Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

War keine schlechte Leistung. Laimer hat mir auch recht gut gefallen - hoffe er kann sich den Platz neben Naby sichern. Was gut ist: 2tes Spiel in Folge ohne Gegentor. Generell sind seit den Zeidler-abgang weniger Gegentore passiert (unter Lentsch gab es ja auch "Nullnummern" im positiven Sinn).

Fazit: es geht schon bergauf und viele der Jungs haben echt Potential. Ob es dieses Jahr für den Titel reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also was laimer an bällen gewinnt ist doch eh geil, sein passspiel kann er halt verbessern bzw. war er gegen Sturm einfach nicht gut

Wir gewinnen wenigstens ehrlich gegen Grödig!

Ja, heute waren auch keine ungestümen Fouls dabei, hat wie du sagst einige Bälle gewonnen, war eine deutlich bessere Partie von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frechheit!

die hätten mit den kantersiegen warten können, bis ich wieder zeit habe.

prevljak so schlecht? laut ticker früh raus...

Prevljak einer der Besten in der ersten HZ, kurz vor derAuswechslung mit tollem Assist, den Wechsel hat keiner verstanden...

Tabellenführer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, heute waren auch keine ungestümen Fouls dabei, hat wie du sagst einige Bälle gewonnen, war eine deutlich bessere Partie von ihm!

Die Jungen haben eben einfach nicht die Konstanz. War zB bei Schmitz auch der Fall. Laimer ist auf jeden Fall physisch ein Wahnsinn. 90 Minuten im Dauersprint. CC wird immer kompletter, Prevljak würde mit Praxis ganz gut passen mMn, Oberlin hat auch Potenzial, Hwang auch schon besser als in den Auftritten bevor, etc. Mit ein bisschen Zeit werden die schon eine gute Entwicklung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prevljak einer der Besten in der ersten HZ, kurz vor derAuswechslung mit tollem Assist, den Wechsel hat keiner verstanden...

in dieser beziehung scheint garcia ein würdiger nachfolger von hütter und zeidler :glubsch:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2. Halbzeit war schon ne deutliche Steigerung gegenüber der ersten. Tempo war doppelt so hoch auch das Pressing funktionierte harmonischer. Pehlivan hat mir sehr gut gefallen als linken Flügel??!! Laimer etwas deffensiver in der zweiten HZ, gab ihm Sicherheit aber immernoch >Fehlpässe noch Ende. Aber ganz klar besser als gegen Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungen haben eben einfach nicht die Konstanz. War zB bei Schmitz auch der Fall. Laimer ist auf jeden Fall physisch ein Wahnsinn. 90 Minuten im Dauersprint. CC wird immer kompletter, Prevljak würde mit Praxis ganz gut passen mMn, Oberlin hat auch Potenzial, Hwang auch schon besser als in den Auftritten bevor, etc. Mit ein bisschen Zeit werden die schon eine gute Entwicklung machen

Ich gebe dir recht. Man kann nur hoffen, dass sie sich so entwickeln, dass wir im Sommer MIT Ihnen den nächsten Schritt machen können -sprich international spielen. Das wäre dann der logische Entwicklungsschritt, von dem RR immer so gerne sprach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die erste Halbzeit fand ich nicht so prickelnd, die zweite war gut. Bei Heimspielen keimt immer mehr die Hoffnung auf, dass sich da wieder was Tolles entwickeln könnte...wären da nur nicht diese badass-Auswärtsspiele. Aber mit ein paar gezielten Verstärkungen mit halbwegs kompletten Spielern im Sommer sind wir in der nächsten Saison wieder unangefochtene Nr. 1, diese Saison bin ich da eher verhalten. Alles in allem stimmt die Tendenz, nur die Amplitude muss kleiner werden.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja seh ich auch so. Laimer wie schon erwähnt mit einigen guten Balleroberungen und ohne ungestüme Fouls, nur an seinen Pässen sollte er noch arbeiten. Man muss halt momentan noch mit gewissen Schwankungen rechnen, in einem Punkt geh ich mit der "einhelligen" Meinung konform, nämlich dass auch ich Prevljak gerne öfter sehen würde.

Mit Keita hat man dann sowieso noch mehr Qualität am Platz, ich glaube aber auch, dass ein fitter Leitgeb nach dem Geschmack von Oscar sein dürfte. Ein ballsicherer Spieler mit Offensivqualitäten (bis auf die Abschlüsse halt ;)). Wird dann sowieso interessant, wie er aufstellt, da Keita ein Fixleiberl hat und Oscar momentan doch gerne einen klassischen DM bringt (ohne Keita quasi gleich zwei).

Oscar setzt jedenfalls seine Ankündigung um, indem er in dieser Phase mehr oder weniger den ganzen Kader spielen lässt. Bin schon auf die Veränderungen beim WAC-Spiel gespannt, neben Keita sind die Umstellungen schwierig zu prophezeien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber die waren schon richtig gut! Viele Junge die kurz vor dem Durchbruch stehen (zB ein Oberlin mit 3 Scorern aus 3 Spielen heute nicht in der Startelf). Da scheint das Gedränge jetzt größer zu werden, da die Spiele endlich wieder wissen, was sie auf dem Platz zu tun haben. Hwang hätte sich für seinen Einsatz auch ein Tor verdient. Minamino wieder mit einem Treffer. :) Torbilanz 12:3 in 7 Spielen ist schon :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag