zu realisieren. Mittlerweile ist der vielfache Juniorenteamspieler auch "schon" bald 23 - und derzeit reicht es definitiv noch nicht um den Ansprüchen des FC Porto gerecht zu werden. 

Irgendwie hat er im Profi Fußball noch nirgends so richtig den Durchbruch geschafft bei seinen  Leihen von Porto zu anderen Vereinen (Olympiakos, Rio Ave, Academica Coimbra) waren die Leistungen immer auch etwas durchwachsen bzw. bei den Griechen gab es angeblich Probleme mit seinem Herzen und er ging nach nur 6 Monaten zurück in die Heimat.

Vor allem technisch ist der beidbeinige Stürmer Paciência aber auf einem unglaublich hohen Niveau und wäre in unserer Liga ein absoluter Superstar. 

Laut portugiesischen Berichten zeigen der Aufsteiger in die Ligue1 Amiens, Rennes und der italienische Augsteiger in die Serie B FC Parma Interesse. Mal schauen, wohin es den Jungen verschlägt. Ich rechne aber damit, dass man in einigen Jahren noch sehr viel von ihm hören wird wenn er sich heuer richtig entscheidet und einen Verein findet bei dem er regelmäßig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre gewiss nicht die schlechteste Lösung. Aber ob Würzburg Amateure den Jelic wollen? Wäre für Würzburg 1 wohl kaum eine interessante Aktie. Nehme eher an, dass Buric einen jungen Sprössling aus Kroatien holen würde.

Jelic gilt mit 26 Jahren wohl nicht mehr als Spieler mit Entwicklungspotential und ist daher schwer zu vermitteln.

die admira setzt eigentlich sehr stark auf die eigene jungend, die haben fast keine ausländer und ich glaube auch beim ö topf sind sie ganz vorne. ich bezweifle, dass sie das jetzt plötzlich ändern und im ausland talente kaufen

wenn man sich die transfer der letzten jahre ansieht, dann haben die kaum spieler aus dem ausland geholt

wer ist das und warum gehört der der admira https://www.transfermarkt.at/dzon-delarge/profil/spieler/192801

die admira hat uns schon einige spieler abgenommen, bei denen man wußte, dass es nie zu mehr reicht. grozurek, starkl, bajrami, etc. warum nicht auch jelic

Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem wir jetzt Bolingoli geholt haben, bleibt uns die Schlagzeile "Rapid holt Barisic!" leider erspart. Er war der Zweierkandidat, ist nimmer aktuell.

sind die zahlen halbwegs richtig?
also 1mio angebot und dann einen um 500 geholt, dann sollten doch noch mind 500 übrig sein
wenn mocinic noch länger ausfällt wäre ein DM wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da man sich ja noch evt. Offensiv verstärken möchte (falls man noch jemanden anbringt) und einen schnellen, agilen Stürmer sucht - wie schätz ihr die Chancen ein, Saman Ghoddos von Östersunds zu holen ?

Würd denk ich sehr gut zu uns passen, ob er finanziell in unsere Pläne passt wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.