Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Was man so "läuten" hört, könnte es Stuttgart (2 Liga), Köln oder RBS werden, er wechselt ja nicht nach Dortmund oder zu den Bayern, ich sehe diese genannten Adressen schon als nächsten Schritt an. Ausserdem sind wir sowas von selber Schuld, dass er nicht bei uns kickt, zudem wir die mittlerweilen geforderte Ablösesumme der Admira wohl nicht bezahlen werden, somit ist die Diskussion ohnehin für die Fische. Ich hab Bickel immer geschätzt, aber zwei Dinge dürfen dir als SD nicht passieren, Barac und die Nichtverpflichtung von Kalajdzic, sofern letzere auf seinen Mist gewachsen ist, das weiß ich nicht.

Angeblich kam das Nein von "Oben" als die Admira immer mehr verlangte bei den Bonis

Man war sich ja schon einig mit den 1,5 Mille Ablöse,aber dann kamen immer mehr Forderungen der Admira,sollte das alles stimmen was man diversen Aussagen und Berichten entnehmen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die Ruhe vor derm Sturm könnte man meinen.

Nur wartet man darauf nun schon fast 2 Wochen :D

Wirst noch länger warten

Zuerst geht es um die Abgänge,denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wirst noch länger warten

Zuerst geht es um die Abgänge,denke ich

natürlich - zuerst müssen abgänge sein, aber dass könnte für meinen geschmack auch bald mal starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

natürlich - zuerst müssen abgänge sein, aber dass könnte für meinen geschmack auch bald mal starten

Natürlich

Aber das ist extrem schwer,siehe Mocinic.

Die letzten beiden Jahren dachte ich mir er will es nochmals Probieren und das war auch in Ordnung,sowie hat ihn Rapid immer unterstützt und alle Gezahlt was ihm zusteht.

Sein Dank ist das er das letzte Jahr auch noch aussitzt,hätte ich nicht gedacht das er so ist.

Und bei Barac wird es auch schwierig

Alar könnte bald weg sein was man so hört

Martic und die anderen ( plus Leihspieler ) wollen eher bleiben als es sportlich wo anders zu Probieren.

Das ganze ist eine ganz schwere Aufgabe für Zocki und Co

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich

Aber das ist extrem schwer,siehe Mocinic.

Die letzten beiden Jahren dachte ich mir er will es nochmals Probieren und das war auch in Ordnung,sowie hat ihn Rapid immer unterstützt und alle Gezahlt was ihm zusteht.

Sein Dank ist das er das letzte Jahr auch noch aussitzt,hätte ich nicht gedacht das er so ist.

Und bei Barac wird es auch schwierig

Alar könnte bald weg sein was man so hört

Martic und die anderen ( plus Leihspieler ) wollen eher bleiben als es sportlich wo anders zu Probieren.

Das ganze ist eine ganz schwere Aufgabe für Zocki und Co

 

Kommt halt auch immer auf die Alternativen an.... sofern er welche hat.... ? :ratlos:

auch gut möglich dass ihn da seine Familie oder sein Berater zuredet um noch möglichst viel rauszuschlagen; wer weiß ob er überhaupt nochmal einen Profivertrag erhält... bzw. zu welchen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich denke, Zoki ist ein guter Mann, wenn es darum geht Talente zu erkennen und zu Rapid zu holen. Wenn es darum geht, Spielern zu sagen, dass sie bei Rapid nicht mehr erwünscht sind, ist er wohl nicht der Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was habt ihr euch von einem Spieler erwartet, der bereits im Winter trotz Angeboten aus der Heimat, lieber in Wien bleiben wollte, ohne jeglicher Perspektive.

ich bleibe dabei, Rapid ist in dieser Hinsicht "sehr sozial", für meinen Geschmack manchmal zu sehr.

Aber gut das eine Jahr drücken wir dieses Millionengrab auch noch durch und dann baba und foi ned. Wie sagt man so schön "das eine Jahr macht's Kraut auch nimmer fett".

 

Zu Taferner
ich finde wir haben genug Talente, die einem Taferner um nichts nachstehen. Wunsch, Ibrahimoglu, Demir fallen mir ad hoc ein, die allesamt von uns gefördert werden sollten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, Zoki ist ein guter Mann, wenn es darum geht Talente zu erkennen und zu Rapid zu holen. Wenn es darum geht, Spielern zu sagen, dass sie bei Rapid nicht mehr erwünscht sind, ist er wohl nicht der Richtige.

Das hat eh schon didi gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.