Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 47 Minuten:

Komplett irre der typ! Das ist wahrscheinlich der gleiche, der einmal hier behauptet hat, dass sich marek das rapid wappen patentieren ließ. :facepalm:

Und an allen Fanartikeln mitverdient. Hat man ja auch schon einmal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

....

Der Platz im Kuratorium ist allerdings eine ehrenamtliche Tätigkeit. Und da haben eigentlich alle Mitglieder ihre Berechtigung erlangt, wiel sie Rapid in gewisser Weise unterstützt haben. Renate Brauner ist außerdem mWn schon eine regelmäßige Stadiongeherin. Der liegt schon etwas an Rapid.

 

Letzteres mit Rapid-Mobil ist halt auch nicht richtig. Krammer sponsert nachweislich - dazu gibt's jedes Jahr Fotos - mWn den gesamten Reinerlös aus den Rapid-Mobil-Tarifen an den Rapid-Nachwuchs.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Kuratoriumsmitglieder erhalten wohl ziemlich sicher keinen Cent dafür und sind darauf dank ihrer Zivilberufe auch nicht angewiesen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du mit diesen Postings so weiter machst, musst du bald dein fesches Auto verkaufen und den geilen Winterurlaub stornieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

....

Wird bestenfalls Spesenersatz wie Tagesdiäten und Fahrtkosten/Nächtigungsgebühr geben, sollte das jemand dieser Damen/Herren wirklich einreichen, wovon ich eher nicht ausgehe...

Deine Behauptungen sind harter Tobak, würde mich echt ein wenig einbremsen an deiner Stelle, das Internet ist schon lange kein rechtsfreier Raum mehr - auch wenn ich persönlich sehr viele Meinungen "durchgehen" lassen würde, ob das bei Betroffenen genauso ist, würde ich nicht unbedingt unterschreiben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkusSCR schrieb Gerade eben:

Wenn du das glaubst dann glaub’s ruhig, ich weiß das es nicht so ist. Musst mir net glauben! Ist ok ??

Außerdem gibt's im Geschäftsbericht keinen einzigen Hinweis darauf und in der GuV keinen Posten dazu. Da müsste man uns schon stark belügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkusSCR schrieb vor 1 Minute:

Wenn du das glaubst dann glaub’s ruhig, ich weiß das es nicht so ist. Musst mir net glauben! Ist ok ??

Darf ich da nochmal nachfragen: Du behauptest also, dass Renate Brauner als Mitglied des Kuratoriums eine über den Spesenersatz hinaus gehende Vergütung bekommt, die gegen das Prinzip der Ehrenamtlichkeit verstößt?
Hier, jetzt und würdest das auch vor einem Gericht beweisen könnenß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.