FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Der wird schon bald wieder spielen. Er war lange verletzt, braucht Spiele um durch Spielpraxis in Form zu kommen. Alles andere wär ja ziemlich dumm. Welche Spielpraxis ??? Die hatte er die letzten Jahre praktisch nie und war Nr.1 in der Nationalmannschaft. Dieses Argument ist eher vernachlässigbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Welche Spielpraxis ??? Die hatte er die letzten Jahre praktisch nie und war Nr.1 in der Nationalmannschaft. Dieses Argument ist eher vernachlässigbar... Na was wär ihm glaubst lieber gewesen? Spielen od. nicht spielen wenn er es sich hätte aussuchen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2016 Trotzdem hat ossi in den letzten Partien nichts mehr anbrennen lassen so wie am Anfang. Unsere Probleme fangen vor dem 16er an bzw nachher Naja, er hält aber halt auch nix bemerkenswertes - siehe Salzburg. Und da läuft ein Spiel gleich mal ganz anders. Ich bin zumindest davon überzeugt, dass die Serie eurer knappen Siege im Herbst sehr viel mit den Leistungen von Almer zu tun hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Naja, er hält aber halt auch nix bemerkenswertes - siehe Salzburg. Und da läuft ein Spiel gleich mal ganz anders. Ich bin zumindest davon überzeugt, dass die Serie eurer knappen Siege im Herbst sehr viel mit den Leistungen von Almer zu tun hatte. Das kann man so definitiv nicht stehen lassen! OH hat uns gegen den Lask den Arsch gerettet. OH hat uns im Heimspiel gegen Salzburg das X gesichert. Und in anderen Partien waren auch vereinzelte Topaktionen (verstärkt auf der Linie!) dabei. In Salzburg am Sonntag waren z.B. 2 von 3 Toren in der 1.Hälfte abgefälscht und definitiv nicht zu halten. Ich kann es nicht beweisen, aber meiner Meinung nach würden wir mit Almer um nichts besser spielen derzeit. Almer lebt stark von seinen jüngsten Erfolgen mit der Nationalmannschaft. Dass er im ersten Heinderby 5 Trümmer bekommen hat (wo auch nicht alle haltbar waren natürlich) oder er in einem Heimspiel (war es nicht eh gegen die Admira?, weiß ich nicht mehr), ein zwei unmotivierte Ausflüge gemacht hat, die fast zu Gegentoren geführt hätten, vergisst man halt relativ schnell. Dass OH noch viel Entwicklung braucht ist logisch aufgrund seines jungen Alters, aber ihn indirekt als "Sündenböck" manchmal hinzustellen ist unfair bzw. pariasekär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 SPIELTAG!!!!!! Schießt sie aus dem Stadion, Rehabilitation heute geht... UPS SRY.. Boah scheiß mi an des wird ein Arschspiel befürchte ein Debakel, hoffe danach wird Valencia nicht vergessen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. März 2016 Hö heute ist ja Matchday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Freu mich schon. Nach 90 Minuten steh ich dann aber wieder da und schau blöd wegen des Ergebnisses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Bitte bewerft den Spielerbus nicht wieder mit Steinen nach dem Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hö heute ist ja Matchday da wäre ich mir nicht so sicher.. bearbeitet 2. März 2016 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Karten wirds wie immer am Spieltag auch keine mehr geben, oder? Bitte bewerft den Spielerbus nicht wieder mit Steinen nach dem Match! Das versteh ich soundso nicht, was kann der Bus dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Karten wirds wie immer am Spieltag auch keine mehr geben, oder? Verstehe ja nicht warum manche immer auf den letzten Tag warten müssen. Tja pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. März 2016 da wäre ich mir nicht so sicher.. von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl schneeSicher?Wird heute (wieder mal) nicht schön anzusehen sein, aber von drei Punkten geh ich mal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl schnee Willst damit andeuten, dass Vaas lügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts